PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Internet Explorer


willi2007
2007-03-22, 17:47:20
Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Internet Explorer bzw. google.
Wenn ich ein Suchwort eingebe und dann auf eines der Suchergebnisse klicke komme ich zu irgendwelchen seltsamen Seiten und kann auch nicht auf zurück klicken. Dies ist bei allen Suchergebissen der Fall.
Ich habe auch schon Antivir und Ad-Aware über den Computer laufen lassen, doch die finden keine Viren bzw. Spyware.
Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das Problem beheben kann.

willi2007
2007-03-22, 22:57:21
Keiner ? :frown:

DerRob
2007-03-22, 23:13:30
möglicherweise hast du dir ein addon für den internet explorer eingefangen. schau mal unter extras -> addons verwalten, was sich so alles in deinen ie eingeklinkt hat...