PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YEAHHH PARTY!!! Wochenende.......


XenoX
2007-03-23, 22:01:54
Meine Fresse war das ne stressige Woche, hatte am Dienstag WVR-Prüfung und heute BWL I........lief alles sehr nice :biggrin:

Next Week noch ReWe-Prüfung und dann ist das Semester gegessen :P

So bin erstmal Party machen heute....:biggrin:

Axe Homeless
2007-03-23, 22:11:00
keks?

Mosjoe
2007-03-23, 22:11:05
same here ... ich freu mich mit

Wird echt Zeit, dass Wochenende ist. Mein Praktikum, das ich diese Woche begonnen habe (berufspraktisches Semester), schlaucht ganz schön. Hab mich heute extra vom Nebenjob, dem ich um diese Zeit nachgehen müsste, abgemeldet, um endlich mal wieder Zeit für mich zu haben und genüsslich den Klängen des Beschallungsinstitutes meines Vertrauens im Beisein einer hübschen Frau zu lauschen. In 1,5 Stunden gehts los ... :D

Mr Power
2007-03-23, 22:17:26
Schön für euch. Ich schreib seit ner gefühlten Ewigkeit Hausarbeiten und hab noch kein Ende in Sicht. Dazu muss ich meine wohlverdiente Freizeit dieses Wochenende für die Arbeit opfern.

Aber, lasst euch nicht aufhalten und feiert schön.

Mosjoe
2007-03-23, 22:22:14
Schön für euch. Ich schreib seit ner gefühlten Ewigkeit Hausarbeiten und hab noch kein Ende in Sicht. Dazu muss ich meine wohlverdiente Freizeit dieses Wochenende für die Arbeit opfern.

Aber, lasst euch nicht aufhalten und feiert schön.

Wenn es dich tröstet, genau das steht zur Zeit bei mir auch an. Auf mich wartet morgen Nachmittag auch wieder meine Hausarbeit, welche fertiggeschrieben werden will, aber scheiß drauf, heute ist mir das erstmal völlig wurscht, denn heute wird ausgiebigt gewochenendet :cool:

Mr Power
2007-03-23, 22:28:20
Genau das könnt ich eben nicht. Trotzdem feiern. Nicht weil ich ein schlechtes Gewissen oder so hätte, sondern weil ichs dann einfach regelmäßig übertreibe. Somit bleibt mir nur übrig standhaft zu bleiben um morgen fit zu sein. Die lieben Freunde feiern unterdessen Geburtstag, und sind morgen bestimmt schön durch.. haha :(

Dauerunreg
2007-03-23, 23:46:05
Vorbildlich, da wird es mal jemand besser haben wie ich.
Hab auch immer gefeiert, ist alles vorbei und der zug ist abgefahren.