PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express chinesische Schriftzeichen


(del)
2007-03-23, 17:29:25
Hallo!
Ich suche ein Möglichkeit in OutlookExpress 6 das Anzeigen chinesischer Schriftzeichen zu ermöglichen. Geht das irgendwie? Werde aus der WindowsUpdate Seite nicht schlau.

darph
2007-03-23, 17:32:28
Hast du die entsprechenden Zeichensätze überhaupt installiert (Windows, nicht Outlook Express)? Wenn ja: Normalerweise solltest du den Zeichensatz, der für die Email angewandt wird, genauso/ähnlich angeben können, wie bei Webseiten auch unter Ansicht -> Codierung (oder so).

(del)
2007-03-23, 18:03:27
Danke für die Antwort!
Hab mir grad das von dir angesprochen angesehen und es ist alles eigentlich richtig eingestellt, auch in OutlookExpress selbst. Dennoch werden manche Mails nicht richtig angezeigt, seltsam.

Liegt vielleicht dann an der Codierung durch den Absender. Hab eben noch andere chinesische Mails erhalten, die meisten davon gehen.