PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLIP-Funktion aber trotzdem keine Nummernanzeige


WhiteVelvet
2007-03-23, 09:49:03
Ich hab hier ein neues (analoges) Telefon, das ich mir besorgt habe, damit ich sehen kann, ob in meiner Abwesenheit jemand angerufen hat, und vorallem wer. Doch alle Anrufer sind "unbekannt", als wenn niemand die Nummer übertragen würde. Aber es waren schon Anrufer dabei, die übertragen es garantiert. Woran kann es wohl liegen? Das Telefon ist ein T-Com Concept P412, das an einer TA 2a/b Komfort (Mini-) Telefonanlage hängt. Wird irgendwo das Signal geblockt?

Wenn gar nichts hilft, kann ich das Telefon noch zurückschicken und auf ein ISDN-Telefon umsteigen, aber die sind teurer...

EliteForce
2007-03-23, 10:52:40
Mal bei der T-Com angerufen ob die Funktion überhaupt aktiviert ist,bei älteren T-Com Anschlüssen ist das nähmlich noch nicht aktiviert.

Katano
2007-03-23, 11:04:54
Hi!

ich tippe mal dein Problem ist der A/B-Wandler. Hatte das früher auch und der konnte keine Nummernanzeige. Lies mal die Anleitung von dem Ding. Vermutlich ist das das Problem.

Greetings,
Katano

Shadow316
2007-03-23, 11:17:26
Hi!

ich tippe mal dein Problem ist der A/B-Wandler. Hatte das früher auch und der konnte keine Nummernanzeige. Lies mal die Anleitung von dem Ding. Vermutlich ist das das Problem.

Greetings,
Katano

Jup. Das ist genau sein Problem.
Der TA 2a/b Komfort unterstützt diese Funktion nicht.
Also entweder kaufst du dir einen anderen Terminaladapter oder einen Anrufbeantworter ;)

WhiteVelvet
2007-03-23, 14:26:40
Also einen anderen Terminaladapter... hat da jemand günstige Empfehlungen? Ich hab hier bloss 2 analoge Endgeräte.

EDIT: Toll... das günstigste scheint die Eumex 100 zu sein... für 45 EUR... da käme ich ja günstiger weg, wenn ich das analoge Telefon zurückschicke und ein ISDN Telefon kaufe :|