PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker - Problem mit 60Hz-Einstellung


Eco
2007-03-25, 19:45:32
Hallo zusammen,

ich habe eben den Fehler gemacht, und aus Neugier die 60Hz-Option in den Grafikeinstellungen deaktiviert. :rolleyes:
Nun startet Stalker immer mit 150 Hz, was mein Monitor nicht darstellen kann.
Weiß jemand, wo Stalker die Einstellungen abspeichert oder wie ich das Problem sonst ohne Neuinstallation beheben kann?

Danke und Gruß
Eco

Ritter Sport Nugat
2007-03-25, 19:57:35
Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC

in der user.ltx sind alle einstellungen.

Eco
2007-03-25, 20:00:45
Vielen Dank, es lüppt wieder. :)

Okampa
2007-03-25, 20:33:17
Hallo,

da schliess ich doch noch eine Frage an:

wenn ich die 60Hz anstelle läuft Stalker mit 75Hz. Bei 60Hz aus haut es die maximale Frequenz raus, so richtig durchschaut habe ich das noch nicht.
Gibt es ein Möglichkeit Stalker mit ein bestimmten Frequenz laufen zu lassen ?

Gruß
Okampa

Okampa
2007-03-27, 12:41:10
Und hoch damit !

Eco
2007-03-27, 13:19:13
:whisper: Threadpushing wird hier AFAIK nicht gern gesehen.

@Topic:
Hast Du schon mal in die o.g. user.ltx reingeschaut, ob es da evtl. eine entsprechende Einstellung gibt?