PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Okami - wie komme ich zum Oni Insel?


THUNDERDOMER
2007-03-22, 18:21:25
Ich bin ratlos und wie kann ich denn Drachen beruhigen und dann zum Oni Insel gelangen? Ich habe schon ganzes abgesucht, Wasser geschwommen und Wasserdrache bringt mich wieder zum Land zurück. Ich kann auch nicht zum Insel gehen, wo lange Säule steht (steinerne Katze). Und andere seite, Drachenschrein kann ich auch nicht ran, ist viel zu hoch das Felsen zu springen und die Steintreppe ist kaputt, Reparieren kann man wohl nix.

Wie soll ich weitergehen???

Ich bin verzweifelt :(

Fullover
2007-03-22, 21:29:02
Ich bin ratlos und wie kann ich denn Drachen beruhigen und dann zum Oni Insel gelangen? Ich habe schon ganzes abgesucht, Wasser geschwommen und Wasserdrache bringt mich wieder zum Land zurück. Ich kann auch nicht zum Insel gehen, wo lange Säule steht (steinerne Katze). Und andere seite, Drachenschrein kann ich auch nicht ran, ist viel zu hoch das Felsen zu springen und die Steintreppe ist kaputt, Reparieren kann man wohl nix.

Wie soll ich weitergehen???

Ich bin verzweifelt :(

Wenn du dir die Karte ansiehst, befindet sich -- sofern ich mich richtig erinnere -- links unten eine kleine Bucht mit Steinen und Felsen. Dort musst du hinauf klettern, dann wirst du zu einem NPC bei einem Torii gelangen, der dich in der Geschichte wieder weiterbringt.

Fullover
2007-03-23, 20:30:47
Oh, offensichtlich musst du noch vorher auf die Insel mit der schreienden Katze. Du musst dich vom Orca auf die hinterseite bringen lassen, dort befindet sich ein Aufgang, durch den du die Insel betreten kannst.

THUNDERDOMER
2007-03-24, 16:22:34
Oh, offensichtlich musst du noch vorher auf die Insel mit der schreienden Katze. Du musst dich vom Orca auf die hinterseite bringen lassen, dort befindet sich ein Aufgang, durch den du die Insel betreten kannst.


Wenn ich zum Insel schreiende Katze gehe, schnappt ständig Wasserdrache wieder zum Land zurück. Wo ist der Bucht der ich zum Drachenschrein gehe, der ist viel zu hoch zum springen! :(

Fullover
2007-03-24, 20:40:39
Wenn ich zum Insel schreiende Katze gehe, schnappt ständig Wasserdrache wieder zum Land zurück. Wo ist der Bucht der ich zum Drachenschrein gehe, der ist viel zu hoch zum springen! :(
Ah, verstehe, du kannst dich also noch nicht vom Orca kutschieren lassen.
Geh dazu bis zum Ende des langen Steges, und lass es dann entweder Tag oder Nacht werden (weiß ich nicht mehr genau -- lauf notfalls zu diesem einen Kerl, der von den Kindern gemobbt wurde, er wird es dir erzählen). Danach wird ein Orca erscheinen, der dich herum schiffen wird. Damit ist der Wasserdrache dann kein Problem mehr für dich

THUNDERDOMER
2007-03-25, 21:26:56
So ich habe es geschafft dort ranzukommen. Jetzt muss ich die Wasserdrache die Sperre im Bauch zerstören, um Oni Insel zu gelangen.

Hat geklappt...

THUNDERDOMER
2007-03-26, 20:11:55
So ich bin gerade bei allerletze Endgegner Neunschwanz, aber wie besiege ich endlich das scheiß Vieh??? Ich habe alles mögliche ausprobiert, er richtet kein einzige Schaden an!!!


Wie mache ich endlich Neunschwanz tot?? Bitte mach Spoiler, damit anderen nicht sofort mitsieht.

Danke!!

Ich bin verzweilfelt! Neunschwanz ist unbesiegbar :( grrummel!

Fullover
2007-03-26, 21:24:36
So ich bin gerade bei allerletze Endgegner Neunschwanz, aber wie besiege ich endlich das scheiß Vieh??? Ich habe alles mögliche ausprobiert, er richtet kein einzige Schaden an!!!


Wie mache ich endlich Neunschwanz tot?? Bitte mach Spoiler, damit anderen nicht sofort mitsieht.

Danke!!

Ich bin verzweilfelt! Neunschwanz ist unbesiegbar :( grrummel!

Ich weiß nicht, aber ich bin noch nicht mit dem Spiel fertig, habe aber Neunschwanz schon zwei mal besiegt.
Soweit ich mich erinneren kann, musst du ihm beim zweiten Mal andauernd schlagen. Natürlich macht ihm das anfangs nichts aus, doch nachdem du oft genug auf ihn eingedrischt hast, bricht er zusammen.
Danach zerfällt er in mehrere kleine Monster, die auf dich zustürmen. Diese musst du dann besiegen -- am besten mit einer Kombination aus Pinsel und Waffe.
Für jedes tote, kleine Monster fällt seiner Schwänze ab. Sollte alle hinüber sein, ist er tot.
Am besten benutzt du -- sofern du schon die passende Technik hast -- zwei Perlenketten als Waffen, zumindest habe ich es damit geschafft (ist meiner Meinung nach auch die beste Waffenart).

THUNDERDOMER
2007-03-27, 13:23:46
Für Fullover:

Meinst du, ich soll beide Perlenketten als Haupt und Nebenwaffe verwenden?? Ich habe nur 2 Perlenketten, 3. nicht. Aber ich habe Siebenklingenschwert benutzt und dann Bombe benutzt, bis alles Platt ist, oft gelingt das nicht, da Monster wieder zurück zum schwert geht. 1 mal hab ich geschafft das alles zu besiegen und dann was passiert? Wie?

Ich habe schon den Neunschwanz geschlagen, dann richtet er das Schwert nach oben, ich treffe das Blitz und taucht dann die Monster auf, soll ich dann alles besiegen bis Neunschwanz schaden kriegt? Ich raff das nicht.

Fullover
2007-03-27, 15:05:07
Für Fullover:

Meinst du, ich soll beide Perlenketten als Haupt und Nebenwaffe verwenden?? Ich habe nur 2 Perlenketten, 3. nicht. Aber ich habe Siebenklingenschwert benutzt und dann Bombe benutzt, bis alles Platt ist, oft gelingt das nicht, da Monster wieder zurück zum schwert geht. 1 mal hab ich geschafft das alles zu besiegen und dann was passiert? Wie?

Ich habe schon den Neunschwanz geschlagen, dann richtet er das Schwert nach oben, ich treffe das Blitz und taucht dann die Monster auf, soll ich dann alles besiegen bis Neunschwanz schaden kriegt? Ich raff das nicht. Ja, so in der Art. Erst wenn alle diese kleinen Monster umgenietet wurden, nimmt Neunschwanz Schaden (zumindest habe ich es so in Erinnerung).
Ich mit der Perlenkette als Hauptwaffe immer gut gefahren. Später gibt es in einem Dojo dann auch die Fähigkeiten, die dir einen Bonus auf Perlenketten als Haupt- und Nebenwaffe gibt.

THUNDERDOMER
2007-03-28, 14:41:02
Ok ich werde es mir ausprobieren. Ist das allerletzte Endgegner??

Edit: So, Neunschwanz ist besiegt, aber Geschichte wegen 1 Pinseltechnik geht ja weiter. Neunschwanz zu besiegen war ja einfacher als ich mir gedacht habe. Brauche nur höchstens 5 Minuten, bis sie tot ist.

THUNDERDOMER
2007-03-29, 13:58:04
Edit: Ist erledigt, hinter dem Eis steckt eine Blüte die ich rüberkommen kann.