PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Premier League?


Migrator
2007-03-23, 11:46:20
Außer die Möglichkeit über Premiere, wo man am Wochenende nur ein oder zwei Spiele schauen kann; welche Möglichkeit gibt es denn noch die Spiele anzuschauen in D???

Will meinen Landsmann, die alte Pussy, aber wohl gegenwärtig einer der besten Flügelspieler der Welt anschauen :uhippie:

http://www.youtube.com/watch?v=1mI5prhmjfI

Gunaldo
2007-03-23, 12:10:40
www.football4less.com

Migrator
2007-03-23, 12:57:22
mit welchem tool schaust du es an????

[Bi]n ein Hoeness
2007-03-23, 13:05:40
http://www.myp2p.eu/

installier einfach nen paar der programme, damit du immer einsatzbereit bist. schliesslich ist nicht jeder sender mit jedem programm zu empfangen und wenn man sie alle installiert spart man sich das nachinstallieren wenn einem dann dochmal eins der programme fehlt.

Gunaldo
2007-03-23, 13:09:49
ich nehm meist sopcast

Migrator
2007-03-23, 13:22:00
ich nehm meist sopcast

welches plugin fehlt mir, wenn ich in sopcast mir ESPN anschaue, das bild aber grün und rot ist???:confused:


seltsamerweise kann ich quicktime bei mir auf dem rechner net installieren; der sagt dann immer daß etwas fehlgeschlagen ist und wenn ich z.B. Hidden Frontier-Filme anschauen will, heißt es beim laden des Plugin ist ein Fehler unterlaufen :(

DrumDub
2007-03-23, 14:12:19
seltsamerweise kann ich quicktime bei mir auf dem rechner net installieren; der sagt dann immer daß etwas fehlgeschlagen ist und wenn ich z.B. Hidden Frontier-Filme anschauen will, heißt es beim laden des Plugin ist ein Fehler unterlaufen :( haste mal quicktime alternative ausprobiert? http://download.freenet.de/archiv_q/quicktime_alternative_5774.html

Migrator
2007-03-23, 14:40:50
haste mal quicktime alternative ausprobiert? http://download.freenet.de/archiv_q/quicktime_alternative_5774.html

jepp hab ich...geht aber immer noch nicht :(...

"im plugin dieser seite ist ein Fehler unterlaufen"

Metalmaniac
2007-03-23, 22:37:24
Außer die Möglichkeit über Premiere, wo man am Wochenende nur ein oder zwei Spiele schauen kann; welche Möglichkeit gibt es denn noch die Spiele anzuschauen in D???

Will meinen Landsmann, die alte Pussy, aber wohl gegenwärtig einer der besten Flügelspieler der Welt anschauen :uhippie:

http://www.youtube.com/watch?v=1mI5prhmjfI


In einigen Dingen hast Du ja Recht, bezogen auf Ronaldo z.B., aber ansonsten kann ich Dir als langjähriger Premiere-Abonnent sagen, daß sie zum einen immer vier bis fünf Spiele zeigen (samstags immer drei, Sonntags ein bis zwei). Zudem bemühen sie sich (und dies meistens erfolgreich), die großen vier (MANU, Chelsea, Arsenal und Liverpool), jedes Mal zu zeigen. Was bedeutet, daß man rund 80% der Spiele MANUs in der Saison der PL zu sehen bekommt. Also von daher sind Deine Infos eher falsch.