PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim hochfahren, hilfe!


bitte um Hilfe
2007-03-22, 15:59:32
hallo forum,

seit neuestem macht mein pc (WIN XP PRO) beim hochfahren unschöne probleme. es kommt nach der betriebssystem auswahl immer ein schwarzer dos bildschirm mit der nachricht, dass die datei

c:WINDOWS\SYSTEM beschädigt ist. ich werde aufgefordert per boot cd reparaturkonsole das problem zu beheben, doch das funktioniert nicht.

für tips und kompetente, schnelle hilfe bin ich dankbar

eure monika

Gast
2007-03-22, 16:31:52
Wie wärs mit einer Neuinstallation von Windows?

Gast
2007-03-22, 16:46:34
Das zu vermeiden wird wohl der Grund für ihre Frage gewesen sein. Der Tip war also nicht gut.

Sephiroth
2007-03-22, 18:40:56
hallo forum,

seit neuestem macht mein pc (WIN XP PRO) beim hochfahren unschöne probleme. es kommt nach der betriebssystem auswahl immer ein schwarzer dos bildschirm mit der nachricht, dass die datei

c:WINDOWS\SYSTEM beschädigt ist. ich werde aufgefordert per boot cd reparaturkonsole das problem zu beheben, doch das funktioniert nicht.

für tips und kompetente, schnelle hilfe bin ich dankbar

eure monika
schau mal hier rein, dort steht wie man die Datei wiederherstellen kann und das System wieder starten (sollte).
Ausführlich wird das Prozedere auch auf http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/fehler-bluescreens.html#10.7. beschrieben