PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schau mal auf DSF...


WhiteVelvet
2007-03-22, 15:52:08
Malwieder sowas von einer Verarsche im Quizformat: Gesucht wird gerade eine Automarke mit "O". Opel, Volkswagen und Volvo sind nicht dabei (natürlich nicht!)... der Hammer ist aber: Laut Tipps ist es IVECO.... die stellen aber keine Autos her sondern nur Nutzfahrzeuge... kann man die davor verklagen? :|

anorakker
2007-03-22, 16:03:13
was ist so schwer daran, diesen kram einfach zu ignorieren?

WhiteVelvet
2007-03-22, 16:05:35
Bei so einem Betrug reg ich mich halt auf... habs TV aber wieder ausgemacht.

Xanatos
2007-03-22, 16:05:50
Malwieder sowas von einer Verarsche im Quizformat: Gesucht wird gerade eine Automarke mit "O". Opel, Volkswagen und Volvo sind nicht dabei (natürlich nicht!)... der Hammer ist aber: Laut Tipps ist es IVECO.... die stellen aber keine Autos her sondern nur Nutzfahrzeuge... kann man die davor verklagen? :|
Nutzfahrzeuge sind keine Autos?:|

Zaffi
2007-03-22, 16:07:29
was ist so schwer daran, diesen kram einfach zu ignorieren?

wohl der Frust mal wieder X-Euronen versenkt zu haben :D

WhiteVelvet
2007-03-22, 16:09:43
wohl der Frust mal wieder X-Euronen versenkt zu haben :D

Ganz sicher nicht, ich steck mein Geld lieber in Hardware ;) Aber mal ehrlich, unter einem Auto verstehe ich einen PKW.

AtTheDriveIn
2007-03-22, 16:14:51
Mit solchen "Tricks" wird da eben gearbeitet.

Im Volksmund ist ein Auto eben ein PKW, aber der Begriff beschreibt eigentlich alle "selbstbewegenden" Straßenfahrzeuge.

Ich würde es mal mit "Moto Guzzi" oder "Piaggo" probieren :D

sei laut
2007-03-22, 16:27:01
Auto = Automobil = übersetzt: etwas, dass sich von selbst bewegt. Die hätten alles suchen können, was das Kriterium erfüllt. X-D