PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hecules Radeon 9700 Pro


unheil
2002-10-09, 00:33:24
Woranerkenne ich was fürne Version meine Karte ist. Also version 1.0 oder 2.0 usw?

Unregistered
2002-10-10, 09:51:19
Ich hab mit Hercules telefoniert und die haben mir gesagt, dass sie nur Ati-Chips mit Revision 1.3 verbauen und verbaut haben.

Unheil
2002-10-10, 23:30:36
ThX jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen :)

Piccolo
2002-10-11, 00:14:48
Na und: viele haben immer noch störstreifen bzw. andere probleme mit netzteil usw. 1.3 heisst nicht das es keine Probleme mehr gibt.

sCu`
2002-10-11, 09:35:01
Originally posted by Piccolo
Na und: viele haben immer noch störstreifen bzw. andere probleme mit netzteil usw. 1.3 heisst nicht das es keine Probleme mehr gibt.

störstreifen liegen aber so gut wie nie an der radeon...netzteil , schlechte abschirmung etc. ...jemand hatte sogar mal störstreifen durch schlechte ide kabel oder so.

naja mir egal hab ne radeon 8500 :D

ow
2002-10-11, 09:58:44
Originally posted by sCu`


störstreifen liegen aber so gut wie nie an der radeon


Doch, das liegt praktisch IMMER an der Radeon.

Grakas werden nun mal in PCs betrieben und da herrscht immer Elektrosmog drin. Das darf die Karten nicht stoeren.

Unregistered
2002-10-11, 14:43:21
Originally posted by Unregistered
Ich hab mit Hercules telefoniert und die haben mir gesagt, dass sie nur Ati-Chips mit Revision 1.3 verbauen und verbaut haben.

Häh, der Chip ist auf allen Radeons derselbe-13f oder so. Meint Hercules wirklich die Platinenversion????