PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem ps3 an samsung le40r72b über hdmi


derwalde
2007-03-23, 19:38:35
hab die oben beschriebene kombi und habe folgendes problem. das erste viertel der linken seite des bildschirms ist zu hell. fällt besonders auf wenn der hintergrund schwarz ist. hab schon 2 kabel probiert, immer des selbe. über rgb ist alles in ordnung. hlp plz

Asmodeus
2007-03-23, 20:20:54
hab die oben beschriebene kombi und habe folgendes problem. das erste viertel der linken seite des bildschirms ist zu hell. fällt besonders auf wenn der hintergrund schwarz ist. hab schon 2 kabel probiert, immer des selbe. über rgb ist alles in ordnung. hlp plz

Hast Du schon mal andere Quellen über HDMI an den Fernseher angeschlossen gehabt? Vielleicht ist auch mit dem Gerät und dem HDMI-Eingang nicht in Ordnung?

Gruß, Carsten.

derwalde
2007-03-23, 20:23:40
leider hab ich keine anderen quellen

Asmodeus
2007-03-23, 20:26:32
leider hab ich keine anderen quellen

Dann ist es natürlich komplizierter, heraus zufinden, welches der beiden Geräte den Fehler verursacht. Kennst Du jemanden, der auch nen Fernseher mit HDMI-Eingang hat? Falls ja, einfach Deine PS3 mal bei ihm anschließen und sehen, wie es da ist.

Gruß, Carsten.

derwalde
2007-03-23, 21:06:34
teste es morgen an nem anderen quellen samsung .über rgb gibts btw keine probleme

derwalde
2007-03-23, 22:49:42
das bild zwischen dashboard und spiel kriselt ebenfalls ,d.h das bildsignal ist dann so als ob der tv ein störsignal kriegt. als ob er eben kein signal bekommen würde (schwarz weisser "schnee") .langsam glaube ich , das kabel hat 1. probleme mit der ps3 (kriseln) und ist 2. net richtig isoliert( bildstörungen )