PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1800GTO untertakten


Gast
2007-03-25, 11:40:33
Hi,

ich möchte meine X1800GTO für den 2D Betrieb untertakten, um Strom zu sparen. Bei meiner 'alten' X800GTO habe ich dazu immer den Radlinker genutzt, mit dem sich sehr schön unterschiedliche Profile erstellen ließen, die dann bei einzelnen Spielen zum Tragen kamen, während die Karte im 2D-Betrieb untertaktet lief. Leider scheint das Tool mit der X1800 GTO nicht mehr zu funzen.

Kann mir jemand eine ähnlich funktionale Möglichkeit empfehlen, bei der ich nicht bei jedem Spielestart manuell ein neues Profil einstellen muss?
(Finds schade, dass ATI in seinem CCC nur eine Funktion zum übertakten anbietet).

Grüße

TB1333
2007-03-25, 11:44:32
Die Ati Tray Tools können das.
Genauso wie das Ati Tool.

Canuba
2007-03-25, 19:23:54
jo mache ich auch mit meiner 1800gto
läuft mit ATT V1.2.6.940 auf 150MHZ und 0,85V
der verbrauch ist bei VR c (A) von 10 auf 2,5 gesunken

mit den Den Nachvolgerversionen vom ATT gibt es bei mir props