PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Unreal 1 SP!


Rampage 2
2007-03-23, 17:55:57
Hi there,

Also ich spiel gerade Unreal 1 durch. Doch im Moment bin ich stecken geblieben.
Und zwar bei "Chizra-Nali Water God", wo ich den Eightball bekommen muss. Ich
sehe wo er ist aber ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen soll - ich hab' alle
unterirdischen Wasserkanäle abgesucht, konnte aber keinen Weg finden. Der
Eightball liegt auf einem Turm in der Mitte des Tempels und ragt hoch über dem
Wasserbecken. Könnt ihr mir sagen, wie ich rankommen kann?

Thx, R2

sapito
2007-03-23, 18:41:01
http://www.oldunreal.com/walkthrough/u1-06.html

gaaanz unten

Rampage 2
2007-03-23, 20:34:19
Vielen Dank für deine Hilfe:)

Tony Gradius
2007-03-23, 21:01:09
Goil!:biggrin:

Das war ein geiles Spiel....auf meinem vorletzten Rechner. Mann, wie dämlich ist dagegen der zweite Teil geraten...

Blumentopf
2007-03-24, 17:02:21
Gibts noch Multiplayer server á la Deck16 only also Deathmatch?? Wäre sofort dabei das game wieder zu installieren. ;D ;D

Mephisto
2007-03-24, 17:39:31
Goil!:biggrin:

Das war ein geiles Spiel....auf meinem vorletzten Rechner. Mann, wie dämlich ist dagegen der zweite Teil geraten...
Hm, ich fand den 2. Teil für 10€ doch ziemlich amüsant!

Rhönpaulus
2007-03-26, 23:29:44
Gibts noch Multiplayer server á la Deck16 only also Deathmatch??
täglich sind insgesamt 70-100 server online.
ein paar deck16-only findest du auch aber das ist die hölle weil das niveau recht hoch ist.

der_roadrunner
2007-03-26, 23:33:30
Ich spiele auch ab und zu noch Unreal. Das Spiel ist einfach nur geil. Was mich dabei angenehm überrascht ist, dass die Grafik nach all den Jahren alles andere als altbacken aussieht.

der roadrunner

Rhönpaulus
2007-03-26, 23:55:38
technisch ein absoluter meilenenstein der damaligen zeit und mit viel inovativem weitblick designt.
es hat schon seinen grund warum mehr als 1000 usermaps existieren und nach fast 10 jahren immer noch so viele gameserver laufen.
das gameplay ist für mich immer noch unübertroffen und anderen geht es offenbar genauso.

auf die nächsten 10 jahre und wohl bekommens.

Fetza
2007-03-27, 00:00:24
Das game hatte ich zuerst auf nen nagelneuen pentium II 266 mhz angefangen und später dann mit einem sli system voodoo2 ergänzt. Auf 1024er auflösung, war das ein erlebnis, was ich nie wieder hatte seitdem.

Naja gut, doom3 und farcry waren auch solche erlebnisse, kommen aber klar nach unreal.

greetz

Fetza

Kurgan
2007-03-27, 00:19:54
Das game hatte ich zuerst auf nen nagelneuen pentium II 266 mhz angefangen und später dann mit einem sli system voodoo2 ergänzt. Auf 1024er auflösung, war das ein erlebnis, was ich nie wieder hatte seitdem.

:ulol: genau wie bei mir .. erst 266 mit vodoo1 8mb (glaub ich), dann getauscht gegn v2-12mb und später noch en zweite 12mb ...
allein das intro-wow ... so hab ich nie wieder bauklötze gestaunt.
ich glaub ich such mal die cd .....

Didi Bouzul
2007-03-27, 00:26:12
Für die, die es noch nicht kennen. Unreal 1 sp's echte Fortsetzung (http://www.planetunreal.com/teamvortex/).:eek:

KinGGoliAth
2007-03-27, 01:42:44
Für die, die es noch nicht kennen. Unreal 1 sp's echte Fortsetzung (http://www.planetunreal.com/teamvortex/).:eek:

das ist doch mal was. gleich als lesezeichen speichern. wird angeguckt, wenn unreal mal wieder auf der platte ist...und das wird sicher nicht mehr lange dauern. ;D


unvergessen die zeit der asmd combos.
damals....wo ich ganze räume mit razorblades gefüllt habe, vollkommen unverletzt blieb und jeder gegner ohne kopf zusammenbrach, der den raum zu betreten wagte...damals. ;)

looking glass
2007-03-27, 01:51:08
Sorry für OT.,

aber bei solchen "ja damals, als ich noch jung war" Angebereien ;), frag ich mich manchmal, was werden wir wohl unseren Kindern und Enkeln erzählen - ich mein, wir können von dutzenden Kriegen, tausenden von Schauplätzen erzählen und die müssen uns für total bescheuert halten, weil es nichtmal Ehrendenkmäler gibt :)...

KinGGoliAth
2007-03-27, 01:52:47
naja damals war unreal...heute ist fear combat dran. ;)

ist ja nicht so, dass ich mich zur ruhe gesetzt habe. könnte euch so passen ihr n00bs und lamerz ^^ . ;D

Rhönpaulus
2007-03-27, 02:11:02
Für die, die es noch nicht kennen. Unreal 1 sp's echte Fortsetzung (http://www.planetunreal.com/teamvortex/).:eek:

warum mußte ich nur da drauf klicken.

notpron wird mir nun den schlaf rauben und du bist schuld!