PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armband für Handy-mp3player zum laufen?


Freakazoid
2007-03-25, 15:24:41
Hallo,

ich gehe regelmäßig laufen, teilweise mehrere Stunden. Musik höre ich beim Sport sehr gerne. Beim Radfahren stecke ich das Handy einfach in die Rücktasche meines Trikots. Beim Laufen fliegt das leider durch die Gegend. Für manche MP3Player habe ich schon Oberarmbänder gesehen zum fixieren. Gibts sowas auch für Handys oder so? Habe ein W810i

Little Lamer
2007-03-25, 18:15:57
Es gibt doch so laufgürtel für die Trinkflaschen. Dafür gibts ja auch Taschen ... evtl hilft das?
Konnte es aber selber leider noch net testen... hab grad das gleiche problem mit meim mp3 player, das er immer so rumhüpft

Freakazoid
2007-05-10, 20:09:07
vielleicht noch jemand ne idee?