PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Gute Acradespiel für PS2??


THUNDERDOMER
2007-03-24, 22:53:59
Gibt es auch einen Acradespiel (der immer schiesst z. b. Raptor für DOS) für Playstation 2?? Ansonsten gibt es Acradespiel nur in japan und ich kann kein Importspiele spielen und ich will PS2 auch nicht ändern.

Gibt es gute Acradespiel für Playstation 2 auf deutsch oder englisch??

Ich habe lust neue Herausforderung zu spielen und einfach nur so aus Spaß und viel Fingergeschick.

Danke!

Tomi
2007-03-25, 07:49:47
"R-Type Final"
"Gradius V"

Beides nur für frustresistente Spieler ;)

HotSalsa
2007-03-25, 09:00:55
Raiden (kA wo man das noch bekommt) und die Metal Slug Reihe biten 1A Arcade feeling :)

Knoskoloz
2007-03-25, 21:06:02
Psyvariar Complete, Gunbird Collection und Strickers 1945 gibt es hier als pal.
An die richtig schönen jap PS2 Arcade shoot'em ups wie Mushihime, Espgaluda und Dodonpachi Dai ou jou kommen die zwar nicht ran aber trotzdem einen Blick wert.
Falls auch PC Spiele erwünscht sind wäre die Touhou reihe sowie der emulator mame eine gute anlaufstelle ;)

THUNDERDOMER
2007-03-25, 21:24:15
PC spiele ich nicht mehr, nur noch alte Games wie Egoshooter, Rollenspiee was ich noch habe schon, aber seitdem fast nur Konsole.

Mh ich werde mir alle reinschauen, was ihr euch geschrieben hat. Die beste und schönste nehme ich die Auswahl.