PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows XP stürzt bei installation ab BLUE SCREEN


Com.Chakotey
2007-03-23, 13:13:11
Moin Moin!

Wollte grad eben mein Windows frisch aufsetzen als plötzlich folgendes Problem auftauchte...
Das erste mal neuinstalliert hat sich das sehr sehr kluge windows auf zwei partitionen verteilt auf C und auf D wie toll....also musste ich mal wieder komplett d (mit spielen) sichern und beide partitionierungen dann bei einer erneuten installation von windows neu machen bzw. vorher löschen...so daß nur noch c besteht....
Dieser screen kommt nun regelmäßig sobald er das windowssetup gestartet hat und das nächste setup starten möchte...
http://img80.imageshack.us/my.php?image=dsc00923lw6.jpg

Gast
2007-03-25, 20:07:50
hier schau mal rein vieleicht hilft dir das

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

moby
2007-03-25, 20:21:20
hier schau mal rein vieleicht hilft dir das

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm[/QUOTE]