PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer, Monitor, Drucker über Nacht im Auto stehen lassen?


Gast
2007-03-22, 20:13:56
Kann man Computer, Monitor, Drucker über Nacht problemlos im Auto stehen lassen oder gibt es da Probleme mit der Feuchtigkeit?

Fatality
2007-03-22, 20:19:58
wenn du die rechner am nächsten tag ins warme holst musst du sie mindestens 3-4 std stehen lassen bis sie auf zimmertemperatur sind da sich sonst im betrieb das kondenswasser bildet. im auto kannst du ne decke drüber legen.

EliteForce
2007-03-22, 20:37:05
Nun stellt sich nur die Frage ob das nicht ein erhöhtes Einbruchsrisiko darstellt,so wie mein Vorredner schon sagte, lass die Teile mal paar Stunden im Zimmer stehen dann sollte es da auch keine Probleme geben.

Und die Decke würd ich eher als Tarnung nehmen, man weiss ja nie wer in der Nacht alles so unterwegs ist.

Gast
2007-03-22, 20:41:40
Sag mir einfach, wo du das Auto mit dem Equipment stehen lässt und ich sorge dafür, daß du keine Probleme mit der Feuchtigkeit bekommst... SCNR.

Wenn du das Equipment vor der Installation auf Zimmertemperatur bringst, sollte es keine Probleme mit Kondensfeuchtigkeit.