PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Winfast Titanium 200 T


Nico
2002-10-08, 23:37:37
Hallo alle :)
habe mir letzte Woche UT2003 gekauft, leider ruckelt es stark auf High Detais :(
Habe Win Xp, XP1900, 256 DDR (Markenram).

Ich glaube aber das es an der Grafik karte liegt. Wollt mal wissen ob jemand weiß wie sehr ich meine Grafik Karte oc. kann.
Habe eine Winfast Titanium 200T (GeForce3 Ti200).

Danke voraus :)

MFG:
Nico

Lotus
2002-10-09, 18:15:20
Deine 256 mb Ram sind bei dieser Einstellung etwas zu knapp bemessen.
Da hilft nur eins ,settings auf Normal stellen.
An der G.karte liegts mit sicherheit net (hab selber ne GF3 )



He Ihr Mods ,der Thread gehört ins Spieleforum verschoben..

Unregistered
2002-10-09, 20:03:27
Originally posted by Lotus
He Ihr Mods ,der Thread gehört in Spieleforum verschoben..

Eigentlich nicht, denn ich möcht wissen auf wie viel ich die Karte oc. kann.

Gohan
2002-10-09, 20:05:26
Welches OS verwendest du? Bei WinME und Win9x IMMER Via4in1 Treiber installieren.

Hast du vielleicht aussversehen Anti Alaising an?

Lotus
2002-10-09, 20:49:28
Originally posted by Unregistered


ich möcht wissen auf wie viel ich die Karte oc. kann.

wie wäre es mit search....

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13853

Unregistered
2002-10-09, 21:28:19
Originally posted by Lotus


wie wäre es mit search....

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13853

Hatte nach "Winfast Titanium 200 T" aber leider nichts gwfunden.

aber danke für den link

Unregistered
2002-10-11, 20:18:35
Hab die gleiche Karte und kann zumindest das Demo in 1024 mit vollen Details flüssig zocken.
Hab auch nur 256MB DDR, Prozz weiss ich net mehr (AthlonXP so um die 1200Mhz), OS ist XP. Selbst mit niedrigem AA noch gut spielbar.
Kann es sein, dass die Vollversion mehr Ressourcen braucht als das Demo?