PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto für 3-4 wochen sehr günstig mieten, wo?


MSABK
2007-03-25, 22:23:06
Hi

Ich brauche im april für ca. 4 wochen ein auto. Sollte natürlich so günstig wie möglich sein.

Habt ihr eine idee wo man günstig autos mieten kann? Bei europcar kostet 1 monat knapp 1000€!

Ich habe mal früher gesehen das man was für 100€ mieten kann, bin grad am suchen, find aber nichts brauchbares. Habt ihr einen Tip? Komme aus Heilbronn, nähe Stuttgart.

Schlupp
2007-03-25, 22:55:03
Weiß leider nicht für was du das Auto brauchst, aber wenns nur zu dienen soll um von A nach B zu kommen, dann würde es sich vllt lohnen sich nen billiges Auto zu kaufen und danach wieder zu verscherbeln.
Also irgend nen alten Fiesta, Corsa oder ähnliches.

MSABK
2007-03-25, 22:58:20
Ich habe meins verkauft, nun brauche ich für 3-4 wochen eins. Mit dem günstigen auto habe ich mir auch überlegt. Ist aber zu viel streß, abmelden, anmelden versicherung, ist zu streßig.

twodoublethree
2007-03-26, 04:02:38
Denke nicht dass es da wirklich was gibt, 100 Euro is schon arg wenig, da werden die meisten Mietwagen wohl allein schon mehr Leasinggebühren kosten...

Mumins
2007-03-26, 09:03:15
Da wirst du nichts anderes finden. 1000 € sind 33 € am Tag. Mietest du tageweise kostet es min 60 €.
Gibts da nicht ne Vermietung von Smart mit Werbung für paar € am Tag. Flughafen Stuttgart malö probieren. Ob die das aber so lange vermieten, keine Ahnung.

Beeblebrox
2007-03-26, 09:32:27
Gibts da nicht ne Vermietung von Smart mit Werbung für paar € am Tag. Flughafen Stuttgart malö probieren. Ob die das aber so lange vermieten, keine Ahnung.

Ja gibt es: Sixti (http://www.sixti.com/cgi-perl/rental/el?language=de). Da gibt es Autos ab 5 EUR am Tag. Zwar zzgl. Versicherung, hab da aber schon Autos für 15 EUR/Tag gemietet. Es war auch nie ein Smart mit Werbung drauf, sondern meist 3er BMW ohne Werbung. Allerdings kostet das mehr, je länger man im voraus bucht. Ein Monat kostet auch schon über 20 EUR/Tag ohne Versicherung.

Mumins
2007-03-26, 18:45:15
Pure verarsche. Lass mal den Preis berechnen. 788 für nen Focus für 4 Wochen ohne Versicherung. Mit Vollkasko dann über 1000 wie bei Europcar oder anderen dann auch. Smart is nicht billiger.