PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 und Logitech G5


Janni555
2007-03-23, 18:27:15
Hi,
hab seit gestern die G5
alles installiert dann das SetPoint Programm installiert, und schon ging der M...los

ich kann ja die Tasten belegen im SetPoint, auch in den Spieleinstellungen Bf2.exe anwählen, starte ich dann BF2, dann kann ich das Mausrad (die Bewegungen links u rechts) nicht belegen, da bekomme ich immer "Doppelbelegung" obwohl noch nichts drauf ist
starte ich dann das Spiel, dann hab ich nur die höchste Auflösung, sprich ich dreh mich 5 mal um meine Achse wenn ich nur zucke
die Wahl "plus" oder "minus" klappt nicht, egal was ich drücke, die Anzeige springt einmal nur auf die höchste Auflösung und da bleibt sie

beende ich vor dem Starten von BF2 das SetPoint Programm komplett, dann kann ich zwar das Mausrad immernoch nicht belegen, dafür kann ich im Spiel die Auflösung wählen (leider nicht meine voreingestellten Auflösungen)

Ich hab inzwischen de- und neuinst (SetPoint), habe bf2 extra die Tasten zugewiesen für das Mausrad,
-ganz viel gesucht und doch keine Lösung gefunden
Häkchen gesetzt bei Betriebssystem, dann Häkchen gesetzt bei Setpoint...

ich weiß, bei allen klappt es nur bei mir nicht...


Hilfe!!!!!!!:ucrazy2:

RealHotzenplotZ
2007-03-24, 10:46:43
Hi,
hab seit gestern die G5
alles installiert dann das SetPoint Programm installiert, und schon ging der M...los

ich kann ja die Tasten belegen im SetPoint, auch in den Spieleinstellungen Bf2.exe anwählen, starte ich dann BF2, dann kann ich das Mausrad (die Bewegungen links u rechts) nicht belegen, da bekomme ich immer "Doppelbelegung" obwohl noch nichts drauf ist
starte ich dann das Spiel, dann hab ich nur die höchste Auflösung, sprich ich dreh mich 5 mal um meine Achse wenn ich nur zucke
die Wahl "plus" oder "minus" klappt nicht, egal was ich drücke, die Anzeige springt einmal nur auf die höchste Auflösung und da bleibt sie

beende ich vor dem Starten von BF2 das SetPoint Programm komplett, dann kann ich zwar das Mausrad immernoch nicht belegen, dafür kann ich im Spiel die Auflösung wählen (leider nicht meine voreingestellten Auflösungen)

Ich hab inzwischen de- und neuinst (SetPoint), habe bf2 extra die Tasten zugewiesen für das Mausrad,
-ganz viel gesucht und doch keine Lösung gefunden
Häkchen gesetzt bei Betriebssystem, dann Häkchen gesetzt bei Setpoint...

ich weiß, bei allen klappt es nur bei mir nicht...


Hilfe!!!!!!!:ucrazy2:

ich kenn dein Problem! Hab selber diesen Setpoint dreck und der macht einfach alles schlimmer! :rolleyes:
Wenn man ihn jedoch nicht installiert ist die Maus bei mir superhypermegaschnell :|
scheiss Treiber

Janni555
2007-03-24, 11:36:37
ich beende den jetzt auch immer, aber wie stellst du die unterschiedlichen Auflösungen ein? die, die jetzt eingestellt sind gefallen mir nicht, die mittlere ist schon etwas zu schnell, die unterste zu langsam
machst du das im Steuerungsmenü von BF2?

Gortha
2007-03-24, 15:33:12
Wollt ihr eine hohe genauigkeit haben solletet ihr die Maus auf der Höchsten
DPI-Einstellung lassen... jedoch wird ein Mensch keinen großen Unterschied
zwischen 400, 800, 1600 oder 2000 DPI feststellen. :p ;P

Wenn ihr die höchste DPI-Einstellung gewählt hab, müßt ihr die Geschwindkeit
halt über den Mauswert im Spiel abändern/drosseln.

------

Ihr habt ein uraltes und meines Wissens nie behobenes Problem von BF2.
In der Config sind die Tasten, die ihr belegen wollt schon belegt.

Es gibt in einigen Forum Anleitungen/Tutorials, wie man diese Fehleinträge per
Hand mit einem Texteditor aus den BF2 Configs löscht. Dann könnt ihr wieder
frei belegen.

Janni555
2007-03-30, 07:49:31
na ja , jetzt ist SetPoint abgeschaltet, dafür kann ich die die seitlichen Mausradeinstellungen nicht belegen :-(