PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Games 6 - Gothic lässt sich nicht starten


Girli
2002-10-08, 22:22:50
Hi Leute

Ich habe vor ein paar Tagen die Spielesammlung Gold Games 6 gekauft.
Darunter ist auch Gothic. Leider lässt sich das Spiel nicht starten.
Es kommt nur eine Fehlermeldung die mir überhaupt nichts sagt.
Vielleicht weiß einer von Euch, was los ist, am System kanns nicht liegen, da ich die Vorraussetzungen erfülle. Das Demo lief übrigens ohne Probleme. Danke schon mal im vorraus.
Mein System: AMD Duron 700 MHZ
Radeon 8500
512 MB ram
WinME
Creative Soundblaster PCI 512
DVD-Laufwerk 16x

Ich habe von der Fehlermeldung einen Screenshot gemacht, da es mir nicht möglich ist, die Fehlermeldung rauszukopieren. Der Mauszeiger verschwindet immer hinter dem Fenster.

http://www.babsiko.at/Gothic-Fehler.jpg

MfG Girli

Mellops
2002-10-08, 22:28:28
Lad dir den Patch auf Version 1.08k (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=6) runter vielleicht gehts dann.

MfG
Mellops

Girli
2002-10-08, 22:42:31
Danke. Werd ich gleich mal runterladen und ausprobieren. Ich hoffe es funktioniert.

MfG Girli

Girli
2002-10-08, 23:02:05
Daaaaaaaaaaaaankeschön.
Das Spiel läuft. ;D ;D ;D

MfG Girli