PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athen


Craig
2007-03-23, 10:22:52
Plane im nächsten Monat nach Athen zu gehen. Möchte aber auch das historische Umland anschauen. Was empfiehlt sich denn alles anzusehen? Wie weit ist Sparta bspw. weg?

Zaffi
2007-03-23, 10:35:41
ein Muss sind eigentlich die Meteora-Klöster, leider sind die recht weit weg Richtung Thessaloniki, falls du aber doch da hinfährst (einzigartige Gegend, kann dir gerne Bilder verlinken) dann solltest du auch auf den Berg Olymp steigen :D da wohnen die Götter, hab sie selbst gesehen....

Craig
2007-03-23, 10:38:24
ein Muss sind eigentlich die Meteora-Klöster, leider sind die recht weit weg Richtung Thessaloniki, falls du aber doch da hinfährst (einzigartige Gegend, kann dir gerne Bilder verlinken) dann solltest du auch auf den Berg Olymp steigen :D da wohnen die Götter, hab sie selbst gesehen....


Klar wäre gut. Wie weit ist das denn und wie lange fährt man mit dem Auto?

Zaffi
2007-03-23, 10:40:32
kann ich dir nicht beantworten, ist die Küste lang, aber keine Ahnung wie weit... da gibts aber ne Autobahn, unser Hotel lag direkt an der Strasse :(

Kladderadatsch
2007-03-23, 10:42:49
wenn die bilder nicht zu privat sind, wäre ich für einen blick darauf auch sehr dankbar:)

Zaffi
2007-03-23, 10:44:10
stell ich heute abend mal rein, sind noch analog und muss erst scannen....
Nacktaufnahmen kosten extra :ulol:

DrPeacemaker
2007-03-23, 10:46:06
Du hast Post. ;-)


Hier ein Link (http://www.gnto.gr/pages.php?pageID=11&langID=5).