PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit BenQ FP222WH


DaFakka
2007-03-24, 11:22:02
Hi Leute!

Hab mir jetzt auch einen 22-Zöller geleistet und bin (fast) völlig zufrieden damit. Nur es gibt eine Sache, die ich schlicht nicht begreife und ich somit hoffe, dass ihr mir da mal helfen könnt.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich den TFT ausschalte, während der PC noch läuft (macht man ja ab und zu) und ihn dann später wieder einschalte zeigt er mir immer 'No Signal'. Der Kerl hängt am DVI-Anschluss meiner X1950XT. Ich glaube nicht, dass es an der GraKa oder dem Catalyst liegt. Das funktionierte ja bisher mit 'nem BenQ FP91G+ auch ohne Probs.
Das nervt echt. Habt ihr 'ne Idee?

yardi
2007-03-24, 12:57:54
Isses möglich das der TFT "vergisst" an welchem Eingang deine GraKa angeschlossen ist und den falschen Eingang wählt nach dem wieder einschalten.

Ein Kollege hat nämlich genau dieses Problem bei einem 19" Samsung TFT. Er muss nach dem Einschalten immer erst vom analogen auf den digitalen Eingang wechseln, ansonsten steht da halt auch immer "Kein Signal".

DaFakka
2007-03-24, 13:05:32
Mmh, hab das gerade ausprobiert, half aber auch nicht.