PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Act of War - Start Probleme


Loci
2007-03-24, 00:15:52
Hallo zusammen

Vieleicht kennen ja einige von euch das game Act of War.Ein Freund von mir und ich spielen das in letzter zeit sehr häufig .So nun musste ich mein System neu aufsetzen und habe es bei der gelegenheit gleich auf die Sata Platte installiert.Da ich auch wollte das die Games drauf sind, habe ich ebenfalls AOW dort installiert.Nun zu meiner überraschung startet das programm aber nicht mehr bzw. um genau zu sein, es startet nicht solang ich nicht im Kompatibilitäts Modus sage, er soll Windows 9x/me bzw. Windows 2000 benutzen.

Patch ist drauf von AoW.
Ich weiß echt net wieso das auf einmal nicht mehr funktioniert.Vor der neuinstallation von meinem System hatte ich nie probleme mit dem Game.Vieleicht kann sich ja von euch noch jemand erinnern ob er selbst mal solche probleme damit hatte, ich weiß keinen rat mehr.

Achja sollte es evtl. wichtig sein, ich addon High Treason oder wie das zusatzding heißt von AoW habe ich leider nicht.Also kann man diesen Punkt schon mal auschliessen .

LG
Chris

PatTheMav
2007-03-24, 02:40:09
Also bei mir zickte High Treason derart rum, daß ich das Game nur im Kompatibilitätsmodus starten konnte. Ob's dort am Tages-Kopierschutz lag, oder daran, daß ich nur SATA-Platten hab kA - zumindest ist der Support von Atari in der Hinsicht unter aller Sau...