PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer 19 Zoll CRT


Gast
2007-03-24, 14:44:51
Hi!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich habe jetzt gerade den dritten TFT zurückgeschickt. 5:4 ist ein Scheißformat und 16:10 ist für einige alte Spiele scheisse. Ganz zu schweigen davon, dass TN Panels wirklich nicht geeignet sind wenn man halbwegs professionell mit Photoshop arbeitet.
Also (erstmal) wieder ein CRT. Es scheint ja nicht mehr viel am Markt zu geben, darum hier mal meine (runtergeschraubten) Erwartungen:
-19 Zoll Flatscreen
-schwarzes/ silbernes Gehäuse
-maximal 250€ teuer (je nach technischen Daten evtl. mehr)

Gibt es da überhaupt was empfehlenswertes? 2002, als ich meinen letzten (CRT)Monitor gekauft habe, da gab es ja noch tolle Modelle von Samsung und Co. Jetzt gibt es augenscheinlich nur noch eine Hand voll Modelle die mir garnichts sagen.