Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread bitte wieder öffnen!

FluFFy80
2007-03-23, 16:57:16
Und zwar geht es mir um diesen hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=354773

Wenn das nicht geht...könnte bitte wenigstens einer der Moderatoren ihn kurz öffnen und dann Folgendes dort posten

"Bist du so blöd oder tust du nur so?"

und ihn dann wieder schließen? :)

Gast
2007-03-23, 17:00:04
Hmm, meinst du das jetzt ernst? Weiß man ja bei dir nie. Einen Thread öffnen, wenn du sogar ankündigst darin flamen zu wollen? Man muss den User ja nicht gleich runtermachen, wenn er etwas eigenartige Fragen stellt und wenn es ein Troll ist, am besten ignorieren.

Becks
2007-03-23, 17:00:15
schließen? :)

kk, done. ;<

und hier bitte auch.

Gast
2007-03-23, 17:25:06
Hmm, meinst du das jetzt ernst? Weiß man ja bei dir nie. Einen Thread öffnen, wenn du sogar ankündigst darin flamen zu wollen? Man muss den User ja nicht gleich runtermachen, wenn er etwas eigenartige Fragen stellt und wenn es ein Troll ist, am besten ignorieren.

Klar meine ich das ernst.
Ich wollte da aber nicht in dem Thread diskutieren sondern den oben von mir genannten Satz posten.
Somit hätte ich diesen Thread zu einem wahren Meisterwerk der modernen literarischen Kunst erhoben (Literaturnobelpreis nicht ausgeschlossen), mit dem sich das 3DC-forum noch in 20 Jahren brüsten könnte.

Ach ja: Es hätte darauf aufbauend natürlich auch jede Menge Merchandising gegeben:
"I've seen THE Thread" oder sowas...müssten wir dann mal schauen, wie wir das gewinnbringend gestalten.

FluFFy80
2007-03-23, 17:25:40
Ich war's^^.

darph
2007-03-23, 17:29:43
Für solchen Unsinn ist hier nun wirklich kein Platz. Von der in deinem Posting enthaltenen Beleidigung mal ganz abgesehen.