PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 500


Torsten
2002-10-08, 23:17:40
Hi

Ich hab vollgedes Problem. Also ich hab mir heut eine Logitech MX500
Mouse gekauft. OK Mouse angeschlossen Treiber installiert alles Prima geklappt. So hab ich Counter-Strike configuiert und wollte anschließend schön zocken :). Aber zu meinen bedauern muste ich feststellen das die zusatztasten nicht funktionierten egal was ich auch tat. OK dacht ich mir Teste ich mal Battlefield da der selbe scheiss. Hat jemand auch das Porblem oder ne Lösung :). Neuste Treiber hab ich mir schon gesaugt bringt nix ;(.

Facilis
2002-10-09, 14:36:51
Also, dass die Tasten gehen, musst du die Logitech Software deinstallieren und die Standart Windows benützen, da gehen nämlich alle tasten, aber nur unter Win2k/XP. Auf anderen OS musste leider auf die Tasten verzichten.

Torsten
2002-10-09, 16:16:24
Irgendwie LOL da kauft man sich ne MOuse mit 8 Tasten und man kann sie nicht richtig nutzen.Aber trozdem Danke.

Maximus
2002-10-09, 17:03:02
Originally posted by Facilis
Also, dass die Tasten gehen, musst du die Logitech Software deinstallieren und die Standart Windows benützen, da gehen nämlich alle tasten, aber nur unter Win2k/XP. Auf anderen OS musste leider auf die Tasten verzichten.

Und wie belegt man die Tasten dann??

Facilis
2002-10-09, 18:09:07
Belegen musste die nicht in Win2k/XP. Die sind da schon belegt.

Facilis
2002-10-09, 18:10:55
Originally posted by Torsten
Irgendwie LOL da kauft man sich ne MOuse mit 8 Tasten und man kann sie nicht richtig nutzen.Aber trozdem Danke.

Du kannst sie zwar mit Logitech Mouse Software belegen, aber ob sie dann in CS funktionieren, kann ich dir nicht sagen, aber versuchen kannste es ja:

Mouse4=Explorer seite zurück
Mouse5=Explorer seite vor

weiter weiss ich leider nicht.

tikiman
2002-10-10, 02:33:28
Mal ne generelle Frage zu dem Teil: wie isse den sonst so? Speziell jetzt, was die Ergonomie angeht. Sieht ja ziemlich edel aus und geht jetzt schon sehr in Richtung Intelli-Design. Mit der Daumen-Mulde erinnnert mich das Teil jedenfalls frapierend an die Wireless Intelli Explorer, die ich von der Ergonomie her absolut genial finde. Leider taugt die Maus aber sonst nicht viel, sprich lagt viel zu stark. Hat vielleicht auch schon jemand die MX700? Würde mich sehr interessieren, wie "flüssig" sich die auf dem Desktop und in Games macht...