PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.M.A.R.T. - Seek Error Rate ändert ständig


Gast
2007-03-23, 14:22:49
Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Seek Error Rate meiner Raptor (WD360ADFD) mehrmals täglich von 200 auf 100 (und umgekehrt) springt.

Die Platte zeigt ansonsten keinerlei Auffälligkeiten. Data Lifeguard Diagnostics und Scandisk melden keine Fehler.

Was soll ich davon halten? Ich habe keine Lust auf ein langwieriges RMA-Verfahren.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Captain Hilts
2007-03-23, 19:05:10
ruf halt mal bei WD an, woher solln wir das wissen was davon zuhalten is???

TigerAge
2007-03-23, 20:21:52
A) Wenn die Diagnose-Tools von WD nichts beanstanden, sollte alles in Ordnung sein.

B) Wenn dir dieses Verhalten suspekt ist, solltest du den Support (Mail, Forum oder Call) kontaktieren.

Grüße

Gast
2007-03-23, 22:41:40
Werde bei der nächsten Gelegenheit ein Support Ticket eröffnen. Obwohl ich eigentlich den Drang verspüre einem WD-Verantwortlichen seine "Enterprise Festplatte" quer reinzuschieben...