PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele 2007 - Was steht an?


dreamweaver
2007-03-23, 08:39:20
Moin,

bin gerade eben mal die Terminliste bei okaysoft durchgegangen. Und was soll ich sagen, ausser Crysis und Assassins Creed ist eigentlich nix dolles dabei. Haben alle anderen Angst (gehabt, Termin wurde ja immer verschoben), daß sie gegen Crysis eh nix ausrichten können?

Der einzige Titel an dem ich noch interessiert war, war Brothers in Arms Hells Highway. Aber gerade eben habe ich mich mal auf den neuesten Stand gebracht wegen Release. Es soll ja wohl jetzt ende März, anfang April rauskommen. Aber Mist, das bringt Jaggiesoft raus. Und was lese ich da im Jaggieforum? U3 Engine. Alles klar. Zur Absicherung nochmal nach Screens geschaut und leider fündig geworden:

http://www.hellshighwaygame.com/images/screenshots/corrion_wall.jpg

Auf den Treppen an dem Strom/TelefonMast kann sogar meine Oma noch bequem hochgehen. Sehr lecker.
Tja, bleiben nur noch zwei Titel übrig. Aber nein, was ist das :eek:, Assassins Creed kommt ja auch von Jaggiesoft. :crazy:

Da bleibt nicht mehr viel für 2007. Oder fällt euch noch was ein?

EcHo
2007-03-23, 09:54:04
Quakewar: ET
UT 2007

Johnny
2007-03-23, 09:56:38
Steh gerade auch vor der Frage wegen Aufrüsten, im Moment packt mein System noch alles, incl. Stalker und TDU, daher kann ich mir ein Upgrade erstmal sparen. Wie siehts mit Biosshock und Hellgate Londeon aus, wann kommen die?

urbi
2007-03-23, 14:52:41
Wenn BiA3 kein Starforce benutzt hole ich es mir. Road to Hill 30 gehört noch immer zu meinen Lieblingsgames, auch wenn es grafisch stellenweise recht mau ist. Der zweite Teil hatte ja leider Starforce und kam daher für mich nicht in Frage. :mad:

Irgendwann soll auch ein neues MoH herauskommen. Mal schauen was die Zeitschriften dazu so schreiben, PA hat mich schon alleine aufgrund des Szenarios nicht gereizt.

FluFFy80
2007-03-23, 16:59:11
In zwei Worten:

Hellgate London.

Argo Zero
2007-03-23, 17:04:55
Team Fortress 2 - ob es TFC übertrumpfen kann..

sei laut
2007-03-23, 21:51:36
World in Conflict/C&C 3 (ähnliches Genre, daher eine Reihe)
Spore
um mal ein paar zu nennen, die nicht aus der Ego Shooter Ecke kommen.

Danbaradur
2007-03-23, 23:00:06
Das Jahr 2007 íst ein gutes Daddeljahr.

Ein paar Anregungen:

Titan Quest Addon
C&C3
Bioshock (Vielleicht Spiel des Jahres, imo)
Loki
Spellforce Addon
Hellgate London
Crysis
Two Worlds
Clive Barker's Jericho

Gruß

looking glass
2007-03-24, 00:44:17
Und ich freu mich noch auf Savage2...

r1ch1
2007-03-24, 01:02:12
UT 2007? du meinst ut3 ....
ist nämlich noch garnicht so sicher ob das noch dieses jahr kommt

ansonsten noch clive barker's jericho und the witcher,
paradise city könnte auch gut werden ...