PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart Icon/Starmenü wiederherstellen


Gast
2007-03-22, 20:50:13
hey =) also..

ich hab mir gerade nen Vista Style für XP drauf gemacht...das hat mich einfach net gefallen hab das wieder normal deinstalliert aber was seh ich da nur der destop is normal...die icons startmenü alles is noch in dem komischen style...

über tuneup hab ichs schon versucht wiederherzustellen funzt nicht...

wie kann ich den standart xp style wiederherstellen?

das alles so ist wie es normal ist wenn ich windows xp grade installiert hab

Formatiern und Windows neuinstalliern will ich nicht..:(

glg ^b4b0

EliteForce
2007-03-22, 20:57:17
Hoffe Du hast bevor Du das Vista Pack Installiert hast ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.Das wird nähmlich sogar von den Machern der Packs empfohlen.

Kannst ja mal schaun was Windows sagt ob zufällig ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde.

Gast
2007-03-22, 21:42:33
das startmenü passt wieder aber die icons wurden durch den systemwiederherstellungspunkt nicht wieder ersetz..also das sind noch die komischen da .. nicht die standart


kann mir wenns gar keine andere lösung gibt jmd. seine standart icons hochladen... das ich die manuel wieder einfügen kann -.-