PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icons für eigene Apllications?


eproM
2007-03-24, 14:12:12
Hallo erstmal.

Also da ich in Richtung GFX nicht so begabt bin, frage ich mich, wo ich für eigene Programme Icons herbekommen kann (sprich so sachen wie laden, speichern, order..).

Die sollten natürlich rechtlich gesehen einwandfrei sein was die Verwendung angeht, in Freeware als auch in komerziellen Programmen.

Bevorzugt natürlich kostenlos, bin aber auch übere andere Informationen erfreut.


mfg

rotalever
2007-03-24, 14:25:41
Für Linux (GNOME/KDE) gibt es eigentlich immer sehr viele Iconsets. Schau z.B. mal bei gnome-look.org vorbei. Vll. sind in dem ein oder anderem Iconset auch passende dabei. Die Lizenzen musst du dir natürlich vorher noch ggf. anschauen!

kloffy
2007-03-24, 14:45:48
Vielleicht ist da was dabei: Sweetie IconPacks (http://sweetie.sublink.ca/).

Elemental
2007-03-24, 17:24:14
Mit VS2005 kommen auch welche:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291490