PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JPC (Java x86 Emulator als Applet)


kloffy
2007-03-25, 03:07:29
Einfacher kann man die guten alten DOS Klassiker nicht zocken.

Im Moment sind folgende Games drauf:

* Space Invaders
* Commander Keen 1
* Champ Kong
* Lemmings
* Mario Bros VGA
* Pacmania
* Prince of Persia

Hier geht's zur Demo. (http://www.physics.ox.ac.uk/jpc/Demo.html)

Shink
2007-03-25, 08:15:02
Hmm... Wie geb ich denn da nen Doppelpunkt ein? Scheint eine englische Tastatur zu sein, allerdings geht bei mir der Block mit ü, ö, ä, +, # nicht.

Der_Donnervogel
2007-03-26, 11:39:31
Unterstützt das Ding keinen Sound (konnte es noch nicht testen)?

What peripherals does JPC implement?
The standard setup includes the usual peripherals, such as a keyboard, mouse, hard disk, VGA card, and Ethernet port.

Ohne Sound ist nämlich nicht so gut. Hatte mal Lemmings 1 als Windows-Java-Programm ohne Sound, und das hat bei weitem nicht so viel Atmosphäre wie Lemmings 1 mit Sound (am Amiga-Emulator). :frown: