PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts bei dem Konto einen Haken?


-d0pExXx-
2007-03-25, 15:34:17
Hi Jungs!

Bin über das Angebot hier gestolpert https://www2.girokonto.web.de/ und wollte mal fragen, ob das wer schon in Anspruch genommen hat.

In dem Zusammenhang würd ich gerne von denen wissen die das schon in Anspruch genommen haben, wie lange die Mindestlaufzeit ist, wie´s mit der Kündigung des Kontos aussieht, wie lange man auf die Prämie warten muss und ob das ganze noch irgendeinen Haken hat.

Bin noch über 1 Jahr Azubi und von daher ist das, wenn es keien Haken an der Sache gibt, eine gute Sache. Habe halt nur keine Lust ein Konto ne ganze Zeit lang am Hintern zu haben, wenn ich dann noch die 4,90 € Gebühren pro monat zahlen muss. Von daher wärs halt gut zu wissen, ob man da jederzeit rauskommt. Denn dann würd ich meiner Mama auch so´n Konto andrehen ;) Zumal das in den ersten 3 Monaten ja eh kostenlos ist.

Also, schreibt doch mal eure Erfahrungsberichte zu dem Konto hier rein, oder eure Infos die ihr mir geben könnt.

Wäre super :)

Big thx schonmal

greetz, dope

Tomi
2007-03-25, 19:57:16
Girokonten kann man im Regelfall von heut auf morgen dichtmachen.

Wieso willst Du deiner Mutter das andrehen? Wegen den 3 kostenlosen Monaten? Wenn sie mind. 1250 Euro verdient, bekommt sie woanders ein Girokonto, was dauerhaft kostenlos ist.

Kinehs
2007-03-25, 20:05:02
Naja am besten du erklärst uns mal was du brauchst und möchtest. Dann können wir sagen ob es einen Haken für dich gibt oder nicht.

Wenn du z.B. sagst Azubi wird dein monatl. Gehalt wohl nicht reichen, um über die geforderten 1250 Euro Gehalt zu kommen.

Tomi
2007-03-26, 07:13:59
Für Azubi gilt die Regelung natürlich nicht. Ansonsten hätte ich gern gewußt, wo Azubi 1.250 Euro netto verdienen? ;)