PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Jump'n Run und anderes


c0re
2007-03-22, 21:36:58
Hi,

gibts coole Jump'n Runs oder kommen bald welche? Hab letztens wieder Crash Bandicoot 3 auf der PSX und Donkey Kong Country auf dem SNES gezockt und hab voll Bock auf Jump'n Runs bekommen.


Achja und wie schauts mit coolen "für 2 Leute" Games aus. FIFA 07 hab ich und Dead or Alive 4. Beides nicht schlecht, vor allem FIFA 07 macht Laune. Aber ich denke an was in die Richtung Twisted Metal oder Destruction Derby.

Crazy_Bon
2007-03-22, 22:12:57
Lego Star Wars, bietet Jump´n Run, Ballerei und auch für 2 Leute im Coop.

Wixi
2007-03-22, 22:38:54
ich warte auf banjo kanzooe ^

Jevi
2007-03-22, 23:52:23
Kameo fällt mir da ein, auch wenn es nicht wirklich ein Jump´n Run ist... Macht im Coop auch spaß.

Merkor
2007-03-23, 00:44:38
Kameo ist ein Must Have. Habe früher immer gern Jump 'n Runs auf Nintendo Konsolen gespielt und bin auf dem PC nie in der Richtung glücklich geworden. Kameo ist ein Meisterwerk!

Was ein Zufall, dass ich gerade eine solche Scheibe (neu) zu verkaufen habe, weil ich es doppelt habe. Bei Interesse -> PN.

Ansonsten warte ich auch auf Banjo & Kazooie, welches in absehbarer Zeit für die Box erscheinen soll. Davon haben alle Teile auf dem N64 schon Spaß gemacht!

The Dude
2007-03-23, 09:50:23
Es gibt doch dieses Sonic-Game. Soll aber wohl nicht so gut sein.
Ansonsten könnte Dir vielleicht auch Crackdown gefallen. Ist ein Action-Game mit frei begehbar Stadt. Und durch die Möglichkeiten irgendwie auch eine Art Jump ´n Run. Es macht unglaublich viel Spaß durch die Stadt zu hüpfen. Hier ein Thread mit Beschreibung dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153
Bei ign.com z.B. gibts ein paar Videos.

DrFreaK666
2007-03-23, 09:56:18
Crackdown ein Jump´n Run? ;D
Nur weil man springen kann ist es noch lange kein Jump´n Run.

Frozone
2007-03-23, 12:02:55
Hey wenn du SPortspiele magst, wie ja Fifa dann probier mal die Demo zu NBA Street Homecourt, macht richtig gaudi... UNd sonst Fussi PES6, aber da du ja schon Fifa hast wirst dir das wohl nicht holen.

c0re
2007-03-26, 20:30:30
Kameo ist ein Must Have. Habe früher immer gern Jump 'n Runs auf Nintendo Konsolen gespielt und bin auf dem PC nie in der Richtung glücklich geworden. Kameo ist ein Meisterwerk!

Was ein Zufall, dass ich gerade eine solche Scheibe (neu) zu verkaufen habe, weil ich es doppelt habe. Bei Interesse -> PN.

Ansonsten warte ich auch auf Banjo & Kazooie, welches in absehbarer Zeit für die Box erscheinen soll. Davon haben alle Teile auf dem N64 schon Spaß gemacht!


Neee, Kameo triffts nicht so irgendwie. (Wirkt n bisschen zu sehr für Kleinkinder) Affe, Koyote und Klempner sind cooler :D Aber Banjo Kazooie klinkt vielversprechender. Ja, verstehe dich was Jump'n Runs auf dem PC angeht. Rayman u. Psychonauts sind noch brauchbar, aber kein Vergleich zur Konsolenkonkurrenz.

Jevi
2007-03-26, 21:03:29
Neee, Kameo triffts nicht so irgendwie. (Wirkt n bisschen zu sehr für Kleinkinder) Affe, Koyote und Klempner sind cooler :D Aber Banjo Kazooie klinkt vielversprechender.

Na ja, wenn Kameo kindisch ist dann will ich nicht wissen was Banjo Kazooie ist...
Jedenfalls habe ich Kameo vor kurzem druchgespielt und muss sagen, dass man sich nur etwas dazu zwingen sollte am Anfang es zu spielen. Nach dem Ende kann man nur ganz klar sagen, dass es ein einzigartiges Erlebnis ist. Freue mich auch deshalb auf den zweiten Teil...
Psychonauts ist meiner Meinung nach sogar sehr wohl konkurzenfähig und wenn ich mich nicht irre ist es sogar als erstes für die Konsole (XBox, PS2)erschienen.

Merkor
2007-03-26, 23:13:21
LOL, Kameo für Kleinkinder?! Unbedingt anzocken, grafisch wie spielerisch ein Genuss!

drexsack
2007-03-26, 23:17:58
LOL, Kameo für Kleinkinder?! Unbedingt anzocken, grafisch wie spielerisch ein Genuss!

Echt, nach einer kurzen Gwöhnungsphase ist es der SHIT, Rare halt..

Jevi
2007-03-26, 23:52:56
Echt, nach einer kurzen Gwöhnungsphase ist es der SHIT, Rare halt..

Ein sehr informativer Beitrag... Kannst du das auch erläutern?

Merkor
2007-03-27, 00:04:43
Ein sehr informativer Beitrag... Kannst du das auch erläutern?

Er meint damit, dass es der Hammer ist. Ich musste den Satz auch 2x lesen. ;) Er stimmt mir zu und "SHIT" ist dann gleichbedeutend mit "Superspiel". :)

Jevi
2007-03-27, 00:15:21
Er meint damit, dass es der Hammer ist. Ich musste den Satz auch 2x lesen. ;) Er stimmt mir zu und "SHIT" ist dann gleichbedeutend mit "Superspiel". :)

Danke für deinen Hinweis... Liegt wohl an der späten Stund. Habs gar nicht so aufgenommen. Sry

The Dude
2007-03-27, 09:21:34
Crackdown ein Jump´n Run? ;D
Nur weil man springen kann ist es noch lange kein Jump´n Run.

:biggrin: Also ich bin jedenfalls die ganze Spielzeit über gejumped und gerannt was das Zeug hält.....Klar, Crackdown ist ein Action-Game. Nur leider ist es so, dass es auf der 360 bislang fast gar nix gibt, was einem wirklichen Jump ´n Run entspricht. Darum könnte es sich für den Threadstarter ja lohnen, sich Videos von Crackdown reinzuziehen - vielleicht würde es ihm gefallen....

c0re
2007-03-29, 19:32:22
Kameo ist ein Must Have. Habe früher immer gern Jump 'n Runs auf Nintendo Konsolen gespielt und bin auf dem PC nie in der Richtung glücklich geworden. Kameo ist ein Meisterwerk!

Was ein Zufall, dass ich gerade eine solche Scheibe (neu) zu verkaufen habe, weil ich es doppelt habe. Bei Interesse -> PN.

Ansonsten warte ich auch auf Banjo & Kazooie, welches in absehbarer Zeit für die Box erscheinen soll. Davon haben alle Teile auf dem N64 schon Spaß gemacht!


Wenn du Kameo noch verkaufen willst ----> PN mit Preis an mich :wink:

thiron
2007-03-29, 20:04:36
Kameo und Lego Star Wars 2. Letzteres macht mit einem Mitspieler unheimlich viel Spass. Da kann man ein Level noch so oft gespielt haben und es ist immernoch super.

cubeikon
2007-04-01, 19:34:56
Besorg dir "Conker Live & Reloaded" für die alte Xbox...läuft auf der 360 auch prächtig. Klasse Jump&Run, Humor den man selten so findet, und auch grafisch noch absolut ansehnlich :)

http://www.msxbox-world.com/screenshots/Conker_Live_and_Reloaded/4.jpg http://www.xbox365.com/gdb/images/EpVuppyuypcOwWrRFO/Conker_Live_and_Reloaded_19_500.jpg

Ich bete noch ne Weile für Vexx 2.. -_-'

Crazy_Bon
2007-04-01, 19:38:47
Hat bisher noch keiner Tomb Raider Legends genannt? Wird zwar viel geballert, aber auch gehüpft.

HD-Ronny
2007-04-01, 22:16:52
Dieses Conker Live & Reloaded läuft dann auch in 720p auf xbox360? Sieht ja lustig aus...

cubeikon
2007-04-01, 23:59:23
Dieses Conker Live & Reloaded läuft dann auch in 720p auf xbox360? Sieht ja lustig aus...

Ich glaub außer Halo, Halo 2 wird überhauptkein Ur Xbox Titel auf 720p (oder 720i?) hochskaliert...

Läuft aber problemlos auf der 360 un sieht immernoch nice aus...lass dich, wenn du Conker noch nich kennst, übrigends nicht vom Knuddel-Look austricksen ;)
Das Spiel is ab 16 Jahren freigegeben und is doch ziemlich derb vom Humor her...aber ne klare Empfehlung!

Mehr hier:
http://www.areagames.de/xbox/review/1420/Conker-Live-and-Reloaded.aspx

fragomatic
2007-04-02, 06:57:45
Ich glaub außer Halo, Halo 2 wird überhauptkein Ur Xbox Titel auf 720p (oder 720i?) hochskaliert...

Läuft aber problemlos auf der 360 un sieht immernoch nice aus...lass dich, wenn du Conker noch nich kennst, übrigends nicht vom Knuddel-Look austricksen ;)
Das Spiel is ab 16 Jahren freigegeben und is doch ziemlich derb vom Humor her...aber ne klare Empfehlung!

Mehr hier:
http://www.areagames.de/xbox/review/1420/Conker-Live-and-Reloaded.aspx
Servus,

ich habs hier liegen und ja es wird auf 720p skaliert. Ist zwar dann immer noch 4:3 mit Balken links und rechts, trotzalledem schauts definitiv lecker aus :smile:

FragO