PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infernal - komme nicht weiter


BAGZZlash
2007-03-23, 23:15:08
Nachdem ich Major Elena Zebrov getötet habe (ging verdächtig einfach - Bug?), stehe ich hier und hab' keine Ahnung, was ich jetzt machen soll:

http://freenet-homepage.de/BAGZZlash/Infernal.jpg

Ach, und nochwas: Kann man eigentlich diese nervigen "Welder Gun"-Typen irgendwie töten, außer indem man zwei Fässer neben ihnen zur Explosion bringt?

Grey
2007-03-23, 23:20:05
an der stelle musst du runterklettern, irgendwo ist eine Leiter (afaik auf der gegenüberliegenden Seite vom Screenshot-Standpunkt).

die typen kriegst du klar, in dem du ihnen von hinten in den rücken schiesst. Ist stressig, wie das ganze gameplay generell.

eben kein gutes spiel.

BAGZZlash
2007-03-23, 23:33:02
Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich steh' irgendwie auf dem Schlauch: Meinst Du diese Treppe/Leiter da (rot)? Wie komm' ich denn da hin? Über den Sims da (blau) kann ich leider nicht laufen.

http://freenet-homepage.de/BAGZZlash/Infernal2.jpg

Grey
2007-03-23, 23:34:09
rüber teleportieren :)

BAGZZlash
2007-03-23, 23:38:32
Hmm, und dann? Hält ja nur 'n paar Sekunden... :redface:

dreas
2007-03-24, 00:06:31
Über Dir isn Rohr!

mfg dreas

BAGZZlash
2007-03-24, 00:29:50
Also, haltet mich ruhig für blöd, aber:


Über Dir isn Rohr!



Ja? Wo denn? Wenn Du das senkrechte da meinst: Da kann man nicht dranspringen, der Abgrund ist 'ne unsichtbare Wand.

http://freenet-homepage.de/BAGZZlash/Infernal3.jpg

An diese blöden Stahlträger kann man auch nicht dranspringen:

http://freenet-homepage.de/BAGZZlash/Infernal4.jpg

Grey
2007-03-24, 01:17:27
Hmm, und dann? Hält ja nur 'n paar Sekunden... :redface:


achja sorry. so war das in infernal ...

Auf jeden Fall muss du runter. dreas kann auch recht haben (geht ja außer Springen auch noch Hangeln) ... ich weiß es nicht mehr exakt.
ggf. geht auch Springen per Rolle.
Ist schon soooo lang her :D Ich erinner es nicht mehr genau, habs wohl auch verdrängt weil das Spiel doof war =)

BAGZZlash
2007-03-24, 01:23:47
k, trotzdem danke. Sonst noch jemand 'ne Idee?

Grey
2007-03-24, 01:26:28
Hmm. Bist du ganz sicher, dass du nicht über das Sims am Rand rüberkommst - per Springen und direkt auf die andere Seite rüber?

BAGZZlash
2007-03-24, 11:50:05
Ja, ziemlich. Schau mal hier (http://xirx.no-ip.info/daten/public/vids/Infernal.avi). Das kann doch nicht sein, oder?

BAGZZlash
2007-03-25, 16:50:21
Bin weiter. Wie ich anfangs vermutet hatte: Da war 'n Bug, der dafür sorgte, daß ich die Major zu früh getötet hatte. Hab' nun ein älteres Savegame genommen, ein ganzes Stück nochmal gespielt und nun ging's. Nochmal danke an alle, die helfen wollten. :smile:

jxt666
2007-04-25, 15:51:59
Ich bin grade unten in der Kanalisation in dem Raum mit den vier kleinen abgetrennten Räumen - den Typen hab ich plattgemacht und vor dem Rohr wo ich reimuss (denke ich) isn Gitter und die Tür is dichtz - was muss ich machen???

jxt666
2007-04-30, 11:31:15
Weiss denn keiner Rat? Ich bin in dem Raum in dem man in den vier Abteilen in den Ecken per Rad die Wasserhöhe unter einem regeln kann - finde aber keinen Weg weiter :(

Grey
2007-04-30, 13:21:23
du musst die ventile in den kleinen räumen öffnen.

jxt666
2007-04-30, 14:04:00
Ja das hab ich schon hundertmal getan ;) egal in welche Richtung ich die schraub - es steigt oder sinkt das Wasser unten und das wars dann auch...

dreas
2007-04-30, 14:10:07
du musst die richtige reihenfolge einhalten daher schauen das das wasser beim nächsten Ventil auch immer schön steigt bzw. fällt
dann kommt imho ne cutszene

Grey
2007-04-30, 14:57:16
Wars nicht so, dass wenn man es richtig macht direkt so ein Spacken daher kommt und das Rad wieder entgegengesetzt dreht?

Sobald mans richtig macht ist es jedenfalls eindeutig ...

aber naja ... mal wieder ein schönes Beispiel warum Infernal irgendwie nicht die Kurve bekommen hat.

BAGZZlash
2007-04-30, 18:22:22
Ja, ist schon richtig. Zuerst alle vier, dann das, wo der Typ dran 'rumgeschraubt hat und dann noch eins. Aber da sind doch auch so Anzeigen, woran man das sieht iirc. Und ja, dann kommt glaub' ich 'ne Cutscene.

jxt666
2007-05-02, 13:50:48
Supi, der Typ kommt zwar - aber dann gehts auch net weiter - ich glaub ich bin zu doof dafür

blutrausch
2007-05-22, 10:41:15
ich kamm auch grade nicht weiter,hab das game erst sit gestern von nem freund geliehen.scheint in der nähe zu sein wie der threadstarter...
also ich hab jetzt ein paar von den tzpen mit der roten strahlenwaffe gekillt und nun bin ich in so nem rum,unter mit nen gitter und nen raum der geflutet ist und auf meiner ebene wie so 4 zellen und in jeder zelle ne art ventiel an 4rohren die ne art wasserstand anzeigen.weiß einfach nicht was ich hier machen soll,weiß jmd rat?

jxt666
2007-05-22, 15:07:06
Genau das fragte ich ja auch - Wasser hochstellen an den Rädern - dann kommt so ein Typ - und dann passiert bei mir nix mehr.

blutrausch
2007-05-22, 15:21:21
ich kann bei mir kein wasser hochdrehen.also diese zellen da wo ich bin da kann ich mich reinbeamen aber ich kann nicht an den ventielen drehen bei mir.und die tür wo ich herkam ist versperrt

BAGZZlash
2007-05-22, 16:42:42
ich kann bei mir kein wasser hochdrehen.also diese zellen da wo ich bin da kann ich mich reinbeamen aber ich kann nicht an den ventielen drehen bei mir.und die tür wo ich herkam ist versperrt

Um in die Zellen 'reinzukommen musst Du die Kraftfeldemitter zerschießen.

@jxt666: Vielleicht auch ein Bug? Das war ja bei mir auch das Problem. Älteres Savegame nehmen, kurz die letzte Stecke nochmal gehen und neu versuchen...

blutrausch
2007-05-22, 19:50:28
ok danke habs nun

BlackKnight
2007-05-23, 20:11:41
also bei mir war es so, dass im kampf eine szene kam wo der held runterspringt ...

blutrausch
2007-05-23, 21:22:48
kann mir mal jmd nen hinweis geben wie ich den komischen verrückten doc von seinem fliegenden sessel runterhole? -.-

BAGZZlash
2007-05-23, 21:51:30
kann mir mal jmd nen hinweis geben wie ich den komischen verrückten doc von seinem fliegenden sessel runterhole? -.-

Du musst die Flaschen zerschießen, die der auf dem Rücken hat. Am einfachsten geht das, indem Du Dich hinter ihn teleportierst! :cool:

blutrausch
2007-05-23, 21:58:28
ahhh ok danke,hab schon dran gedacht von hinten auf die flschen zu schießen aber nicht ans teleportieren dabei gedacht,mit laufen gehts dummerweise net ^^
wie weit is man denn an der stelle ungefähr vom ganzen spiel gesehen?
hab ich noch viel vor mir? ^^

BAGZZlash
2007-05-23, 23:45:33
ahhh ok danke,hab schon dran gedacht von hinten auf die flschen zu schießen aber nicht ans teleportieren dabei gedacht,mit laufen gehts dummerweise net ^^
wie weit is man denn an der stelle ungefähr vom ganzen spiel gesehen?
hab ich noch viel vor mir? ^^

Kein Bock mehr, eh? Ich weiß es nicht mehr genau. Ich denke, Du bist schon relativ weit.

Grey
2007-05-23, 23:50:47
naja das ist schon relativ mittig, aber das spiel ist eh kurz.

man die stelle hab ich gehasst wie die pest ...

huskarl
2007-05-24, 01:38:50
ich quetsch mich hier auch mal rein :)
ich häng peinlicherweise schon am zweiten "boss". ist ein großer rechteckiger platz, wo immer wieder typen spawnen. wenn ich ihn einmal mit dem "alternativen" schussmodus treffe brüllt er rum und verkrümelt sich. ab dann is bei mir schluss. ich schaffs nie in deckung zu gehen, von irgendwo werde ich immer getroffen, und ich kann noch so auf den boss einrotzen, es juckt ihn nicht. wenn ich einmal in seiner schusslinie stehe, komme ich auch nicht mehr weg. die hp rattern nur so runter. kisten halten auch nur ne sekunde.

gibts für ihn ne besondere taktik? muss ich auf irgendwas achten?

bei bedarf mach ich mal nen screenshot.

gruß,

huskarl

BAGZZlash
2007-05-24, 09:32:10
bei bedarf mach ich mal nen screenshot.


Ja bitte, ich kann grad' nicht zuordnen, wo Du meinst.

blutrausch
2007-05-24, 10:03:42
ich denke ich weiß wo du bist....ich habs so gemacht dass ich mich zum erholen rechts in so nen kleinen keller verkrochen habe,wo der gegner immer raus spawnt, und dann hab ich mit der alternativen attacke immerwieder angegriffen bis er irgendwann umgefallen ist.hab aber auch viele versuche benötigt.und wenn auf dich geschossen wird versuch mit rollen von einer zur nächsten deckung zu gelangen,also 2x richtungstaste in die du dich rollen willst

Grey
2007-05-24, 12:34:22
den muss man mit der infernal kraft umhauen, anders geht es nicht.

Squall2010
2007-05-24, 16:59:05
Habe auch ein Problem, ich muss so 2 Typen besiegen, da ist ne Kirche und aus der kommen aus 2 Türen immer Männer raus. Und oben Rechts und Links stehen 2 Bosse würde ich mal sagen, die von so einen schild geschützt werden. Da sind auch noch 2 Rieseige Waffen die ich nutzen kann. Aber ich kann die Bosse nicht treffen, muss ich da woanders drauf schiessen?

Grey
2007-05-24, 17:42:03
Ich glaub an der Stelle musst du die Kirche etwas kaputten, rechts und links von dieser kann man jedenfalls die Gemäuer zerstören.

blutrausch
2007-05-24, 17:52:27
lauf einfach ganz nach rechts an der mauer lang und dann siehste da so explosive kisten,die einfach kaputt machen und auf der anderen seite das gleiche


€dit:
jetzt häng ich schonwieder -.- bin in so ner art metallgießeri fabrik und weiß einfach net wos weiter gehn soll,hab so nen riesen topf mit heißen zeugs bewet und dann kein plan.......die künstlichen grenzen kann man nicht überwinden,hab ne halbe stunde gebraucht um mir aus umherliegenden zeugs ne leiter zu basteln per beamen aber überall unsichtbare mauern >.<
weiß einer was es da zu tun gibt?
is etwa an der stelle wo man das erste mal den flammenwerfer zu gesicht bekommt
edit2:habs gelöst ^^ ne scheiß hängevorrichtung runterschießen damit diese zu ner rampe wird....

franzl
2007-06-12, 12:51:34
hi leute..

ich komm auch nicht weiter - vllt kann mir jemand helfen...

-> bin in der ersten grosen kathedrale wo vie tussy so rote laserschranken auf einen zuschickt und ich weis nicht was zu m achen ist ?!

danke

franzl
2007-06-12, 13:02:51
hi leute ich komme auch nicht weiter -
bin an der stelle wo die tussi so rote laserschranken auf einen zuschickt!
ich sterb dann immer weil ich nicht weis was ich machen soll

huskarl
2007-06-12, 13:18:01
wenn du das gleiche meinst wie ich, guck mal auf den rand dieser lasertüren. an einer seite sind halterungen, die kann man zerschiessen.

gruß,

huskarl