PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Internet Navigator


Maverick75
2002-10-09, 10:20:21
Hallo!
Habe mir die Tage das o.g. Keyboard zugelegt. Soweit so gut, ist mir schon recht sympathisch geworden. Habe nur folgendes Problem: Ich kann die "Media"-Taste nicht belegen. Lt. Hilfe-Datei sollte beim drücken der Taste ein Menü erscheinen in dem ich die zu startende Anwendung auswählen können soll. Dies ist allerdings nicht so. Auf der Logitech FAQ-Seite ist wohl auch ein Eintrag diesbezüglich (Registry-Eintrag erstellen), der funzt aber auch nicht! Alle anderen Zusatztasten lassen sich wie gewünscht belegen, nur die "Media"-Taste nicht. Würde da gerne meinen DVD-Player (entweder WinDVD oder NVDVD von NVidia) auflegen.
Die neueste iTouch-Software ist drauf (2.irgendwas), sollte ich das nochmal mit der alten Software von der CD versuchen? Ist Vers. 1.81 wenn ich nicht irre.

Danke Euch für Tipps
Mav

Metzger
2002-10-09, 12:30:41
Hiho!

Ich hab die gleiche Tastatur. Soweit ich weiss, kannst du das auch gar nicht festlegen, welche Programme da reinkommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. PowerDVD und Winamp automatisch da mit aufgenommen werden, wenn du die Programme installierst.

Du kannst ja mal versuchen, die Tastatur und die 2 Programme zu deinstallieren, danach dann die Tastatur installieren und danach die 2 Programm wieder aufspielen. Hat zumindest bei mir mal geholfen.

GreetZ Metzger