PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C&C3] Gegner aufgegeben?


FeuerHoden
2007-03-25, 22:03:35
Hallo

Wie man diesem Screenshot entnehmen kann hat der Gegner irgendwann einfach aufgehört zu spielen und nur noch Tiberium gesammelt.
http://666kb.com/i/amxohg4renmfqg8xu.png

Er hatte aber die ganze Zeit noch einen Bauhof und eine Waffenfabrik.

Die KI hatte ich auf Hard - Balanced gestellt.

Auch beim einmarsch in seine Basis gabs null Reaktion.

Was war da los?


MfG
FeuerHoden

sei laut
2007-03-25, 23:28:54
Bugs. Es scheint Situationen zu geben, wo die KI ihre "Intelligenz" über Board wirft und nicht mehr weiter weiß. Hoffentlich haben sie das noch verbessern können.
Ähnlich ist dieser Bug, wo man in die Hauptbasis des Gegners kommt und man erstmal 10 Raffinerien und mehr platt machen muss, bis man an die richtigen Gebäude kommt.

FeuerHoden
2007-03-25, 23:41:59
Ja Raffinerien bauen die bei mir immer mindestens 5 Stück, auch wenn der Gegner nur noch 1-2 Harvester hat.

Und ich kann dem Gegner häufig dabei zusehen wie er ein Gebäude verkauft um es kurz darauf nochmal zu bauen, und das alle 5 Minuten.