PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : superbike 2001 (crimson skies)


Unregistered
2001-04-19, 13:36:19
hallo @all,

habe bei superbike 2001 ständig freezes (komme nicht mal bis zur ersten kurve :( ). auch bei crimson skies bleibt der pc meist im 1. level hängen. kann aber spiele wie rally master oder unreal ohne probs spielen.

woran kann das wohl liegen?

system:

amd athlon 600
asus k7m
256 mb no name ram
32 mb leadtek winfast geforce 2mx
sb 128 pci
...

StefanV
2001-04-19, 14:01:15
Stelle Fest, ob die Karte mit AGP 1X läuft, wenn nicht, dann ändere das im BIOS auf AGP 1X...

Unregistered
2001-04-20, 09:37:44
hallo stefan,

habe schon ausprobiert, agp auf 1x zu stellen, hat aber auch nix gebracht. wieso gibt es eigentlich probleme, wenn man den agp mode auf 2x stehen hat? mobo und graka unterstützen schliesslich agp 2x!

für antworten, auch von anderen lesern, wäre ich ausgesprochen dankbar, da das ständige freezen nervt :mad:

mfg

jan