PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hegemoinia (Demo) - Wie die Auflösung ändern ? & Anleitung gesucht !


King Rollo
2002-10-09, 10:23:40
Salem alaikum !

Hab halt die Demo von "Hegemonia: Legions of Iron" und bräuchte erstens wenigstens eine kurze Anleitung bzw. Tastenbelgung, und zweitens hätte ich gern gewußt, ob man die Auflösung ändern kann ! In der früheren selbstlaufenden Demo konnte man in einer der INI-Dateien einfach den Wert von 800*600 umschreiben, aber hier hab ich noch nichts vergleichbares gefunden !

MfG
KKR

Silent Hunter
2002-10-09, 16:24:59
hä? verstehe dein frage nicht?!

wieso änderst du die Auflösung im Spiel nicht unter Option - Graphik?!
Und die Tastaturbelegung findest du auch dort

King Rollo
2002-10-09, 16:33:22
Originally posted by Silent Hunter
hä? verstehe dein frage nicht?!

wieso änderst du die Auflösung im Spiel nicht unter Option - Graphik?!
Und die Tastaturbelegung findest du auch dort

1. Na mach das mal ! Und du wirst feststellen, daß man ausschließlich 800*600@32 auswählen kann !

2. Weil ich es nicht gesehen hab und weil eine Liste mit Tastaturbefehlen manchmal nicht ausreicht !

MfG
KKR

Bullzeye
2002-10-09, 17:17:31
such doch bei regedit nachdem passenden Schüssel und dann hack denn doch!

wo ist das problem?

Silent Hunter
2002-10-09, 17:34:38
Originally posted by King Rollo


1. Na mach das mal ! Und du wirst feststellen, daß man ausschließlich 800*600@32 auswählen kann !

2. Weil ich es nicht gesehen hab und weil eine Liste mit Tastaturbefehlen manchmal nicht ausreicht !

MfG
KKR

ja 1600x1200x24 geht bei mir. Wenn ich die Demo nicht hätte, würde ich dir nichts dazu sagen. Logisch oder!? Das prob sind vermutlich wieder nicht das Spiel sondern der vor dem PC sitzt.

Legende
2002-10-10, 00:51:52
Also ich kann die Auflösung auch normal ändern. Ist das bei euch auch so das das Game dann zu Windows zurück kehrt und ihr dann wieder per Hand zurückkehren müsst?
Ansonsten find ich das Spiel geil. Hatte am anfang Problem mit der Steuerung und mit den Missionsbeschreibungen. Mein Englisch ist nicht so gut. Hab die Demo dann aber durchgezockt. Ich freu mich schon drauf :D

King Rollo
2002-10-10, 22:06:06
Hääähhh ? Wollt ihr mich verkackeiern ? Wenn ich im Options-Menü auf Grafik und dann Auflösung gehe und draufklicke, kommt ein kleines Fenster, in dem nur die sowieso schon eingestellete Auflösung von 800*600@32 auswählbar ist ! Was mach ich denn falsch ?

MfG
KKR

Legende
2002-10-11, 01:38:19
Ich hab da so einen Verdacht. Gestern wurde bei GIGA auch die Heagemonia Demo vorgestellt, wenn auch sehr sehr dürftig. Und der Typ da, den ich sowieso nicht mag meinte er kann die Demo auch nur in 800x600 zocken. Ich hab die Demo von der Gamestar DVD vielleicht ist die ja ein wenig anders?

M@D M@X
2002-10-11, 03:38:31
also ich kann die demo auch nur in 800x600x32 zocken.
nix mit auflösung ändern (:
hab die demo aus dem netz.

cU
M@D M@X

Bedman
2002-10-11, 08:47:43
Willkommen im Club. Meine Auflösung ist auch fest auf 800x600x32 eingestellt. Hab ne Kyro 2 scheint aber nicht daran zu liegen! Sogar in der README steht das man die Grafikeinstellungen bis zum MachineLimit ausreizen kann. Also sollte es gehen, die Auflösung hochzuschrauben. Ist wahrscheinlich ein Bug im Programm.

Bedman

InsaneDruid
2002-10-11, 11:21:20
Copy That. hab auch nur 800*600 zur Auswahl. (GF4Ti4400)

Silent Hunter
2002-10-11, 12:35:06
also, es war ne buggy version von Haegemonia im umlauf, die hat leider 3dGamers und ein paar andere bekommen, also falls ihr die Demo von dort habt, einfach nochmal saugen.

King Rollo
2002-10-11, 12:59:08
Originally posted by Silent Hunter
also, es war ne buggy version von Haegemonia im umlauf, die hat leider 3dGamers und ein paar andere bekommen, also falls ihr die Demo von dort habt, einfach nochmal saugen.

Also ich hab meine von 3Dgamers.com ! Haben die mittlerweile auch die gefixte Version ? Und wenn nicht, wo gibts die gefixte Version ?

MfG
KKR

Silent Hunter
2002-10-11, 13:08:13
www.haegemonia.com

King Rollo
2002-10-11, 13:13:51
Originally posted by Silent Hunter
www.haegemonia.com

Hm, was sonst ? ;-) Mal sehen, ob's jetzt funzt !

MfG
KKR

Aragon
2002-10-11, 21:30:16
Oder legt die Auflösung in der Registry fest:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Digital Reality\Haegemonia]
...
"ResolutionX"="1600"
"ResolutionY"="1200"
...

mfG
Helmut