PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 - VIA Hyperion 5.10a - funktionierts unter Win98?


Gast
2007-03-23, 12:46:32
Hallo zusammen!
Ich würde gerne (m)einen Oldschool-Rechner wieder aufleben lassen mit Asus A7V, Athlon 900, GeForce256 usw. Meine Frage ist, ob die aktuellen VIA-Chipsatztreiber unter Win98 Probleme machen oder nicht, sonst greife ich zu einer älteren Version.
Auf der Webseite steht zu der Version 5.10: "...are suitable for ANY VIA chipset - but they are particularly recommended for KT4## series..."
Mein A7V hat den KT133, deshalb würde ich gerne vorher hier fragen ob jemand das schon probiert hat.

Gruß

patrese993
2007-03-23, 14:02:25
ich hab schon länger kein solches Board mehr in Händen gehabt, aber wenn Via selbst sagt

VIA Hyperion Pro drivers are suitable for ANY VIA chipset
würd ich darauf vertrauen