Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine Frau!

Mastermind
2007-03-26, 12:50:25
Da auch hier entsprechende Gesuche mittlerweile zum Themenkreis gehören, probiere ich es einfach mal auch hier. :smile:

Sie sollte folgende Anforderungen erfüllen:

1. Sie gehört in meinen Augen zu den schönsten Frauen der Welt
- Körpergröße zwischen 1650mm und 1800mm
- Maße 90(+10%/-5%) - 60(+5%/-5%) - 90(+10%/-5%) <-in den Klammern ist die maximale relative Richtwertabweichung angegeben
- Körpergewicht ergibt einen BMI-Wert zwischen 20 und 23
- dunkelschwarze lange Haare (mehr als schulterlang!)
- keine Brille/Kontaktlinsen
- keine körperlichen Behinderungen, chronischen/ansteckenden/Geschlechts- Krankheiten u.s.w.
- alle diese Punkte müssen ohne chirurgische Eingriffe erfüllt werden

2. Sie ist intelligent und gebildet zugleich, bleibt aber zumindest leicht unter mir
- damit liegt der IQ zwischen 105 und 135
- Abitur abgeschlossen
- ist interessiert und/oder gebildet in: Philosophie, Naturwissenschaften, Politik und Soziologie
- liest gerne, aber in Maßen
- schaut sehr ungerne TV
- engagiert sich gerne für Mitmenschen und Umwelt und zwar aus Überlegung heraus!
- hat gewissen Zugang zu Technik (Führerschein, Umgang mit PC)

3. Sie hat die von mir gewünschten Charaktereigenschaften
- immer freundlich und hilfsbereit
- mutig und abenteuerfreudig
- arbeitet gerne und motiviert, aber kein Workaholic
- ausgeglichener Mensch, fällt in kein Extrem
- politisch überwiegend links bis links-gemäßigt (nur als sehr grobe Orientierung)

4. Dazu noch diverse kategorielose Anforderungen:
- finanziell abgesichert (nur zur Sicherheit, falls es bei mir nicht läuft)
- findet Eheverträge nicht unromantisch
- will Kinder, aber nicht mehr als drei
- experimentierfreudig im Bett
- stellt keine hohen Ansprüche an mich, ihre Umwelt und ihr Leben!

Wenn mir noch weitere Punkte einfallen, werde ich sie hinzufügen. In sofern ist immer der aktuelle Anforderungskatalog gültig.
Sollte hier eine Frau der Meinung sein, dass sie alle Anforderungen erfüllt (schlimmstenfalls ganz kleine Abstriche bei ganz wenigen Anforderungen, dafür erwarte ich aber als Ausgleich zusätzliche positive Merkmale) soll sich bitte bei mir per PN melden. Ich teile dann meine E-Mail-Adresse mit. An diese wird die Bewerbung verschickt, ich erwarte als Teil der Bewerbung:

- Mehrere Fotos in hoher Qualität: min. zwei Nahaufnahmen vom Gesicht (kein übermäßiger Einsatz von Schminke, am besten noch eins ganz ohne Schminke) und zwei Vollkörperaufnahmen (eine von Vorne, eine von der Seite oder von Hinten)
- ausführlicher Lebenslauf
- ärztliches Attest, welches das Fehlen von Geschlechtskrankheiten, chronischen Krankheiten und Behinderungen bestätigt
- Attest vom Augenarzt, welches die Sehstärke dokumentiert
- ausführliche Beschreibung aller ausgeübten Hobbies
- Skizze eines gewöhnlichen Tagesablaufs
- jetzige Zukunftsplanung
- Ein Aufsatz über die persönliche tagtraumhafte Vorstellung, wie das eigene Leben und wie die Welt sein sollte
- eine Auflistung der Lieblingsbücher, Lieblingsfilme und Lieblingsmusikinterpreten
- ein Essay über die aktuelle innenpolitische sowie Außenpolitische Lage mit je zwei frei zu wählenden Schwerpunktthemen

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. :smile:

Lord_X
2007-03-26, 12:55:47
OMG ;D

Ich bin schnell Popcorn holen... wird sicher lustig hier...

Tidus
2007-03-26, 13:00:26
omg.. viel glück in einem technik forum :ulol: :popcorn:

ist vielversprechend, der fred :D

SaTaN
2007-03-26, 13:01:38
a) Entweder ärgert sich Mastermind über die Jobgesuche von Firmen heutzutage, denn da habe ich immer das Gefühl, dass die ganz genauso vorgehen :mad: :redface: :frown: oder

b) er meint es ernst... Dann nehm ich auch so eine, bitte. :biggrin: ;D :biggrin:

Super Grobi
2007-03-26, 13:05:35
Wie sieht es aus mit OCing Ergebnisse und Restgarantie?

SG

Monk
2007-03-26, 13:12:12
ROFL!
wunsch-altersangabe fehlt!

...und ich dachte zuerst, du wärst wählerisch :rolleyes:

btw: ein gro der suchparameter treffen auf meine freundin zu ;)

Major J
2007-03-26, 13:15:04
:up: Mir gefällt dieses Gesuch

Vertigo
2007-03-26, 13:17:04
- Alter?
- Augenfarbe?
- Klang der Stimme?
- Welche Sprachen soll sie sprechen?
- ...

:uponder:

Tidus
2007-03-26, 13:17:48
- Alter?
- Augenfarbe?
- Klang der Stimme?
- ...

französisch X-D

Super Grobi
2007-03-26, 13:18:59
- Alter?
- Augenfarbe?
- Klang der Stimme?
- ...

1. ?
2. EAX 3
3. Französisch

;)

SG

Edit: Argh, da hat noch jemand den selben Gedanken gehabt.

alkorithmus
2007-03-26, 13:19:01
Der Versuch ironisch zu sein, ist vollends aufgegangen. Gute Arbeit, konnte gut lachen. Hoffentlich macht sich der Stefan das nicht als Vorbild.

hasufell
2007-03-26, 13:42:21
- Alter?
- Augenfarbe?
- Klang der Stimme?
- ...

-16
-rot
-männlich
-fließend latein

Mastermind
2007-03-26, 13:44:41
a) Entweder ärgert sich Mastermind über die Jobgesuche von Firmen heutzutage, denn da habe ich immer das Gefühl, dass die ganz genauso vorgehen :mad: :redface: :frown:
Nette Interpretation :smile:
Allerdings würde ich mir bez. der Jobgesuche nicht solchen Stress machen. AFAIK sind diese auch deswegen so formuliert, um z.B. auf Fachunkundige abschreckend zu wirken und ein gewisses Selbstbewusstsein indirekt zu verlangen, um überhaupt zu antworten.

btw: ein gro der suchparameter treffen auf meine freundin zu ;)
Glückwunsch. :wink:

ROFL!
wunsch-altersangabe fehlt!

...und ich dachte zuerst, du wärst wählerisch :rolleyes:
- Alter?

Das Alter habe ich bewusst nicht spezifiziert, da es sehr schwierig einzugrenzen ist. Bevorzugtes Alter wäre 18 bis Anfang 20. Mit einer frühreifen 17-jährigen wäre ich aber auch zufrieden. Und vor allem, wo ist nach oben hin die Grenze? Die ist sehr schwierig zu ziehen. Im gleichen Alter können unterschiedliche Frauen ja ganz unterschiedlich drauf sein und sich unterschiedlich gehalten haben. :wink:

- Augenfarbe?
Kann mir verschiedene schöne Augenfarben vorstellen. Schwierig festzulegen. Und es sollte ja das Gesamtbild passen.

- Klang der Stimme?
Kann ich nicht wirklich quantifizieren.

- ...

Deutsch und Englisch halte ich für selbstverständlich. Weitere wären von Vorteil. :wink:

Mastermind
2007-03-26, 13:48:01
-16
-rot
-männlich
-fließend latein
Ich suche keine Vampirin. :tongue:

@Fairy:
Danke

@Super Grobi:
Garantie? Bist Du Sklavenhändler? :tongue:
Bezüglich OC-ing: Natürlich müsste sie stellenweise auch mal viel Stress aushalten können. Das Leben ist kein Wunschkonzert. :wink:

Drunky
2007-03-26, 13:57:02
Das Leben ist kein Wunschkonzert. :wink:

:uwave:

darph
2007-03-26, 13:59:52
französisch X-D
Und Chinesisch (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=3676582#top).

Cyphermaster
2007-03-26, 14:15:47
Ähm... Mastermind, ich hätte da eine, ganz kleine, aber vielleicht wichtige Frage:

Angenommen, eine Frau hat die komplette "Checkliste" deiner gewünschten geistigen und körperlichen Qualitäten. Was sollte dann so eine Frau dazu bringen, unbedingt DICH zu wollen? ;)

dreas
2007-03-26, 14:20:20
Nun, er ist zumindest ein Mann mit Humor!

Mastermind
2007-03-26, 14:22:04
Ähm... Mastermind, ich hätte da eine, ganz kleine, aber vielleicht wichtige Frage:

Angenommen, eine Frau hat die komplette "Checkliste" deiner gewünschten geistigen und körperlichen Qualitäten. Was sollte dann so eine Frau dazu bringen, unbedingt DICH zu wollen? ;)
Weil ausgerechnet ICH nach ihr gesucht habe. :wink: :D
Außerdem, siehe Unterpunkt von 4.:

:wink:

teh j0ix :>
2007-03-26, 14:36:34

Dann hält sie ja auch nichts davon ab MICH zu nehmen :upara:
Fragt sich nur wann "sie" den Thread hier liest X-D

dreas
2007-03-26, 14:37:40
Dann hält sie ja auch nichts davon ab MICH zu nehmen :upara:
Fragt sich nur wann "sie" den Thread hier liest X-D

Ich dachte du hast schon Peg?
mfg dreas

2007-03-26, 15:13:02
Ich dachte du hast schon Peg?
mfg dreas

Um es mit Al's Worten zu sagen "Peg ist das Unkraut meines Lebensweges." :redface:

Liarnd
2007-03-26, 15:25:19
Kann ja nicht ernst gemeint sein ;D
Ich musste aber schmunzeln :D

Ist ja nicht umsonst auf der Spielewiese

Thanatos
2007-03-26, 15:29:13
Also wenn noch ein paar übrig sind nehme ich auch etwa 3 Stück, ich hoffe es gibt dann Rabatt, aber zumindest spare ich die Versandkosten. (y)

Oder wollen wir eine 3dc Sammelbestellung machen? :usweet:

Sonyfreak
2007-03-26, 15:31:43
Wenn ich ein paar Kleinigkeiten ändern darf, möchte ich auch so eine haben. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

dreas
2007-03-26, 15:41:41
[x] Sammelbestellung

2007-03-26, 15:55:17
[x] Sammelbestellung

Bin dabei :biggrin:

Axe Homeless
2007-03-26, 16:28:37
[x] ich nehm drei^^

Soh0
2007-03-26, 16:31:08
für mich bitte eine rothaarige

dreas
2007-03-26, 16:32:53
Es wurde noch eine dringend benötigte Eigenschaft der Ware vergessen!
Bitte noch nachtragen!
(x) Gourmetkoch

mapkyc
2007-03-26, 16:59:10
Ich hätte lieber n neues mainboard :|

Megamember
2007-03-26, 17:00:35
Da fehlt auch noch "nymphomanisch Veranlagt"

Mastermind
2007-03-26, 17:08:35
Da fehlt auch noch "nymphomanisch Veranlagt"
Och, wenn das extrem ist kanns auch übel sein. "Experimentierfreudig im Bett" sollte doch angenehm genug sein, oder? ;)

Ich hätte lieber n neues mainboard :|
Dann bist Du in diesem Thread leider falsch. :D

PHuV
2007-03-26, 17:14:44

Warum soll sie so eine traurige Figur wie Dich nehmen? :rolleyes:

Glaube mir, die Frau die Du suchst, spielt in einer höheren Liga als Du, und wenn Du nichts adequates bieten kannst, dann kann ich nur sagen, träume weiter und mache Dich darauf gefaßt, weiterhin mit Dir selbst rumzuspielen. Jaja, so viel fordern, aber selbst nichts bringen (wollen), Ansprüche stellen, aber andere dürfen das nicht, daß sind die richtigen Kandidaten. :|

Vielleicht ist es pure Absicht der Evolution, daß solche Männer (vielleicht berechtigt) nichts finden. ;D

Solange manche hier nicht kapieren, daß Frauen keine Ware, sondern genauso fühlende Wesen sind wie der Threadsteller hier, muß man sich nicht über die Einsamkeit mancher hier wundern.

Kopfschüttel, einfach nur kopfschüttel. Ich finde allein diese Threadstellung frauenfeindlich und sehr sexistisch, und überhaupt nicht lustig, eher peinlich, seine Unfähigkeit auch noch so öffentlich zur Schau zu stellen.

darph
2007-03-26, 17:18:20
Glaube mir, die Frau die Du suchst, spielt in einer höheren Liga als Du, und wenn Du nichts adequates bieten kannst, dann kann ich nur sagen, träume weiter und mache Dich darauf gefaßt, weiterhin mit Dir selbst rumzuspielen.
Spielwiese, Herr wdragon, Spielwiese.

PHuV
2007-03-26, 17:23:42
Spielwiese, Herr wdragon, Spielwiese.

Ok, akzeptiert. Jedoch ist es sehr interessant, was so in den Köpfen von manchen vorgeht, gelle ;)

Saw
2007-03-26, 17:25:43
Da auch hier entsprechende Gesuche mittlerweile zum Themenkreis gehören, probiere ich es einfach mal auch hier. :smile:

bla, bla, blubb...

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. :smile:
Und das in einem Nerd-Forum. :uclap:

Viel Glück :ulol::uup:

darph
2007-03-26, 17:26:31
Übertreibung als Stilmittel. Vielleicht hat er ja auch versucht, einen Standpunkt deutlich zu machen, indem er den Entgegengesetzten nimmt und ihn bis zum Extrem übersteigert ...

PHuV
2007-03-26, 17:28:57
Übertreibung als Stilmittel. Vielleicht hat er ja auch versucht, einen Standpunkt deutlich zu machen, indem er den Entgegengesetzten nimmt und ihn bis zum Extrem übersteigert ...

Na, das kaufe ich ihm jetzt nicht ab. So wie es forumliert wurde, steckt da schon mehr dahinter. Männer sollten mal sich lieber Frauen suchen, die zu ihnen passen und ihnen guttun, und nicht nur ihr Ego aufpumpen.

OT: Hatu Osterhase unten in Deiner Sig?

2007-03-26, 17:29:27

Vll ist er ja auch extrem gutaussehend .. oder hat halt viel Geld :biggrin:

Monger
2007-03-26, 17:30:29
Manche Leute haben wieder die Ironie Tags übersehen, hm? ;)

Ich find den Thread klasse! :D

Ich hab mich vor ein paar Wochen auch mal durch ein paar Singleportale gewühlt (ja, ich gebs zu!), und was man da an Profilen liest, ist teilweise einfach der Knüller:

Suche Traumprinzen, blond, mit Pferd, nicht unter 1,95m , bescheiden, großzügig, mitfühlend, mit mindestens 2 Hektar Land und drei Kühen.

Und das habe ich mir wirklich nicht ausgedacht:
Meine Hobbies sind: schlafen, Musik hören ;D

Bei vielen Menschen steht da die Erwartungshaltung echt im krassen Gegensatz zur eigenen Person.

Saw
2007-03-26, 17:30:52
Na, das kaufe ich ihm jetzt nicht ab. So wie es forumliert wurde, steckt da schon mehr dahinter. Männer sollten mal sich lieber Frauen suchen, die zu ihnen passen und ihnen guttun, und nicht nur ihr Ego aufpumpen.

Ist das eine Berufskrankheit, alles analysieren zu müssen? Vielleicht lacht er sich gerade einen Ast dabei ab, welche Antworten auf sein Gesuch kommen. ;)

Groschi
2007-03-26, 17:31:40
wo kann mann das bestellen? *g*

PHuV
2007-03-26, 17:41:13
Manche Leute haben wieder die Ironie Tags übersehen, hm? ;)

Ich hab keine gesehen.

Ich hab mich vor ein paar Wochen auch mal durch ein paar Singleportale gewühlt (ja, ich gebs zu!), und was man da an Profilen liest, ist teilweise einfach der Knüller:

Suche Traumprinzen, blond, mit Pferd, nicht unter 1,95m , bescheiden, großzügig, mitfühlend, mit mindestens 2 Hektar Land und drei Kühen.

Und das habe ich mir wirklich nicht ausgedacht:
Meine Hobbies sind: schlafen, Musik hören ;D

Bei vielen Menschen steht da die Erwartungshaltung echt im krassen Gegensatz zur eigenen Person.

Da braucht man sich nur mal auch so Zeitschriften wie den Tipp (in Berlin) nehmen und die Fisch-sucht-Fahrrad-Anzeigen durchlesen. Jaja, was sich die Leuts alles so vorstellen und was sie alles haben wollen. Im Endeffekt steckt bei vielen Menschen so ein grausames Dilemma in ihrem Leben, und sie glauben, mit dem richtigen Partner würde sich alles von selbst lösen, tss.

Ist das eine Berufskrankheit, alles analysieren zu müssen? Vielleicht lacht er sich gerade einen Ast dabei ab, welche Antworten auf sein Gesuch kommen. ;)

Klar, schließlich bin ich Systemanalytiker. Aber ich habe doch mit der Analyse noch gar nicht angefangen. Na, lassen wir es, sonst wirds noch peinlich für den Threadsteller. :biggrin:

Saw
2007-03-26, 17:42:44
Klar, schließlich bin ich Systemanalytiker. Aber ich habe doch mit der Analyse noch gar nicht angefangen. Na, lassen wir es, sonst wirds noch peinlich für den Threadsteller. :biggrin:
Jetzt hast du ein Urteil abgegeben. Das war nicht nett. ;D

PHuV
2007-03-26, 17:51:38
Jetzt hast du ein Urteil abgegeben. Das war nicht nett. ;D
Wieso, es gibt Menschen, denen so etwas peinlich sein kann ;), und denen es nicht peinlich ist, treten bei DSDS auf. :biggrin:

[](-__-)[]
2007-03-26, 18:40:39
;D

Ok.

Nicole Kidman? (Hier weiß ich nciht, ob es mit der Oberweite hinhaut)

Angelina Jolie?

Beides wunderschäne und supertolle Frauen, aber von der Erreichbarkeit, so fern wie die Sonne.

Nicole: (Ihre Haut ist die schönste die ich je gesehen habe, wie eine Elfe)

http://www.blinkyou.com/wp_celeb/n/nicole-kidman/images/010.jpg

Angelina

http://www.cinema.cz/image/20050608215638_bigd-scan395-AngelinaJolie-23.jpg
http://www.cinemacomrapadura.com.br/metamorfose/imgs/angelina_jolie_wall_ccr_800_02.jpg

Mastermind
2007-03-26, 18:44:49

Glaube mir, die Frau die Du suchst, spielt in einer höheren Liga als Du, und wenn Du nichts adequates bieten kannst, dann kann ich nur sagen, träume weiter und mache Dich darauf gefaßt, weiterhin mit Dir selbst rumzuspielen. Jaja, so viel fordern, aber selbst nichts bringen (wollen), Ansprüche stellen, aber andere dürfen das nicht, daß sind die richtigen Kandidaten. :|
Du glaubst ich erwarte ernsthaft eine solche Frau hier zu finden?

Solange manche hier nicht kapieren, daß Frauen keine Ware, sondern genauso fühlende Wesen sind wie der Threadsteller hier, muß man sich nicht über die Einsamkeit mancher hier wundern.
Vielleicht ein Missverständnis, aber meinst Du, ich würde Frauen für Ware halten? :|

Kopfschüttel, einfach nur kopfschüttel. Ich finde allein diese Threadstellung frauenfeindlich und sehr sexistisch, und überhaupt nicht lustig, eher peinlich, seine Unfähigkeit auch noch so öffentlich zur Schau zu stellen.
Du wurdest ja schon darauf hingewiesen, dass das hier die Spielwiese ist. Ich finde an dem Strang überhaupt nix sexistisches. Ob etwas lustig ist ist bekanntlich geschmackssache.

Ok, akzeptiert. Jedoch ist es sehr interessant, was so in den Köpfen von manchen vorgeht, gelle ;)
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Alles, was Du aus dem Eingangsbeitrag schließen kannst ist, dass ich so einen Beitrag für die Spielwiese als geeignet ansehe. :wink:

[...]Männer sollten mal sich lieber Frauen suchen, die zu ihnen passen und ihnen guttun, und nicht nur ihr Ego aufpumpen.
Wie kommst Du auf den Blödsinn, dass jeder, der eine Frau sucht, die nicht "in seiner Liga" spielt, nur sein Ego damit aufpumpen möchte? Und wer legt fest, welcher Mensch in welcher "Liga" spielt? Der heilige wdragon? :rolleyes:

:wink: :D

Wirklich? Na, wenn Du das sagst, nur zu.

darph
2007-03-26, 19:13:14
Nein, sick Uglynator on his way to world domination. ;(

Saw
2007-03-26, 19:15:45
(-__-)[];5359297'];D

Ok.

Angelina Jolie?

Beides wunderschäne und supertolle Frauen, aber von der Erreichbarkeit, so fern wie die Sonne.

Angelina

http://www.cinemacomrapadura.com.br/metamorfose/imgs/angelina_jolie_wall_ccr_800_02.jpg
Tschuldigung, aber von Angelina gibt es wirklich bessere Fotos. Und Nicole sieht ja gar nicht nuttig aus. Wenn man genau hinschaut, ist es sogar auch eine Fotomontage. :rolleyes:

Mastermind
2007-03-26, 19:24:37
(-__-)[];5359297'];D

Ok.

Angelina Jolie?

Angelina

Hallo :smile:

Wurde übrigens letztens für einen Beitrag in Deinem letzten Thread auf der Spielwiese gesperrt. Schade, dass Du ihn nicht mehr lesen konntest.

Nicole mag ich nicht, Angelina ist ganz nett. Aber das betrifft auch nur das Äußere. Die schwierige Erreichbarkeit hast Du ja schon angesprochen. So ist das.

Nein, sick Uglynator on his way to world domination. ;(
Was ist daran traurig? :confused:

Actionhank
2007-03-26, 20:04:14

also ich habe auch schonmal "systeme" analysiert, aber wie das hier zu einer peinlichen analyse führen soll, ist mir doch ein wenig schleierhaft. dabei hab ich erst vorhin verschiedenste systeme untersucht (z.b. an der kasse im supermarkt, welche schlange am schnellsten zu durchlaufen ist...)

Crow1985
2007-03-26, 20:19:17
Ich hab keine gesehen.

Dann mußt du blind sein, würde er es ernst meinen wäre er wohl ein Board weiter oben. Nächstes mal setzt er bestimmt den hier extra für dich :ironie:.
Also ich hab herzhaft gelacht lustisch:ulove3: .

raschomon
2007-03-26, 21:27:58
Mein Gott, wie kann man sich in einem solchen Thread nur so peinlich produzieren wie wdragon das hier getan hat.

Mastermind, wenn Du sie gefunden hast, dann gibt's auch Fotos, versprochen?

Mastermind
2007-03-26, 22:10:52
Mastermind, wenn Du sie gefunden hast, dann gibt's auch Fotos, versprochen?
Mal sehen. :wink: :D

derpinguin
2007-03-26, 22:59:46
ich editier das mal zu meinen vorstellungen. auch wenn ich aktuell nicht suche.

Sie sollte folgende Anforderungen erfüllen:

1. Sie gehört in meinen Augen zu den schönsten Frauen der Welt
- Körpergröße zwischen 1600mm und 1700mm
- Maße 90(+10%/-5%) - 50(+5%/-5%) - 80(+10%/-5%) <-in den Klammern ist die maximale relative Richtwertabweichung angegeben
- schwarze lange Haare (mehr als schulterlang!)
- schneeweiße Haut
- Brille/Kontaktlinsen egal
- keine körperlichen Behinderungen, chronischen/ansteckenden/Geschlechts- Krankheiten u.s.w.

2. Sie ist intelligent und gebildet zugleich
- damit liegt der IQ zwischen 120 und 150
- Abitur abgeschlossen oder kurz davor
- ist interessiert und/oder gebildet in: Philosophie, Naturwissenschaften, Politik und Soziologie, Sprachen
- liest gerne, aber in Maßen
- schaut mäßig TV
- engagiert sich gerne für Mitmenschen und Umwelt und zwar aus Überlegung heraus!
- hat gewissen Zugang zu Technik/Interesse an Technik

- mutig und abenteuerfreudig
- politisch überwiegend mitte-rechts (nur als sehr grobe Orientierung)

- finanziell abgesichert
- will Kinder, aber nicht mehr als zwei

PHuV
2007-03-26, 23:43:18
Mein Gott, wie kann man sich in einem solchen Thread nur so peinlich produzieren wie wdragon das hier getan hat.

Und, ich darf hier doch meine Meinung kundtun, so wie Du sie tust. Und was peinlich ist, bestimmst nicht Du. Und nach wie vor bin ich der Meinung, daß hier bestimmtes Gedankengut verbreitet wird, der durchaus tiefsinnige Hintergründe hat, aber vielleicht habe ich doch zu schnell vom soziale Angelegenheiten zu hier her geswitched.

PHuV
2007-03-26, 23:51:47
Du glaubst ich erwarte ernsthaft eine solche Frau hier zu finden?

Darum geht es doch gar nicht, so doof bin ich auch nicht, ich verstehe schon, worauf es hinauslief.

Vielleicht ein Missverständnis, aber meinst Du, ich würde Frauen für Ware halten? :|

Nein, das hast Du gesagt, ließ nochmals genauer nach, was ich sagte:

Es geht um die Art, wie Du es geschrieben hast.

Du wurdest ja schon darauf hingewiesen, dass das hier die Spielwiese ist. Ich finde an dem Strang überhaupt nix sexistisches. Ob etwas lustig ist ist bekanntlich geschmackssache.

Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Denkweise.

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Alles, was Du aus dem Eingangsbeitrag schließen kannst ist, dass ich so einen Beitrag für die Spielwiese als geeignet ansehe. :wink:

Eines habe ich durch die PT-Tätigkeit gelernt, nichts ist ein Zufall, und nichts ist ein Spiel, so wie es manche gerne sehen würden.

Wie kommst Du auf den Blödsinn, dass jeder, der eine Frau sucht, die nicht "in seiner Liga" spielt, nur sein Ego damit aufpumpen möchte? Und wer legt fest, welcher Mensch in welcher "Liga" spielt? Der heilige wdragon? :rolleyes:

Danke, daß Du mir die Heiligkeit zusprechen möchtest, doch das steht mir nicht zu. Ließ man die ganzen Heulthread in "Soziale Angelegenheiten", und dann wirst Du vielleicht verstehen, worauf ich hinaus wollte.

Wirklich? Na, wenn Du das sagst, nur zu.

Nene, dafür ist es jetzt schon zu spät, und ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht, vielleicht ein anderes Mal.

hasufell
2007-03-27, 00:04:50
wdragon du brauchst mich nicht per PN mit anonymen account kontaktieren, die Sammelbestellung ist öffentlich...

CokeMan
2007-03-27, 00:08:24
@ Mastermind

Als ich deinen Text mal überflogen habe, dachte ich das sieht aus wie
die Ausschreibung einer öffentlichen Kommune X-D

PHuV
2007-03-27, 01:01:42
wdragon du brauchst mich nicht per PN mit anonymen account kontaktieren, die Sammelbestellung ist öffentlich...

Ganz ehrlich, ich habe das (nicht mehr) nötig :biggrin:, da ich weiß, daß andere Werte auch zählen.

darph
2007-03-27, 01:03:21
Ganz ehrlich, ich habe das (nicht mehr) nötig :biggrin:, da ich weiß, daß andere Werte auch zählen.
- "ey, don't you wanna ask me, too, why my nickname is Doublewide?"
- "... No Ma'am."

atlantic
2007-03-27, 08:38:49
hmm, ja, also die letzte Nacht war lang, ich hatte viel Zeit, und...na ja

Da auch hier entsprechende Gesuche mittlerweile zum Themenkreis gehören, probiere ich es einfach mal auch hier.

Er sollte folgende Anforderungen erfüllen:

1. Er gehört in meinen Augen zu den schönsten Mänern der Welt
- Körpergröße zwischen 1850 mm und 2000mm
- sportliche musulöse Figur und Penislänge mindestens. 20 cm, natürlich Waschbrettbauch und kein Gramm Körperfett zuviel
- gepflegte kurze blonde Haare
- keinen Bart, keine Körperbeharrung unterhalb des Halses außer im Genitalbereich
- keine körperlichen Behinderungen, chronischen/ansteckenden/Geschlechts- Krankheiten, schlechte Angewohnheiten wie popeln, rülpsen, furzen, an den Genitalien kratzen u.s.w.
- alle diese Punkte müssen ohne gehirnchirurgische Eingriffe erfüllt werden

2. Es ist intelligent und gebildet zugleich, bleibt aber zumindest unter mir
- damit liegt der IQ zwischen 95 und 120
- er sollte interessant, aufregend sein und etwas von einem Filmstar haben
- Bildung egal, Hauptsache er verdient genug Geld
- ist interessiert und/oder gebildet in: Psychologie, Biologie, Hauswirtschaft und Kindererziehung, und soll vor allen Dingen das Wesen der Frau verstehen
- liest gerne, aber in Maßen und vor allen Dingen Frauenzeitschriften, damit er mich besser versteht
- schaut sehr ungerne TV und die Sendungen, die eine Frau nicht mag, vor allen Dingen keine Sportsendungen, politische Diskussionen, Actionfilme und so einen Kram
- engagiert sich gerne für Kinder und vor allen Dingen alles, was Familie und familiäre Bindungen in allen Bereichen fördert, und ist vor allen Dingen gerne immer bei meiner Verwandtschaft und meine Eltern zu Gast und weiß sich zu benehmen.
- vor allen Dingen mag er meine Eltern viel mehr als seine.
- hat gewissen Zugang zu Haushalt, Kochen und Einkaufen
- hat ein Computer nur zum Arbeiten, keine Spiele und aufwendige Hardwareaufrüstungsfimmel
- hat ein Auto nur zum Fahren und nicht als Machofetisch
- er gibt das Geld nur für Dinge aus, die wir wirklich brauchen, und nicht für so ein technischen Schnickschnack, den nur er bedienen kann
- er hat was von einem Softie bei Bedarf, und etwas von einem Macho bei Bedarf
- er liebt es, mit mir shoppen zu gehen, den Haushalt zu führen und mich zu verwöhnen
- er gibt mir jederzeit mit Freude Geld bzw. seine Kreditkarte zum Shoppen
- er kümmert sich immer um alles im Haushalt, um die Kinder, während ich meine Wellnesstunden geniese.
- er sollte kein langweiliger Nerd sein, der nur vor dem Computer, dem Fernseher oder der Konsole rumhängt, und ebenso hat er keinen entsprechenden Freundeskreis
- er trinkt kein Bier, isst nur gesunde Sachen, und lebt sonst auch sehr gesund.

3. Er hat die von mir gewünschten Charaktereigenschaften
- immer freundlich und zuvorkommend und für mich alleine da
- häuslich und arbeitsam, ohne dass ich ihn ständig motivieren muß
- liest mir jeden Wunsch von den Augen ab
- macht immer genau das, was ich sage
- arbeitet gerne und motiviert, um meinen großzügigen Lebensstandard zu finanzieren, gerne auch Workaholic, dann habe ich zu Hause wenigstens meine Ruhe
- muß immer überraschen, romantisch und einfühlsam sein
- politisch egal
- ist stets lieb und nett, aber auch mal bestimmend, wenn ich es zulassen möchte
- gibt natürlich sein ganzes Geld zu Hause ab und lässt mich die Finanzen führen, und braucht selbst nur ein bisschen Taschengeld
- ich bestimme, wo wir in den Urlaub gehen.
- er pflegt und kleidet sich ordentlich, auch am Wochenende, Feierabend und im Urlaub
- er trägt keine Jogginganzüge
- er mag alles, was ich auch mag, und was ich koche
- er schaut nur mich an, hängt nicht an seiner Mutti
- andere Frauen sind ihm egal, er mag keine Pornos oder andere Nackzeitschriften, hat Augen nur für mich, und ist absolut treu
- jeden Tag lobt er mich, sagt wie sehr er mich liebt
- er bringt mir mindestens einmal pro Woche einen schönen Blumenstraus
- er macht mir mindestens einmal pro Monat ein teures Geschenk
- er will mich gerne massieren oder mit mir kuscheln, ohne Hintergedanken an Sex zu haben
- er will nur Sex, wenn ich es möchte, und er gibt sich mit dem zufrieden, was ich ihm geben möchte
- er braucht keine ständige Bestätigung seines Egos durch mich
- er jammert nicht rum wie ein Kind und behauptet, er sterbe gleich, wenn er mal ein bißchen krank ist
- er kümmert sich selbstständig um Dinge (wie Einkaufen, Müll raustragen usw.).
- er vergißt keine wichtigen Termine wie mein Geburtstag, Hochzeitstag, unser ersten Kuss, unser erstes Treffen, unser erstes Essen, die Geburtsage unserer Kinder, meiner Eltern, meiner Freundinnen usw.
- er ist immer bereit, mich zu verwöhnen

- natürlich ist er finanziell abgesichert (nur zur Sicherheit, falls es bei mir nicht läuft)
- findet Eheverträge unromantisch
- will viele Kinder, und mehr als drei
- stellt seine Bedürfnisse zugunsten der Familie und mir zurück
- experimentierfreudig im Bett, aber nur so wie ich es will, und wenn ich meine Migräne haben, soll er mich in Ruhe lassen oder nur mit mir kuscheln
- es gibt keinen Analsex von mir!
- stellt keine hohen Ansprüche an mich, seine Umwelt und sein Leben!

Wenn mir noch weitere Punkte einfallen, werde ich sie hinzufügen. In sofern ist immer der aktuelle Anforderungskatalog gültig.
Sollte hier ein Mann der Meinung sein, dass sie alle Anforderungen erfüllt (schlimmstenfalls ganz kleine Abstriche bei ganz wenigen Anforderungen, dafür erwarte ich aber als Ausgleich zusätzliche positive Merkmale) soll sich bitte bei mir per PN melden. Ich teile dann meine E-Mail-Adresse mit. An diese wird die Bewerbung verschickt, ich erwarte als Teil der Bewerbung:

- Mehrere Fotos in hoher Qualität: min. zwei Nahaufnahmen vom Gesicht und Penis und zwei Vollkörperaufnahmen (eine von Vorne, eine von der Seite oder von Hinten)
- Gehaltsauszüge von den letzen 12 Monaten
- exakte Aufstellung aller Vermögens- und Sachwerte
- ärztliches Attest, welches das Fehlen von Geschlechtskrankheiten, chronischen Krankheiten und Behinderungen bestätigt
- Attest vom Augenarzt, welches die sexuelle Potenz und Ausdauer bestätigt
- ausführliche Beschreibung aller ausgeübten Tätigkeiten im Haushalt
- jetzige Zukunftsplanung, abgestimmt auf meine Bedürfnisse
- Ein Aufsatz über die persönliche tagtraumhafte Vorstellung, wie er mein Leben verschönern könnte
- eine Auflistung meiner Lieblingsbücher, Lieblingsfilme und Lieblingsmusikinterpreten
- ein Essay über die Wertschätzung der Frau, und mindestens 2 Aufsätze über starke weibliche Persönlichkeiten, ebenso einen Aufsatz, warum besser eine Frau die Beziehung bestimmt und führt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. , und natürlich ist er sofort zu einer treuen Traumhochzeit betreit, holt mich als strahlender Prinz auf dem Pferde mich ab, um mich als seine künftigen Königin abzuholen.

Tidus
2007-03-27, 08:41:31
Und Chinesisch (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=3676582#top).
Oh, selbstverständlich =)

Wie konnt ich das vergessen? :redface: X-D

Schroeder
2007-03-27, 08:46:48
Der arme Augenarzt. ;(

captainsangria
2007-03-27, 08:48:31
natürlich Waschbrettbauch und kein Gramm Körperfett zuviel
-verdammt, somit scheide ich wohl aus, oder darfs ein bißchen waschbärbauch sein? :upara: :usweet:

atlantic
2007-03-27, 08:49:53
verdammt, somit scheide ich wohl aus, oder darfs ein bißchen waschbärbauch sein? :upara: :usweet:

sry

no way X-D

captainsangria
2007-03-27, 08:50:29
sry

no way X-Dnagut, dann :sneak:

Killerspielspieler
2007-03-27, 09:13:46

Da auch hier entsprechende Gesuche mittlerweile zum Themenkreis gehören, probiere ich es einfach mal auch hier.

Er sollte folgende Anforderungen erfüllen:

1. Er gehört in meinen Augen zu den schönsten Mänern der Welt
- Körpergröße zwischen 1850 mm und 2000mm
- sportliche musulöse Figur und Penislänge mindestens. 20 cm, natürlich Waschbrettbauch und kein Gramm Körperfett zuviel
- gepflegte kurze blonde Haare
- keinen Bart, keine Körperbeharrung unterhalb des Halses außer im Genitalbereich
- keine körperlichen Behinderungen, chronischen/ansteckenden/Geschlechts- Krankheiten, schlechte Angewohnheiten wie popeln, rülpsen, furzen, an den Genitalien kratzen u.s.w.
- alle diese Punkte müssen ohne gehirnchirurgische Eingriffe erfüllt werden

2. Es ist intelligent und gebildet zugleich, bleibt aber zumindest unter mir
- er sollte interessant, aufregend sein und etwas von einem Filmstar haben
- Bildung egal, Hauptsache er verdient genug Geld
- ist interessiert und/oder gebildet in: Psychologie, Biologie, Hauswirtschaft und Kindererziehung, und soll vor allen Dingen das Wesen der Frau verstehen
- liest gerne, aber in Maßen und vor allen Dingen Frauenzeitschriften, damit er mich besser versteht
- schaut sehr ungerne TV und die Sendungen, die eine Frau nicht mag, vor allen Dingen keine Sportsendungen, politische Diskussionen, Actionfilme und so einen Kram
- engagiert sich gerne für Kinder und vor allen Dingen alles, was Familie und familiäre Bindungen in allen Bereichen fördert, und ist vor allen Dingen gerne immer bei meiner Verwandtschaft und meine Eltern zu Gast und weiß sich zu benehmen.
- vor allen Dingen mag er meine Eltern viel mehr als seine.
- hat gewissen Zugang zu Haushalt, Kochen und Einkaufen
- hat ein Computer nur zum Arbeiten, keine Spiele und aufwendige Hardwareaufrüstungsfimmel
- hat ein Auto nur zum Fahren und nicht als Machofetisch
- er gibt das Geld nur für Dinge aus, die wir wirklich brauchen, und nicht für so ein technischen Schnickschnack, den nur er bedienen kann
- er hat was von einem Softie bei Bedarf, und etwas von einem Macho bei Bedarf
- er liebt es, mit mir shoppen zu gehen, den Haushalt zu führen und mich zu verwöhnen
- er gibt mir jederzeit mit Freude Geld bzw. seine Kreditkarte zum Shoppen
- er kümmert sich immer um alles im Haushalt, um die Kinder, während ich meine Wellnesstunden geniese.
- er sollte kein langweiliger Nerd sein, der nur vor dem Computer, dem Fernseher oder der Konsole rumhängt, und ebenso hat er keinen entsprechenden Freundeskreis
- er trinkt kein Bier, isst nur gesunde Sachen, und lebt sonst auch sehr gesund.

3. Er hat die von mir gewünschten Charaktereigenschaften
- immer freundlich und zuvorkommend und für mich alleine da
- häuslich und arbeitsam, ohne dass ich ihn ständig motivieren muß
- liest mir jeden Wunsch von den Augen ab
- macht immer genau das, was ich sage
- arbeitet gerne und motiviert, um meinen großzügigen Lebensstandard zu finanzieren, gerne auch Workaholic, dann habe ich zu Hause wenigstens meine Ruhe
- muß immer überraschen, romantisch und einfühlsam sein
- politisch egal
- ist stets lieb und nett, aber auch mal bestimmend, wenn ich es zulassen möchte
- gibt natürlich sein ganzes Geld zu Hause ab und lässt mich die Finanzen führen, und braucht selbst nur ein bisschen Taschengeld
- ich bestimme, wo wir in den Urlaub gehen.
- er pflegt und kleidet sich ordentlich, auch am Wochenende, Feierabend und im Urlaub
- er trägt keine Jogginganzüge
- er mag alles, was ich auch mag, und was ich koche
- er schaut nur mich an, hängt nicht an seiner Mutti
- andere Frauen sind ihm egal, er mag keine Pornos oder andere Nackzeitschriften, hat Augen nur für mich, und ist absolut treu
- jeden Tag lobt er mich, sagt wie sehr er mich liebt
- er bringt mir mindestens einmal pro Woche einen schönen Blumenstraus
- er macht mir mindestens einmal pro Monat ein teures Geschenk
- er will mich gerne massieren oder mit mir kuscheln, ohne Hintergedanken an Sex zu haben
- er will nur Sex, wenn ich es möchte, und er gibt sich mit dem zufrieden, was ich ihm geben möchte
- er braucht keine ständige Bestätigung seines Egos durch mich
- er jammert nicht rum wie ein Kind und behauptet, er sterbe gleich, wenn er mal ein bißchen krank ist
- er kümmert sich selbstständig um Dinge (wie Einkaufen, Müll raustragen usw.).
- er vergißt keine wichtigen Termine wie mein Geburtstag, Hochzeitstag, unser ersten Kuss, unser erstes Treffen, unser erstes Essen, die Geburtsage unserer Kinder, meiner Eltern, meiner Freundinnen usw.
- er ist immer bereit, mich zu verwöhnen

- natürlich ist er finanziell abgesichert (nur zur Sicherheit, falls es bei mir nicht läuft)
- findet Eheverträge unromantisch
- will viele Kinder, und mehr als drei
- stellt seine Bedürfnisse zugunsten der Familie und mir zurück
- experimentierfreudig im Bett, aber nur so wie ich es will, und wenn ich meine Migräne haben, soll er mich in Ruhe lassen oder nur mit mir kuscheln
- es gibt keinen Analsex von mir!
- stellt keine hohen Ansprüche an mich, seine Umwelt und sein Leben!

Sollte hier ein Mann der Meinung sein, dass sie alle Anforderungen erfüllt (schlimmstenfalls ganz kleine Abstriche bei ganz wenigen Anforderungen, dafür erwarte ich aber als Ausgleich zusätzliche positive Merkmale) soll sich bitte bei mir per PN melden. Ich teile dann meine E-Mail-Adresse mit. An diese wird die Bewerbung verschickt, ich erwarte als Teil der Bewerbung:

- Mehrere Fotos in hoher Qualität: min. zwei Nahaufnahmen vom Gesicht und Penis und zwei Vollkörperaufnahmen (eine von Vorne, eine von der Seite oder von Hinten)
- Gehaltsauszüge von den letzen 12 Monaten
- exakte Aufstellung aller Vermögens- und Sachwerte
- ausführliche Beschreibung aller ausgeübten Tätigkeiten im Haushalt
- jetzige Zukunftsplanung, abgestimmt auf meine Bedürfnisse
- Ein Aufsatz über die persönliche tagtraumhafte Vorstellung, wie er mein Leben verschönern könnte
- eine Auflistung meiner Lieblingsbücher, Lieblingsfilme und Lieblingsmusikinterpreten
- ein Essay über die Wertschätzung der Frau, und mindestens 2 Aufsätze über starke weibliche Persönlichkeiten, ebenso einen Aufsatz, warum besser eine Frau die Beziehung bestimmt und führt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. , und natürlich ist er sofort zu einer treuen Traumhochzeit betreit, holt mich als strahlender Prinz auf dem Pferde mich ab, um mich als seine künftigen Königin abzuholen.

Hey das passt ja zu ca. 85% zu mir ;) Den rest könnte ich mit guten eigenschaften ausgleichen.

nur ein problem bleibt: ich bin schon verheiratet :D

atlantic
2007-03-27, 10:13:06
Hey das passt ja zu ca. 85% zu mir ;) Den rest könnte ich mit guten eigenschaften ausgleichen.

nur ein problem bleibt: ich bin schon verheiratet :D

ich auch :rolleyes: X-D

schließt ja nicht aus, das man mal nen Wunschzettel schreibt, nech?

Killerspielspieler
2007-03-27, 10:31:45
stimmt auch wieder ;D

Mastermind
2007-03-27, 12:27:23
[...]
Uiuiui, recht klischeehaft, im negativen Sinne. :frown:

[](-__-)[]
2007-03-27, 12:36:44
Tschuldigung, aber von Angelina gibt es wirklich bessere Fotos. Und Nicole sieht ja gar nicht nuttig aus. Wenn man genau hinschaut, ist es sogar auch eine Fotomontage. :rolleyes:

Jup, da hast du völlig Recht, gibt wirklich bessere Fotos. Nur, hatte keine Lust zu suchen.

Nicole Kidman gefällt mir vom Äußeren am besten, wobei sie mir auf meinen geposteten Bild nicht so gefällt, etwas älter wirkt, als sie sonst aussieht.

Ja, Nicole Kidman soll schwierig sein, also nach dem zu urteilen, was man so hört.

Edit:

@ Thread

Eine Traumfrau zu finden ist möglich. Lasse doch bitte mal das Geld weg!

Wieso muss man im Reichtum leben? Finanzielle Absorgung ist toll. Gelld regnet nunmal nicht vom Himmel, un wenn man sich für ein Auto oder allgemein für Geld kaputt arbeitet, dann hat das überhaupt keinen Wert. Viel Freizeit ist da wichtiger, wobei der Beruf natürlich einen schon erfüllen sollte, so ist das nicht,

In Frankfurt ist jede(r) vierte Person Single. (Stand vor ein paar Jahren) Nun hat Frankfurt am Main aber auch über 650.000 Einwohner.

Frankfurter gelten als sehr aufgeschlossen, ich bin selber gebürtiger Frankfurter. :) Nur wohne ich eta 90km weg. Frankfurt ist aber auch eine unglaubliche hektische und schnelllebige Stadt, wen wunderts?

Naja, ich denke da kannst du sie evtl. finden. :)

PHuV
2007-03-27, 12:52:00
Uiuiui, recht klischeehaft, im negativen Sinne. :frown:

Ach, und die des Threadstellers nicht? :| Interessant.

Mastermind
2007-03-27, 12:54:19
Ach, und die des Threadstellers nicht? :| Interessant.
Dir fällt der entscheidende Unterschied ernsthaft nicht auf? :|

PHuV
2007-03-27, 13:04:54
Dir fällt der entscheidende Unterschied ernsthaft nicht auf? :|

Nö, klär mich mal auf!

Mastermind
2007-03-27, 13:20:02
Nö, klär mich mal auf!
Gerne. :smile:

So hoch die Anforderungen auch scheinen mögen, ich suche immer noch einen Menschen, mit dem ich gerne zusammen wäre und der mit mir gerne zusammen wäre. Die gewünschte Beziehung würde auf geben und nehmen basieren. Ich würde auch nicht mit ihr zusammen sein wollen, wenn ich sie meinerseits nicht glücklich machen könnte.

Sie sucht hingegen einen Sklaven und keinen gleichberechtigten Partner. Er sollte nicht einfach nur ihren hohen Ansprüchen genügen, sondern sein ganzer Lebenssinn soll darin bestehen sie in jeder erdenklichen Hinsicht zu befriedigen. Eigene Bedürfnisse sollte er am besten so gut wie gar nicht haben bzw. sollten sich mit ihren Bedürfnissen decken.

Und bevor ich hier missverstanden werde, es geht mir nicht darum, mich mit atlantic anzulegen. Natürlich kann sie ihre Wunschvorstellung formulieren wie sie will, im Gegenteil finde ich es schön, dass sie so ehrlich war. Es ist nur irgendwo interessant zu sehen, dass auch kein einziger der hinzugekommenen Männer Änderungen in eine solche Richtung machen wollte, sondern nur auf Grund verschiedener Geschmäcker verständliche "unwichtige" Änderungen wie die Haarfarbe vorgenommen haben. Also wenn hier etwas sexistisch sein sollte, dann ist es ihre Auflistung. :tongue: Mich stört die Auflistung wie gesagt nicht. Aber gleiches Kritik-Recht für alle. :wink:

Aber andererseits wäre von einem weiblichen Mod in einem Geekforum vielleicht auch nichts anderes zu erwarten. :uponder: :wink:

Ajax
2007-03-27, 13:27:44
@MasterMind

Ich glaube nicht, dass Du atlantiques Beitrag verstanden hast. Ihr Beitrag ist sicherlich massiv überspitzt ausgedrückt. Das sollte Dir eigentlich helfen, den Sinn des Beitrages zu verstehen.

atlantic
2007-03-27, 13:52:30
@MasterMind

Ich glaueb nicht, dass Du atlantiques Beitrag verstanden hast. Ihr Beitrag ist sicherlich massiv überspitzt ausgedrückt. Das sollte Dir eigentlich helfen, den Sinn des Beitrages zu verstehen.

:biggrin:

ich muß zugeben...ich steh eigentlich auf dunkle Haare :ulol:

edit.: der Thread ist soo geil ....:up:

Cyphermaster
2007-03-27, 14:06:58
Sie sucht hingegen einen Sklaven und keinen gleichberechtigten Partner. Er sollte nicht einfach nur ihren hohen Ansprüchen genügen, sondern sein ganzer Lebenssinn soll darin bestehen sie in jeder erdenklichen Hinsicht zu befriedigen. Eigene Bedürfnisse sollte er am besten so gut wie gar nicht haben bzw. sollten sich mit ihren Bedürfnissen decken.

[ ] Dir ist aufgefallen, daß ihre Auflistung praktisch mit der des Threaderstellers identisch ist, nur mit vertauschten Geschlechterrollen.

;D

PHuV
2007-03-27, 14:10:43
Gerne. :smile:

So hoch die Anforderungen auch scheinen mögen, ich suche immer noch einen Menschen, mit dem ich gerne zusammen wäre und der mit mir gerne zusammen wäre. Die gewünschte Beziehung würde auf geben und nehmen basieren. Ich würde auch nicht mit ihr zusammen sein wollen, wenn ich sie meinerseits nicht glücklich machen könnte.
:
Also wenn hier etwas sexistisch sein sollte, dann ist es ihre Auflistung. :tongue: Mich stört die Auflistung wie gesagt nicht. Aber gleiches Kritik-Recht für alle. :wink:

Masterminds Liste:

- Körpergröße zwischen 1650mm und 1800mm
- Maße 90(+10%/-5%) - 60(+5%/-5%) - 90(+10%/-5%) <-in den Klammern ist die maximale relative Richtwertabweichung angegeben
- dunkelschwarze lange Haare (mehr als schulterlang!)
- keine Brille/Kontaktlinsen

2. Sie ist intelligent und gebildet zugleich, bleibt aber zumindest leicht unter mir

- will Kinder, aber nicht mehr als drei

Und das nennst Du nicht sexistisch?

So hoch die Anforderungen auch scheinen mögen, ich suche immer noch einen Menschen, mit dem ich gerne zusammen wäre und der mit mir gerne zusammen wäre.

Dann willst Du nach Deiner Liste eine Frau, die dümmer ist als Du, Idealmaße hat, die Kohle nach Hause schleppt und Dich so nimmt, wie Du bist, sei es mit Bierbauch oder Nerdlook. Und im Bett natürlich eine Granate und Dir das geben, was Du willst.

Die gewünschte Beziehung würde auf geben und nehmen basieren. Ich würde auch nicht mit ihr zusammen sein wollen, wenn ich sie meinerseits nicht glücklich machen könnte.

Das hast Du so nicht geschrieben.

Ach, und Du nicht, s.o? :| Du willst auch Deine "äußerlichen Bedürfnisse" gedeckt haben, und sie auf andere Weise, wo ist der Unterschied? Ich sage nur mal Punkt 3., die im Bezug auf Deine anderen Wünsche natürlich alleine auf Dich gemünzt interpretiert werden könnte. Man könnte es so deuten, sie sollte alles machen, und Du nichts. Und natürlich darf sie nicht Extreme fallen, damit Du kein Aufwand mit ihr hast, und die quasi pflegeleicht ist. Die anderen Punkte geben genau den gleichen Tenor wieder, alles schön angepaßt, daß Du keine Probleme mit ihr hast, (siehe Punkt 2 - hat gewissen Zugang zu Technik (Führerschein, Umgang mit PC, bzw. ist interessiert und/oder gebildet in: Philosophie, Naturwissenschaften, Politik und Soziologie).). Und der Hammer ist immer noch der letzte Punkt 4.

[i]
[i]

Aha, sie soll Deine ach so wertvollen Kriterien erfüllen, aber der Herr steht selbst nicht zur Debatte.

Deine Liste ist ein reines Fantasieprodukt, so was geht aus diversen Gründen nicht, wenn man die Psyche von Menschen, bzw. differenzierter von Männern und Frauen kennt. Du hast Deine männliche Sichtweise 1:1 auf das Idealbild einer Frau projeziert, genauso wie es atlantic tat.

Nun nun, merkste was? :wink:

Find ich auch ;).

[ ] Dir ist aufgefallen, daß ihre Auflistung praktisch mit der des Threaderstellers identisch ist, nur mit vertauschten Geschlechterrollen.

;D

Schön, daß es noch Männer gibt, die das kapieren. ;)

PHuV
2007-03-27, 14:19:35
Fazit: Du suchst eine Frau, die für Dich pflegeleicht ist, da sie keine Ansprüche an Dich und die Umwelt stellen darf, soll gut und ideal aussehen, das Geld nach Hause bringen, und so klug sein, daß sie ihre Probleme ohne Dich lösen kann, aber Du bist natürlich noch eine Ecke klüger als sie, daß Du sie immer dominieren kannst. Natürlich muß sie Dir immer hilfsbereit und ständig freundlich zur Verfügung stehen, darf nicht schwach (in Deinen Worten ausgeglichen) sein, damit Du ihre Tiefen nicht ertragen mußt. Im Endeffekt ist sie nach Deiner Beschreibung auch nur eine Sklavin für Dich.

2007-03-27, 14:30:02

Das zusammen in einem Mann :eek: Ich behaupte mal den gibt es nicht :biggrin:

... ausser mir vll :cool:

Mastermind
2007-03-27, 14:32:03
@MasterMind

Ich glaueb nicht, dass Du atlantiques Beitrag verstanden hast. Ihr Beitrag ist sicherlich massiv überspitzt ausgedrückt. Das sollte Dir eigentlich helfen, den Sinn des Beitrages zu verstehen.
:biggrin:

ich muß zugeben...ich steh eigentlich auf dunkle Haare :ulol:

Schade. Manchmal schließt man halt zu schnell von sich auf andere. :redface:

Ich gebe durchaus zu, meine Liste war vollständig ernst gemeint. Nicht ernst gemeint war natürlich die Erwartungshaltung, hier so eine Frau finden zu können.

;D
Da hat wohl jemand nicht aufmerksam gelesen. :|
1. Ich bin der Threadstarter.
2. Ihre Auflistung unterscheidet sich sehr in der von mir beschriebenen Hinsicht. Von vertauschten Geschlechterrollen kann nicht die Rede sein.

Aber, da sie nicht ernst gemeint war ists ja jetzt auch egal.

@wdragon:
Ich muss gerade los und werde Dir später in Ruhe antworten, statt auf Deinen ausführlichen Beitrag jetzt schnell was lieblos da hinzuklatschen.

Cyphermaster
2007-03-27, 14:44:07
Da hat wohl jemand nicht aufmerksam gelesen. :|
1. Ich bin der Threadstarter.Ist mir nicht entgangen, die Ansprache in 3.Person war Absicht.
2. Ihre Auflistung unterscheidet sich sehr in der von mir beschriebenen Hinsicht. Von vertauschten Geschlechterrollen kann nicht die Rede sein.Diesen ach so großen Unterschied würde ich gerne mal sehen. Stell mal die Liste 1:1 gegenüber...

Bin ja nicht der Einzige, dem das auffällt.

atlantic
2007-03-27, 14:46:05
Schade. Manchmal schließt man halt zu schnell von sich auf andere. :redface:

......

och nöö, noch nicht aufhören X-(

mir fällt gerade noch ein:

bei deiner Liste ist gleich ein eingebauter Fehler. Kommt in den seltensten Fällen vor, das man nach 3 Schwangerschaften noch die Idealmaße von 90/60/90 hat...

aber na ja, du wirst eh nicht in den Genuß kommen, das herauszufinden, wenn du jemanden suchst, der alle deine Punkte zu 100% erfüllt. Die Frau wirst du lange suchen müssen.

Menschen mit solchen ultimativen Vorstellungen haben leider gute Chancen, als Evolutionsversager durchs Raster zu fallen :usad:

(nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen!!)

PHuV
2007-03-27, 14:53:04
Das zusammen in einem Mann :eek: Ich behaupte mal den gibt es nicht :biggrin:
... ausser mir vll :cool:

Tja, genau so gibt es keine Frau, die klug und gebildet ist, auf vielen Gebieten gebildet und selbständig, und keine Ansprüche an den Mann stellt, so einfach ist das. Gerade die Frauen, welche die Liste vom Threadsteller erfüllen (Philosophie, Naturwissenschaften, Politik und Soziologie), aber hallo, die haben Mega-Ansprüche an Männer (zumindest die, welche ich während des Studiums kennengelernt hatte).

PHuV
2007-03-27, 15:02:54
aber na ja, du wirst eh nicht in den Genuß kommen, das herauszufinden, wenn du jemanden suchst, der alle deine Punkte zu 100% erfüllt. Die Frau wirst du lange suchen müssen.

Menschen mit solchen ultimativen Vorstellungen haben leider gute Chancen, als Evolutionsversager durchs Raster zu fallen :usad:

LOOOLLLL, ich liege unter dem Boden vor Lachen. Er kann sich als sehr glücklich schätzen, wenn eine Frau 50 % seiner Punkte erfüllt. Menschen sind Menschen, und haben sie viele positive Attribute, so gibt mindestens genau so viele negative Punkte, bei Männern wie bei Frauen. Die Natur ist gerecht, und verteilt alle Resourcen bei den Menschen gleich. Hat einer mehr von einem, fehlt ihm mehr bei anderen. Ist einer in allen Bereichen durchschnittlich (das ist jetzt nicht negativ gemeint), so sind auch die negativen Aspekte ausgewogen, so einfach ist das.

Man vergißt immer, daß Menschen, die auf einem Gebiet Genies sind, in anderen kläglich versagen. Schaut Euch doch mal Berühmtheiten an, was sie für einen hohen Preis für ihr exclusives Sein bezahlen. Einstein war ein genialer Mann, hat aber Frauen wie Abschaum behandelt. Und mal ehrlich, eine beliebte akttraktive Frau mit all den gewünschten Attributen, glaubt wirklich jemand, daß man so eine als Mann überhaupt besitzen oder mit ihre ein Beziehung haben kann? Die wird überschüttet von Angeboten und Abwerbungsversuchen von testosterongesteuerten Wesen wie unsereiner. So einer Frau müßte man als Mann schon eine Menge bieten, damit man sie halten kann, sei es Geld, Berühmtheit, eine starke Persönlichkeit oder sonst etwas besonders. Wer jedoch diese Attribute aufweist, würde nicht auf die Idee kommen, so eine Liste zu schreiben :tongue: , dem fliegen die Frauen von alleine zu. :biggrin:

Cyphermaster
2007-03-27, 15:16:56
Ich würd gar keine Frau wollen, die überhaupt keine Ansprüche an mich stellt. Wenn man nicht gefordert wird, dann tendiert der Mensch dazu, Dinge aus Bequemlichkeit schleifen zu lassen...

Ajax
2007-03-27, 15:27:56
Ich würd gar keine Frau wollen, die überhaupt keine Ansprüche an mich stellt. Wenn man nicht gefordert wird, dann tendiert der Mensch dazu, Dinge aus Bequemlichkeit schleifen zu lassen...

Sehe ich ebenso. Ohne Anspruch entwickelt man sich nicht weiter. Hat sie keinen Anspruch könnte sie theoretisch jeden nehmen. Dann hätte ich mich ja auch gar nicht erst um sie bemühen müssen. :uponder:

hasufell
2007-03-27, 16:12:35
bist du asexuell? :confused:

PHuV
2007-03-27, 16:23:00

Nö, wie sollte ich.

Ajax
2007-03-27, 17:28:42

Im Endeffekt ist es ganz einfach. Schon mein Klassenlehrer meinte immer. Der Markt reguliert sich selbst.
Demzufolge sollte man schauen, dass man immer genug "Kohle" hat (oder andere wünschenswerte Eigenschaften) und dass man seinen eigenen Preis (bei Bedarf) immer geschickt regulieren kann... ;)

Mastermind
2007-03-27, 20:46:55
Und das nennst Du nicht sexistisch?
Ja. Vielleicht bist Du einfach zu empfindlich? Ist für Dich eine etwas klassischere Rollenverteilung sowie pragmatische Herangehensweise an die Beziehung gleich sexistisch?

Dann willst Du nach Deiner Liste eine Frau, die dümmer ist als Du, Idealmaße hat, die Kohle nach Hause schleppt und Dich so nimmt, wie Du bist, sei es mit Bierbauch oder Nerdlook. Und im Bett natürlich eine Granate und Dir das geben, was Du willst.
In einer Beziehung hat doch oft einer die Hosen an und wenn das einer sein soll, dann will ich das sein. Darin sehe ich nichts verwerfliches.
Und wen wundern die Idealmaße bei der Beschreibung der Traumfrau? Es ging nicht um Realismus.

Dass sie keine Ansprüche an mich stellen soll habe ich übrigens nicht geschrieben! Du interpretierst unpassende Dinge rein und übertreibst. Ich habe geschrieben, sie sollte nicht zu hohe Ansprüche stellen. Mit einem Bierbauch würde ich sie nicht konfrontieren.

Das hast Du so nicht geschrieben.
Man muss ja nicht alles ausschreiben. Es soll ja auch was fürs Vorstellungsgespräch übrig bleiben. :smile:

Ach, und Du nicht, s.o? :| Du willst auch Deine "äußerlichen Bedürfnisse" gedeckt haben, und sie auf andere Weise, wo ist der Unterschied? Ich sage nur mal Punkt 3., die im Bezug auf Deine anderen Wünsche natürlich alleine auf Dich gemünzt interpretiert werden könnte. Man könnte es so deuten, sie sollte alles machen, und Du nichts. Und natürlich darf sie nicht Extreme fallen, damit Du kein Aufwand mit ihr hast, und die quasi pflegeleicht ist. Die anderen Punkte geben genau den gleichen Tenor wieder, alles schön angepaßt, daß Du keine Probleme mit ihr hast, (siehe Punkt 2 - hat gewissen Zugang zu Technik (Führerschein, Umgang mit PC, bzw. ist interessiert und/oder gebildet in: Philosophie, Naturwissenschaften, Politik und Soziologie).).
Warum sollte ich mir eine Frau wünschen, mit der ich Probleme habe? :|
Wie gesagt, Du deutest falsch. Und dass Du den von mir beschriebenen Unterschied nicht siehst nehme ich Dir nicht ab. Entweder bist Du auf einem Auge blind oder böswillig.

Aha, sie soll Deine ach so wertvollen Kriterien erfüllen, aber der Herr steht selbst nicht zur Debatte.
Siehst Du, typische Übertreibung von Dir. Nicht zu hohe Ansprüche. Von keinen Ansprüchen war nicht die Rede.

Deine Liste ist ein reines Fantasieprodukt, so was geht aus diversen Gründen nicht, wenn man die Psyche von Menschen, bzw. differenzierter von Männern und Frauen kennt. Du hast Deine männliche Sichtweise 1:1 auf das Idealbild einer Frau projeziert, genauso wie es atlantic tat.
Wie oben gezeigt: falsch

Ich auch ;).
Schön, dass Du zugibst gerade geil zu sein. Wirft ein interessantes Licht auf Deine Beiträge. :smile:

Dein Fazit ist wegen der etlichen unangemessenen Übertreibungen blödsinnig.

Mastermind
2007-03-27, 20:57:50
mir fällt gerade noch ein:

bei deiner Liste ist gleich ein eingebauter Fehler. Kommt in den seltensten Fällen vor, das man nach 3 Schwangerschaften noch die Idealmaße von 90/60/90 hat...
Wenns danach ein wenig abweicht ist es auch nicht so schlimm. Und es geht ja um eine davor. :wink:

(nicht persönlich gemeint, also nicht falsch verstehen!!)
Kein Problem, Du hast ja auch recht und ich weiß das auch. Scheint mein Schicksal zu sein durchzufallen.

PHuV
2007-03-27, 21:20:03
Ja. Vielleicht bist Du einfach zu empfindlich? Ist für Dich eine etwas klassischere Rollenverteilung sowie pragmatische Herangehensweise an die Beziehung gleich sexistisch?

Mastermind, Du kapierst es nicht. Es geht darum, wie Du es sagst. Es hat keiner etwas gegen Rollenverteilung gesprochen.

In einer Beziehung hat doch oft einer die Hosen an und wenn das einer sein soll, dann will ich das sein. Darin sehe ich nichts verwerfliches.

Daran ist auch nichts Verwerfliches. Dein Katalog und Deine Denkweise ist es.

Dass sie keine Ansprüche an mich stellen soll habe ich übrigens nicht geschrieben! Du interpretierst unpassende Dinge rein und übertreibst. Ich habe geschrieben, sie sollte nicht zu hohe Ansprüche stellen. Mit einem Bierbauch würde ich sie nicht konfrontieren.

Deine Worte:

Du dagegen darfst hohe Ansprüche stellen, Sexismus pur!

Warum sollte ich mir eine Frau wünschen, mit der ich Probleme habe? :|

Darum geht es nicht, Du schließt es kathegorisch aus, daß eine Frau Probleme haben darf.

Wie gesagt, Du deutest falsch. Und dass Du den von mir beschriebenen Unterschied nicht siehst nehme ich Dir nicht ab. Entweder bist Du auf einem Auge blind oder böswillig.

Du hast die Liste aufgestellt, atlantic die andere. Wenn Du die Gemeinsamkeiten nicht sehen kannst, solltest Du mal tief in Dich gehen. Nein, und ich bin nicht böswillig, nur erfahren.

Siehst Du, typische Übertreibung von Dir. Nicht zu hohe Ansprüche. Von keinen Ansprüchen war nicht die Rede.

Nochmals, Deine Ansprüche sind verdammt hoch, die andere Seite darf keine hohen Ansprüche stellen. Das ist genau so wie der Angestellte, der nur durchschnittlich arbeiten möchte, aber dafür ein Managergehalt kassieren möchte.

Wie oben gezeigt: falsch

Du hast die Liste aufgestellt, nicht ich, gelle.

Schön, dass Du zugibst gerade geil zu sein. Wirft ein interessantes Licht auf Deine Beiträge. :smile:

Schreibfehler, ich tippe zu schnell, ich meinte, ich finde auch.

Dein Fazit ist wegen der etlichen unangemessenen Übertreibungen blödsinnig.

Ach, und Deine sexistische Liste nicht? :|

beos
2007-03-27, 21:26:08
Ganz erstaunlich - meine Anforderungsliste an eine potentielle Parterin ist mit 6 Punkten ziemlich klein - trotzdem klappt's nicht.

Na - solange Anforderungslisten kann sich auch nur ein reicher und supermodelmässiger Typ leisten wie Mastermind :biggrin:

Mastermind
2007-03-27, 21:30:52
Puh, in aller Kürze:

Du schließt es kathegorisch aus, daß eine Frau Probleme haben darf.
Halluzinationen? :|

Du hast die Liste aufgestellt, atlantic die andere. Wenn Du die Gemeinsamkeiten nicht sehen kannst, solltest Du mal tief in Dich gehen. Nein, und ich bin nicht böswillig, nur erfahren.
Oh Mann. Ich habe davon gesprochen, dass es Unterschiede gibt. Dass es Gemeinsamkeiten gibt habe ich nie bestritten. Dass die viele Punkte übernommen und gespiegelt wurden sieht auch ein Blinder mit Krückstock.

Aber lassen wir das. Du sagst, es kommt darauf an wie ich denke und wie ich die Anforderungen formuliere. Wie zum Geier ist denn nun dieses wie? Du reitest selbst auf einzelnen Punkten rum und übertreibst maßlos. Eigentlich lohnt es sich nicht mit Dir zu diskutieren, so unsachlich, wie Du bist. Aber es ist ja grad kein anderer da. Also geh doch selbst mal auf die von Dir beschworene Hauptsache ein und erkläre mir, wie ich denke und warum das sexistisch ist.

atlantic
2007-03-27, 22:51:37
hach Leute....

bin ja schon am Überlegen, ob ich diesen Fred nicht aus der Spülwiese hole und ins Sozi schiebe. Potential hätte er jedenfalls :rolleyes:

*tieflufthol*

also. Meine Meinung:
jeder kann eine noch so detaillierte Vorstellung vom Traumpartner haben, sei es optisch oder auch den charakterlichen Eigenschaften nach. Und JEDER wird irgendwann an einen Menschen geraten, der ihm den Kopf verdreht, egal, ob der den "theoretischen" Anforderungen genügt. Weil einfach diese in den Hintergrund treten werden. Weil man an diesem Menschen erkennt, WAS wirklich liebenswert ist. Und das steht sicher nicht auf der Liste von Mastermind, und auch nicht auf meiner.

Diese Wunschbilder, die man sich vom Idealpartner bastelt, taugen für feuchte Träume. Für mehr nicht. Sorry, das ich das so flapsig ausdrücke.

Laßt euch überraschen.
In 10 Jahren sehen wir uns in diesem Thread wieder :wink:

PHuV
2007-03-27, 23:12:28
Aber lassen wir das. Du sagst, es kommt darauf an wie ich denke und wie ich die Anforderungen formuliere. Wie zum Geier ist denn nun dieses wie? Du reitest selbst auf einzelnen Punkten rum und übertreibst maßlos. Eigentlich lohnt es sich nicht mit Dir zu diskutieren, so unsachlich, wie Du bist. Aber es ist ja grad kein anderer da. Also geh doch selbst mal auf die von Dir beschworene Hauptsache ein und erkläre mir, wie ich denke und warum das sexistisch ist.

Du willst es nicht verstehen, oder? Ganz einfach, Du gehst Beziehungen mit einem Menschen (!!) ein, und keinem Objekt. Deine Liste beschreibt ein Objekt, ein Gebilde aus Deiner Fanatasie, Wunschdenken. Dieses Wunschdenken ist darauf aufgebaut, daß Dir die Frau in allen Punkten paßt, so wie Du es Dir vorstellst. Ein Fünktchen Wahrheit, daß Du das glaubst, was Du da schreibst, wird wohl dran sein, sonst hättest Du es nicht gepostet.

Deine Liste mit all Deinen Anforderungen reduziert Frauen allein auf Deine Wunschvorstellung, sprich, Du machst sie zum reinen Objekt, und genau so definiert sich Sexismus. Glaube mir, ich bin kein Alice Schwarzer-Fan und halte auch nichts von dem ganzen Emanzengewäsch, aber dann schau Dir mal Atlantics Liste an, und frage Dich ehrlich, wie Du Dich, gemessen an diesen Kriterien fühlst? Und jetzt stell Dir mal vor, wenn eine Frau Deine Liste liest, wie sie sich fühlt. Es ist nicht witzig, für Dich vielleicht, aber nicht für eine Frau, die etwas im Kopfe hat. Wie Du Dein Leben lebst oder mit Frauen umgehst, ist Dein Problem, und es interessiert mich auch nicht. Alles was ich wollte, Dir und anderen, die das witzig finden, mal etwas vor Augen zu halten.

Liest nochmals hier, was ich fett angestrichen hatte:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5361257&postcount=81

Wenn Du geschrieben hättest, das Du das gleiche auch für die potentielle Dame bieten würdest, hätte ich es ja noch als "harmloser Scherz" gelten lassen können, aber diese Zeilen deuten eben nicht darauf hin:

Verbunden mit all Deinen anderen "Wünschen" ergibt das ein sehr betrübliches Bild von Dir. Wenn Du mal das Experiment wagen willst, halte das mal Frauen hin, von denen Du was willst.

Dein Problem besteht darin, daß Du Deine Wunschvorstellung auf sehr oberflächliche Dinge reduziert hast. Hättest Du mal geschrieben:

"Ich hätte gerne eine Frau, die mich voranbringt"
"Die Frau sollte mir guttun"
"Dies Frau soll mich ergänzen"
"Wir sollten uns verstehen"
"Sie sollte mich glücklich machen, und ich sollte sie glücklich machen können"
etc., dann hätte es eine gewisse Reife von Dir gezeigt. Aber allein durch die Definition Deines Egos und Wunschdenkes aus männlicher Sicht hast Du die Liste auf allein Deine "Bedürfnisse" reduziert, Du willst die willige Sklavin und Ja-Sagerin, die Dich aushält, und Dir das Wasser nicht reichen kann. Wie oft soll ich die von Dir formulierten Sätze unter die Nase halten?

Mit einem Menschen zusammen zu sein, bedeutet etwas anderes, als das was Du beschrieben hast. Du hast das klassische Patriachat beschrieben, auch wenn Du es bewußt nicht zugeben magst, und sorry, zeige mir eine Frau, die Deinen Text lustig und amüsant findet. Die Psyche einer Frau funktioniert ganz anders, und entweder, man ist als Mann bereit, sich durch eine Frau bereichern zu lassen, so wie man es für sich selbst wünscht, oder man betrachtet den Partner eben nur als Objekt seiner Begierde und optimiert auf sein Wunschdenken. Aber dann ist man nichts anderes als ein moderner Sklavenhalter, Partnerschaft kann man das nicht nennen.

Darin liegt die Tragik unserer Gesellschaft heute, Menschen nur als austauschbare Objekte zu betrachten, und jeder von uns trägt mehr oder minder unbewußt dazu bei.

Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, Dich als Mensch zu kritisieren, es geht mir um die von Dir artikulierte Denkweise. Wenn Du das nicht verstehst, dann ließ mal ein paar Thread in "Soziale Angelegenheiten" durch, arbeite mal mit solchen Menschen, so wie ich es seit Jahren tue, und dann frage ich Dich nach ein paar Jahren, ob Du diesen Thread immer noch lustig findest. Wenn Du geistig gewachsen bist, wirst Du das garantiert nicht mehr tun.

PHuV
2007-03-27, 23:32:59
hach Leute....

bin ja schon am Überlegen, ob ich diesen Fred nicht aus der Spülwiese hole und ins Sozi schiebe. Potential hätte er jedenfalls :rolleyes:

Sehe ich auch so, und vor allen Dingen sollten das mal ein paar Leute lesen, die ein Paar Partnerprobleme haben.

also. Meine Meinung:
jeder kann eine noch so detaillierte Vorstellung vom Traumpartner haben, sei es optisch oder auch den charakterlichen Eigenschaften nach. Und JEDER wird irgendwann an einen Menschen geraten, der ihm den Kopf verdreht, egal, ob der den "theoretischen" Anforderungen genügt. Weil einfach diese in den Hintergrund treten werden. Weil man an diesem Menschen erkennt, WAS wirklich liebenswert ist. Und das steht sicher nicht auf der Liste von Mastermind, und auch nicht auf meiner.

Diese Wunschbilder, die man sich vom Idealpartner bastelt, taugen für feuchte Träume.

Meine Erkenntnis ist die, das es den Traumpartner nicht gibt, weil es eben ein Traumpartner ist. Es ist vielleicht für unsere Psyche nicht gut, wenn wir all unsere Träume ausleben würden. Zudem habe ich in vielen Gesprächen oft den Satz zu hören bekommen "Der Partner muß zu mir passen!". Doch was paßt auf uns? Im Endeffekt gibt es keine passenden Partner, es hängt immer davon ab, auf was wir uns bereit sind einzulassen. Es gibt Dinge, auf die wir uns einstellen können, und andere eben nicht. Ob sich Menschen als Beziehung finden hängt also primär davon ab, ob man es möchte oder nicht. Natürlich wird es gewisse Dinge geben, die wir dulden oder nicht dulden können. Aber wenn man mal bereit ist, sich den Menschen mal als das anzusehen, was er ist, ein Mensch, und bereit sind, ihn, so wie er ist, anzunehmen, dann erst lernen wir auch etwas über uns selbst. Natürlich gibt es bei mir auch eine gewisse Vorstellung von einem Lebenspartner, doch wenn man sich nicht mal von seiner Wunschvorstellung löst, wird man nie sein Glück finden. Die meisten Beziehungen scheitern daran, daß jeder den anderen nicht so sehen kann, wie er ist, und sich jeder nur seine Projektionen und Wunschvorstellungen an den Partner wirft, und immer enttäuscht ist, weil er die Erwartungen der eigenen Wunschvorstellung und Projektion nicht erfüllt.

Wir entscheiden, wer paßt oder nicht, es gibt keine Umstände, die passen. Natürlich ist es ideal, wenn sich Interessen gleichen, oder sich viele Gemeinsamkeiten finden. Selbst in vielen Ungemeinsamkeiten finden sich sich Partnerschaften, und es hängt immer davon ab, wie weit man bereit ist, sich für den anderen zu öffnen und sich ihm hinzugeben. Es erfordert verdammt viel Vertrauen, aber nur so kann eine Beziehung für beide fruchtbar und bereichernd sein. Und warum haben viele Männer Angst vor Frauen, die klüger sind als sie selbst? Manchen Männer würde das mal gar nicht schaden, so würden sie nicht mehr so viel Unsinn anrichten.

Und wer sich mal ein Musterbeispiel bgzl. einer solchen partriachischen Denkweise ansehen will, braucht sich nur mal in gewissen islamischen Ländern umsehen, siehe Spiegel 13/2007, Seite 22 und das diskutierte Urteil der Richterin.

Cyphermaster
2007-03-27, 23:42:59
Das, was da steht, beschreibt kurz gesagt eine Mischung aus Mama und animatronischer Sexpuppe:

- Sorgt sich materiell in jeglicher Form um ihn
- Vergöttert ihn, egal ob er Scheiße baut oder sich um sie kümmert
- Widerspricht nicht
- Hat keine eigenen Ansprüche
- Steht immer willig zur Verfügung
- Erfüllt alle Entertainment-Ansprüche außerhalb der Silizium-Welt

Diese Listung (sowas wie eine Konstruktions-Stückliste?) entbehrt jeglicher menschlicher Realität, und imho (was des Pudels Kern ist) auch jeglichem Respekt vor dem -fiktiven- Gegenüber. Egal, ob man es nun auf Frau oder Mann beziehen will.

hasufell
2007-03-28, 00:20:11
Im Endeffekt ist es ganz einfach. Schon mein Klassenlehrer meinte immer. Der Markt reguliert sich selbst.
Demzufolge sollte man schauen, dass man immer genug "Kohle" hat (oder andere wünschenswerte Eigenschaften) und dass man seinen eigenen Preis (bei Bedarf) immer geschickt regulieren kann... ;)
dass man Kohle braucht verstehe ich, den Rest nicht :confused:
Nö, wie sollte ich.
weil dus nicht nötig hast?
war nur ne mögliche schlussfolgerung...

sons können wir auch nen anonymen sozialen thread aufmachen und darüber reden :D

Schroeder
2007-03-28, 07:13:46
Das ist nicht dein Ernst...?

PHuV
2007-03-28, 09:43:53
Das, was da steht, beschreibt kurz gesagt eine Mischung aus Mama und animatronischer Sexpuppe:

Du bist einfach krass ;D . So direkt wollte ich es nicht formulieren, aber es lag mir auf den Lippen, gut das dies ein Mod gesagt hat, sonst hätte ich wieder Ärger bekommen ;).

Zudem, wenn es so eine Frau gäbe, wäre sie dem Threadsteller meilenweit überlegen, und warum sollte sich so hochwertiges Erbgut mit vermeidlich minderen Erbgut verbinden (nein, ich sage damit nicht, daß der Threadsteller minderes Erbgut hat).

captainsangria
2007-03-28, 09:47:29
Das ist nicht dein Ernst...?ich gehöre niemanden *kreisch*

Cyphermaster
2007-03-28, 09:58:19
Du bist einfach krass ;D . So direkt wollte ich es nicht formulieren, aber es lag mir auf den Lippen, gut das dies ein Mod gesagt hat, sonst hätte ich wieder Ärger bekommen ;).Kein Mod-Text = keine offizielle, sondern lediglich private Meinung! ;)

Aber es ist ja keine persönliche Beleidigung oder sonstige Herabwürdigung, die ich da ausgesprochen habe (zumindest nicht so gedacht). Ich habe lediglich mal die Dinge zusammengefaßt, und mir überlegt, wer überhaupt in so ein Raster passen könnte. Gut, meine 1-Satz-Zusammenfassung war etwas heftig, aber wie gesagt: Nicht böse gemeint.

Mastermind
2007-03-28, 23:35:18
@wdragon & Cyphermaster

Wisst ihr was das Problem ist? Das Problem ist, dass ihr mich in eine Schublade gesteckt habt. Aufgrund eines Postings. Diese Schublade ist falsch. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir jetzt auch wurscht.

Und obwohl wdragon missionarische Züge an den Tag gelegt hat und glaubt, einen Menschen aufgrund eines scherzhaften Postings besser zu kennen, als dieser sich selbst, hier ein letzter Versuch:
Werter wdragon, beantworte mal folgende Frage, auch wenn Du nicht nachvollziehen können solltest, warum ich sie stelle: Könntest Du Dir vorstellen, als General in einer großen Schlacht Zigtausende von Menschen zu führen und zu wissen, dass dabei Tausende sterben? Du weißt nicht, wen konkret es treffen wird, aber Du weißt, dass mindestens 5% von 50.000 Leuten dran glauben werden. Du weißt, dass jede Deiner Fehlentscheidungen wiederum Tausenden das Leben kosten kann. Und lass die äußeren Umstände außen vor (ob Du den Krieg richtig findest oder sowas). Könntest Du sowas? Und wenn nein, warum nicht?

atlantic
2007-03-29, 00:27:18
@wdragon & Cyphermaster

Wisst ihr was das Problem ist? Das Problem ist, dass ihr mich in eine Schublade gesteckt habt. Aufgrund eines Postings. Diese Schublade ist falsch. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir jetzt auch wurscht.

Und obwohl wdragon missionarische Züge an den Tag gelegt hat und glaubt, einen Menschen aufgrund eines scherzhaften Postings besser zu kennen, als dieser sich selbst, hier ein letzter Versuch.....

sry, ich zeig dir mal eben die Stelle (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5360933&postcount=72), die beweist, das du dem gleichen Irrtum aufgesessen bist :wink:

so schnell kanns gehen mit den Mißverständnissen. Und gerade deshalb ist der Thread so geil =)

PHuV
2007-03-29, 00:49:52
sry, ich zeig dir mal eben die Stelle (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5360933&postcount=72), die beweist, das du dem gleichen Irrtum aufgesessen bist :wink:

so schnell kanns gehen mit den Mißverständnissen. Und gerade deshalb ist der Thread so geil =)

Jo, und manche peilens einfach nicht und winden sich hin und her, ist das nicht schön, wenn sie noch zucken X-D

Schroeder
2007-03-29, 07:11:18

Das er seinen "Fehler" aber kurz darauf eingesehen hat (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5361318#post5361318), überseht ihr geflissentlich, oder?

Nehmts mir mal nicht übel, aber es ist "geil" zu versuchen jemandem euer Weltbild aufzudrücken? Und seines herniederzureden? Tut mir ja leid, mag seine Vorstellung noch so daneben sein in euren Augen, der Threadersteller erlegt sie niemandem auf, er geht zu keiner Frau hin, und sagt sie muss so sein, aber ihr zwei erhebt euch, geht dahin, und sagt, der Threadersteller muss so sein wie wir es wollen.
Da ist mir doch ein latenter Chauvi 100mal lieber.

Cyphermaster
2007-03-29, 09:35:24
@wdragon & Cyphermaster

Wisst ihr was das Problem ist? Das Problem ist, dass ihr mich in eine Schublade gesteckt habt. Aufgrund eines Postings. Diese Schublade ist falsch. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ist mir jetzt auch wurscht.Du sagtest selber, deine Aufstellung war ernst gemeint:

Ich gebe durchaus zu, meine Liste war vollständig ernst gemeint. Nicht ernst gemeint war natürlich die Erwartungshaltung, hier so eine Frau finden zu können.

Und genauso ernst gemeint war meine Zusammenfassung, eben meine Sicht auf deine "Anforderungsliste".
Über deinen insgesamten Charakter würde ich deswegen nicht urteilen wollen, und deswegen stecke ich dich auch in keine Schublade, nur weil du in einem Punkt eine Ansicht hast, mit der ich absolut nicht konform gehe.

PHuV
2007-03-29, 10:06:42
Das er seinen "Fehler" aber kurz darauf eingesehen hat (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5361318#post5361318), überseht ihr geflissentlich, oder?

Er hält trotzdem an seine "Scherzliste" fest.

Nehmts mir mal nicht übel, aber es ist "geil" zu versuchen jemandem euer Weltbild aufzudrücken? Und seines herniederzureden?

Es geht nicht um unser Weltbild, es geht darum, wie er Frauen betrachtet und sieht, und was er sich anmaßt. Die Liste von Atlantic wird als diskrimierend abgeurteilt, seine ist natürlich witzig. Es geht auch nicht ums niederreden, es geht ums hinterfragen seiner Sichtweise. Wenn Du das als Niedereden empfindest, ist es wiederum Deine Projektion, die da wirkt.

Tut mir ja leid, mag seine Vorstellung noch so daneben sein in euren Augen, der Threadersteller erlegt sie niemandem auf, er geht zu keiner Frau hin, und sagt sie muss so sein, aber ihr zwei erhebt euch, geht dahin, und sagt, der Threadersteller muss so sein wie wir es wollen.
.

Nö, es wird nur das wiedergespielte, wie er reagiert. Und Du darfst nicht vergesse, er hat die Liste geschrieben.

Da ist mir doch ein latenter Chauvi 100mal lieber.

Dein Problem, oder ;). Und wie gesagt, es will hier aus meiner Sicht keiner einen niedermachen, er darf doch gerne diese Liste im Kopf haben, wenn er die umgekehrten Ansprüche erfüllen kann. Mir ging nur um den Aspekt, wie Frauen so eine Liste empfinden, und daß eben sinnbildlich ein einfacher Arbeiter für einfache Tätigkeiten nicht das Gehalt eines Managers verlangen kann. Hier ging es nur rein darum, daß jeder für sich irgendwann verstehen sollte, daß nur das zu einem kommen kann, wofür man etwas bietet oder sich erarbeitet. Ich sehe darin nichts niedermachen, sondern eher klarmachen.

Schroeder
2007-03-29, 10:15:56
Er hält trotzdem an seine "Scherzliste" fest.
Und? Wie du schon richtig sagst, es ist seine Liste. Lasst ihn doch. Drängt er euch die seine auf? Nein. Dass er damit (eurer Meinung nach) keinen Erfolg haben wird, ist doch ebenso sein "Problem" oder?
Es geht nicht um unser Weltbild, es geht darum, wie er Frauen betrachtet und sieht, und was er sich anmaßt. Die Liste von Atlantic wird als diskrimierend abgeurteilt, seine ist natürlich witzig. Es geht auch nicht ums niederreden, es geht ums hinterfragen seiner Sichtweise. Wenn Du das als Niedereden empfindest, ist es wiederum Deine Projektion, die da wirkt.
Weil atlantics Liste auch ein anderes Bild zeigt. Allein wenn ich die Zeile nehme "Er bekommt keinen Analsex von mir!". Hat der Threadersteller auch nur irgendwo danach verlangt? Oder das die Frau des Threaderstellers mit ihm einkaufen gehen solle? Ihm all ihr Geld zur Verfügung stellen solle? Irgendwelche Männermagazine lessen solle, um ihn besser zu verstehen? Seine Familie mehr mögen soll als die ihrige? All diese Forderungen (und noch einige mehr) kamen so mit keinem Wort vom Threadersteller. Wenn ihr also die beiden Listen auf eine gleiche Startposition stellt, ist die Liste von atlantic durchaus diskrimierender/sexistischer. Allein das sie Photos vom Genitalbereich haben will...
Nö, es wird nur das wiedergespielte, wie er reagiert. Und Du darfst nicht vergesse, er hat die Liste geschrieben.
Er reagiert gelassen. Ihr macht euch lustig.
Dein Problem, oder ;).
Natürlich. Sehr einfach.

atlantic
2007-03-29, 11:19:52
... Allein das sie Photos vom Genitalbereich haben will...

........

ich schmeiß mich weg X-D :ulol:

jetzt haben aber ein paar andere hier übersehen, das wir immer noch auf der Spülwiese sind :biggrin:

Schroeder, satirisch überhöhte Texte oder Passagen versteht man i.a. besser, wenn man sie nicht wörtlich nimmt. :wink:

Schroeder
2007-03-29, 11:24:41
ich schmeiß mich weg X-D :ulol:

jetzt haben aber ein paar andere hier übersehen, das wir immer noch auf der Spülwiese sind :biggrin:

Schroeder, satirisch überhöhte Texte oder Passagen versteht man i.a. besser, wenn man sie nicht wörtlich nimmt. :wink:
Als ob mir das nicht klar ist...
Wenn ihr also die beiden Listen auf eine gleiche Startposition stellt, ist die Liste von atlantic durchaus diskrimierender/sexistischer.
Von mir kam die Behauptung die Listen wären identisch jedenfalls nicht.

atlantic
2007-03-29, 11:30:59
....wobei der Genitalbereich ja nicht unwichtig ist....eigentlich. Pics wären da schon ganz nett :naughty: X-D

*Brüll*

Leute, ich steig aus. Ich kann nicht mehr *Bauchvorlachenhalt* :uexplode:

Cyphermaster
2007-03-29, 11:32:55
Und? Wie du schon richtig sagst, es ist seine Liste. Lasst ihn doch. Drängt er euch die seine auf? Nein. Dass er damit (eurer Meinung nach) keinen Erfolg haben wird, ist doch ebenso sein "Problem" oder?Ich wüßte nicht, daß ihm jemand grundsätzlich abgesprochen hätte, diese Ansicht haben zu dürfen.

Weil atlantics Liste auch ein anderes Bild zeigt. Allein wenn ich die Zeile nehme "Er bekommt keinen Analsex von mir!". Hat der Threadersteller auch nur irgendwo danach verlangt?Genausowenig, wie Mastermind seine Liste mit Bezug auf atlantic geschrieben hat, hat sie ihre mit Bezug auf ihn geschriebe. So

Wenn ihr also die beiden Listen auf eine gleiche Startposition stellt, ist die Liste von atlantic durchaus diskrimierender/sexistischer. Allein das sie Photos vom Genitalbereich haben will...Atlantics Liste war offensichtlich als Persiflage gedacht, daher sehe ich in dieser Überhöhung kein Problem.

Er reagiert gelassen. Ihr macht euch lustig.Das hier ist die Spielwiese. Und ja, er reagiert gelassen, was gut ist. Du reagierst aktuell aber wenig gelassen, für einen nicht so 1000% ernsthaften Thread. Keep cool, und sieh's nicht so verbissen, dann hast auch Spaß. :wink:

Schroeder
2007-03-29, 11:52:52
Cypher,

mag ja sein, dass atlantics Liste als Persiflage gedacht war, als solche habe ich die anfangs auch verstanden. Aber du selbst (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5361243#post5361243) hast damit angefangen die beiden Listen als identisch darzustellen. Und wenn(!) man das macht, dann ist dort definitiv ein Unterschied drin.

Ich verstehe nur nicht warum ihr in eurem Grüppchen so hier einen Aufriss macht, leben und leben lassen. Wenn ihr euch eure Beiträge mal mit etwas Abstand durchlest, solltet ihr feststellen, dass da stellenweise ein ganz anderer Ton drin liegt (allein diverse "LOOLL"s usw. usf.), als der Ton den der Threadersteller anschlägt. Und das verstehe ich nicht. Auch nicht auf der Spielwiese. Tut mir leid.

PHuV
2007-03-29, 12:18:04
Cypher,

mag ja sein, dass atlantics Liste als Persiflage gedacht war, als solche habe ich die anfangs auch verstanden. Aber du selbst (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5361243#post5361243) hast damit angefangen die beiden Listen als identisch darzustellen. Und wenn(!) man das macht, dann ist dort definitiv ein Unterschied drin.

Es ist eben kein Unterschied drin, es ist eben einmal auf die männliche und auf die weibliche Art ausgedrückt.
Und ich als Frau würde Punkt 1. und besonders Punkt 2. erster Satz sehr wohl als sehr sexistisch und diskriminierend empfinden. Aber wie gesagt, ist ja Spielwiese.

Könnte es vielleicht sein, daß Du vielleicht auch eine gewisse Brille bei der Bewertung von Männern und Frauen aufhast? ;)

Schroeder
2007-03-29, 12:53:45
Ach du Scheisse. Soll ich mich nicht gleich aufs Sofa legen? Oder warte, wir fassen uns alle an die Hände, und machen etwas Gruppenkuscheln. ;D

Oh Himmel, langsam finde ich den Thread auch "geil"... -.-. Aber bitte erzähl mir doch etwas über meine Brille die ich da aufhabe, ich bin neugierig.

Nochmal, ganz langsam für dich wdragon. Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass die Liste des Threaderstellers toll ist, oder gut, oder richtig (ob nun subjektiv oder nicht), und genau so wenig habe ich geschrieben, sie sei nicht sexisitisch. Denn das ist sie in meinen Augen, beide Listen sind sexisitisch. Wenn du jedoch das gelesen hättest was dort "oben" steht, hättest du gelesen, dass die eine Liste noch eine Schippe drauflegt, und nicht angefangen irgendwas zu interpretieren, oder gar auf meine Psyche zu schließen.

PHuV
2007-03-29, 13:31:48
Ach du Scheisse. Soll ich mich nicht gleich aufs Sofa legen? Oder warte, wir fassen uns alle an die Hände, und machen etwas Gruppenkuscheln. ;D

Du hast den Fencheltee vergessen, und daß wir dann alle im von Duftkerzen durchschwängerten Raum "AAAUUUOOMMM" sagen.

Oh Himmel, langsam finde ich den Thread auch "geil"... -.-. Aber bitte erzähl mir doch etwas über meine Brille die ich da aufhabe, ich bin neugierig.

Also, paßt mal auf, es gibt verschiedene Brillensorten, je nach Menschentyp:

Die berühmte Rosabrille, die Depri-Brille, die alles-wird-gut-Brille, die alles-ist-schlecht-Brille, die Frauen-sind-alle-böse-Brille (siehe Sozi-Forum ;) ), die ich-bin-der-größe-Brille, die ich-hab-den-längsten-Brille, die ich-bin-der-Beste-Brille, die Drogen-sind-überhaupt-nicht-schlimm-Brille, usw., welches Schweinerl hättns nu gerne, mein Herr ;D

Nochmal, ganz langsam für dich wdragon. Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass die Liste des Threaderstellers toll ist, oder gut, oder richtig (ob nun subjektiv oder nicht), und genau so wenig habe ich geschrieben, sie sei nicht sexisitisch. Denn das ist sie in meinen Augen, beide Listen sind sexisitisch. Wenn du jedoch das gelesen hättest was dort "oben" steht, hättest du gelesen, dass die eine Liste noch eine Schippe drauflegt,

Hast ja recht, aber Du verstehst es trotzdem nicht, ein Mann, ein Wort, eine Frau, 1000 Worte (sorry Atlantic), um mal ein Klischee anzusprechen. Das ist doch genau der Witz, und Du verstehst wirklich nichts von der Psyche einer Frau. Eine Frau würde doch so eine Liste viel umfassender verfassen, weil eine Frau (normalerweise) komplexer und weitreichender denkt und fühlt als ein Mann.

Die Komödie Caveman (http://www.caveman.de/)hat dies mal in einer Sitation folgendermaßen dargestellt (nur sinngemäß):

Triff ein Pärchen ein anderes zu Hause, die Freundinnen schnattern über all mögliche fremde und verwandtschaftlichen Beziehungskisten, Männer lernen sich neu kennen, gehen zusammen mit nem Bier in den Hobbykeller, der eine zeigt dem andere eine neue Bohrmaschine, und der andere: "Boh, geile Bohrmaschine."

Abend wird bei einem Pärchen Resüme gehalten, und die Frau erzählt, was sie alles so erfahren hat, über die Beziehungen usw. . Jetzt fragt sie den Mann: "Und, was habt Ihr so gesprochen", und der Mann antwortet: "Nichts."
F: "Wieso redest Du nie mit mir"
M: "Was gibts den da zu reden"
F: "Über was wir uns unterhalten habt"
M: "Wir haben uns über nichts unterhalten"
F: "Du läßt mich überhaupt nicht an Deinen Gedanken teilhaben"
M: "Woran willst Du den teilhaben"
F: "Über das, was Ihr gesprochen habt, ich habe Dich doch auch an meinem Gespräch teilhaben lassen"
M: "Wir haben nur über die Bohrmaschine gesprochen"
F: "Wie, und was genau"
M: "Das es eine geile Bohrmaschine ist, die er da hat"
F: Ungläubig "Und das wars?"
M: "Ja"
F: "Und was habt Dir dann zwei Stunden unten gemacht"
M: "Mit der Bohrmaschine gebohrt"
F: "2 Stunden?"
F: "Du läßt mich überhaupt nicht an Deinem Austausch teilhaben, was ist es denn, was Du mir nicht sagen willst?"
M: "grrr, wir habe nur mit der Maschine gebohrt"
F: "Aber Ihr müßt doch über etwas geredet haben"
M: "Wir haben gebohrt"
usw.

Ich kann das Stück nur empfehlen, und bitte mit Freundin bzw. Gattin reingehen, es bekommen beide (lustig) ihr Fett weg.
Stichwort Einkaufen: Eine Frau kauft (normalerweise) anders ein als ein Mann. Ein Mann kauft fast immer zielgerichtet ein, eine Frau kauft halt ein nun findet noch viele andere nützliche Dinge nebenbei, deshalb gehen Frauen auch "shoppen" (für Männer generell ein sehr unbekannter und verhaßter Begriff).

Nun alles klar?

und nicht angefangen irgendwas zu interpretieren, oder gar auf meine Psyche zu schließen.

Hast wohl schiss, wa? X-D X-D Nene, noch halte ich mich zurück. ;)

alkorithmus
2007-03-29, 13:33:19
Oh, da war aber Jemand am Löschen. Du hast das Rezept gelesen, Auslöscher?

Kampf-Sushi
2007-03-29, 13:57:05
Lieber Mastermind,
mir hat dein Eröffnungsbeitrag gefallen. Kreativ und witzig. Keine Ahnung wie man sowas ernst nehmen kann. Das Wort TRAUMfrau besagt ja schon dass man(n) davon nur Träumen könnte. Dass der Thread satirisch gemeint war steht sowieso außer Frage.

Atlantics Gegendarstellung hätte durchaus potential haben können, wäre sie ein bisschen kreativer und weniger emotional an die Sache ran gegangen. So ist das jetzt einfach nur dein Beitrag, kopiert, geändert und um die doppelte Menge an zusammenhanglosen Anforderungen erweitertert. Wirkt auf mich ziemlich unter die Gürtellinie zielend, ist jedoch meiner Meinung nach hoffnungslos am Ziel vorbeigeschossen.
Dazu dann Niveaulose Methoden wie "Auslachen" ney ney... da bin ich besseres von Atlantic gewohnt. Schade.

-----
So hier jetzt nochmal wdragons bemängelte „Sexismus-Liste“

Kann man überhaupt sein Schönheitsideal effektiv beschreiben ohne sexistisch zu sein? Alles was nicht sexistisch ist, ist doch entweder austauschbar (Haarfarbe? Wird eh bei vielen regelmäßig geändert) oder einfach nur abgeschwächt am heißen Brei vorbeiredend („Figur nicht zuu dick“).

(Intelligenz) bleibt aber zumindest leicht unter mir
damit liegt der IQ zwischen 105 und 135
Häää? Was hat die Intelligenz denn mit dem Geschlecht zu tun? Sexismus ist für mich eine geschlechtsbezogene Diskriminierung. Die Anforderung klingt für mich danach: „Ich suche jemanden der Intelligent genug ist damit Sie mitreden kann, aber ich will ihr noch was beibringen können“. Diese Anforderung ist eigentlich recht typisch für Männer.
Die Angabe eines IQ-von-bis-Wertes ist eindeutig mit einen Augenzwinkern zu sehen und soll wohl heißen dass Mastermind sich (wohl ironisch gemeint) für sehr intelligent hält.

Steht in jeder zweiten Kontaktanzeige von weiblichen Kontaktsuchenden (<ironie>Statistisch erwiesen von Prof. Dr. Sushi</ironie>). Hat absolut nicht sexistisches an sich.

Seh' ich da irgendwas sexistisches? Nein! Er will nur keine faule Socke die die ganze Zeit auf der Couch liegt und keine Frau die man nie zu Gesicht bekommt. Dadd wollen die Frauen genauso von Männern. Die Formulierung „arbeitet gerne und motiviert“ ist in der Tat unglücklich gewählt, weil sie ziemlich nach Sklaventreiber oder einer Stellenausschreibung klingt.
Dass man keinen (politisch/ religiöse) Fanatikerin will sollte ja wohl auch nicht zu überzogen sein.

Ist das nicht... wie nennt sich das noch... Emanzipation?
Beide arbeiten, beide kümmern sich um den Haushalt. Besonders der Text in den Klammern relativiert das ganze eigentlich ziemlich.

Dazu sag ich jetzt (erstmal nichts). Ist natürlich ziemlich blöd ne Liste mit Anforderungen ins Netz zu stellen wo eine von den Anforderungen ist, dass der Partner keine haben darf :p.
Könnte da jetzt auch mitn rechtfertigen anfangen, aber das ist mir jetzt zu viel und muss ja auch nicht mehr unbedingt sein.

Frauen suchen gerne auch mal den Mann der "Weißt was er will". Nun, diese Bedingung scheint Mastermind erfüllt zu haben. Und zwar ordentlich aufgelistet und Kategoriesiert.
Auch wenns eher eine "Er weiß was er gerne hätte" Liste ist ;)

Danke fürs lesen.

Kampf-Sushi
2007-03-29, 14:03:07
Die Komödie Caveman (http://www.caveman.de/)hat dies mal in einer Sitation folgendermaßen dargestellt (nur sinngemäß):

Triff ein Pärchen ein anderes zu Hause, die Freundinnen schnattern über all mögliche fremde und verwandtschaftlichen Beziehungskisten, Männer lernen sich neu kennen, gehen zusammen mit nem Bier in den Hobbykeller, der eine zeigt dem andere eine neue Bohrmaschine, und der andere: "Boh, geile Bohrmaschine."

Abend wird bei einem Pärchen Resüme gehalten, und die Frau erzählt, was sie alles so erfahren hat, über die Beziehungen usw. . Jetzt fragt sie den Mann: "Und, was habt Ihr so gesprochen", und der Mann antwortet: "Nichts."
F: "Wieso redest Du nie mit mir"
M: "Was gibts den da zu reden"
F: "Über was wir uns unterhalten habt"
M: "Wir haben uns über nichts unterhalten"
F: "Du läßt mich überhaupt nicht an Deinen Gedanken teilhaben"
M: "Woran willst Du den teilhaben"
F: "Über das, was Ihr gesprochen habt, ich habe Dich doch auch an meinem Gespräch teilhaben lassen"
M: "Wir haben nur über die Bohrmaschine gesprochen"
F: "Wie, und was genau"
M: "Das es eine geile Bohrmaschine ist, die er da hat"
F: Ungläubig "Und das wars?"
F: "Und was habt Dir dann zwei Stunden unten gemacht"
M: "Mit der Bohrmaschine gebohrt"
F: "2 Stunden?"
F: "Du läßt mich überhaupt nicht an Deinem Austausch teilhaben, was ist es denn, was Du mir nicht sagen willst?"
M: "grrr, wir habe nur mit der Maschine gebohrt"
F: "Aber Ihr müßt doch über etwas geredet haben"
M: "Wir haben gebohrt"
usw.

Ich kann das Stück nur empfehlen, und bitte mit Freundin bzw. Gattin reingehen, es bekommen beide (lustig) ihr Fett weg.
Stichwort Einkaufen: Eine Frau kauft (normalerweise) anders ein als ein Mann. Ein Mann kauft fast immer zielgerichtet ein, eine Frau kauft halt ein nun findet noch viele andere nützliche Dinge nebenbei, deshalb gehen Frauen auch "shoppen" (für Männer generell ein sehr unbekannter und verhaßter Begriff).

hrhrhr.... sehr geil ^_^
Tja gibt halt doch Geschlechterunterschiede, Männer wundern sich was Frauen für sinnloses Zeug reden, und Frauen wundern sich was Männer für sinnloses Zeug machen.

PHuV
2007-03-29, 15:12:47
Lieber Mastermind,
mir hat dein Eröffnungsbeitrag gefallen. Kreativ und witzig. Keine Ahnung wie man sowas ernst nehmen kann. Das Wort TRAUMfrau besagt ja schon dass man(n) davon nur Träumen könnte. Dass der Thread satirisch gemeint war steht sowieso außer Frage.

Na ja, so einen gewissen Hintergrund hatte er aus meiner Sicht schon.

Dazu dann Niveaulose Methoden wie "Auslachen" ney ney... da bin ich besseres von Atlantic gewohnt. Schade.

Moment, keiner hat hier irgendjemanden ausgelacht, gelle. Wir finden diesen Thread witzig, aber wir lachen hier keinen aus (oder Atlantic ;) ).

So hier jetzt nochmal wdragons bemängelte „Sexismus-Liste“

Kann man überhaupt sein Schönheitsideal effektiv beschreiben ohne sexistisch zu sein? Alles was nicht sexistisch ist, ist doch entweder austauschbar (Haarfarbe? Wird eh bei vielen regelmäßig geändert) oder einfach nur abgeschwächt am heißen Brei vorbeiredend („Figur nicht zuu dick“).

Dann rege mal mit Frauen über ihre Figur. Weißt Du, wie viele Frauen ein echtes Problem mit der Wahrnehmung ihrer Figur haben? Und wieviele Minderwertigkeitskomplexe sich bei ihnen aufbauen, besonders wenn wir Männer den schlanken Frauen hinterher schauen? Wir Männer schauen eben nun mal ausschließlich nach dem Körper, und für viele Frauen stellt das bgzl. ihrer Selbstwahrnehmung ein echtes Problem dar, davon kann ich Dir als
psychologischer Berater ein Lied singen.

(Intelligenz) bleibt aber zumindest leicht unter mir
damit liegt der IQ zwischen 105 und 135
Häää? Was hat die Intelligenz denn mit dem Geschlecht zu tun? Sexismus ist für mich eine geschlechtsbezogene Diskriminierung. Die Anforderung klingt für mich danach: „Ich suche jemanden der Intelligent genug ist damit Sie mitreden kann, aber ich will ihr noch was beibringen können“. Diese Anforderung ist eigentlich recht typisch für Männer.

Wenn man möchte, das die Frau dümmer ist als man selbst, was ist das dann wohl?

Die Angabe eines IQ-von-bis-Wertes ist eindeutig mit einen Augenzwinkern zu sehen und soll wohl heißen dass Mastermind sich (wohl ironisch gemeint) für sehr intelligent hält.

Darüber könnte man lange diskutieren, und hätte ein wirklich intelligenter Mensch so eine Liste geschrieben (aus als Satire)? Die anderen Dinge einzeln zu bewerten halte ich für falsch, da man die Angaben im Zusammenhang sehen sollte, um eine goblale Betrachtungsweise zu erhalten.

Dazu sag ich jetzt (erstmal nichts). Ist natürlich ziemlich blöd ne Liste mit Anforderungen ins Netz zu stellen wo eine von den Anforderungen ist, dass der Partner keine haben darf :p.
Könnte da jetzt auch mitn rechtfertigen anfangen, aber das ist mir jetzt zu viel und muss ja auch nicht mehr unbedingt sein.

Und das war für mich der Ausschlag, mal was dazu zu schreiben, siehe die ganzen Thread im Sozi-Forum über die ach so bösen Frauen.

Frauen suchen gerne auch mal den Mann der "Weißt was er will". Nun, diese Bedingung scheint Mastermind erfüllt zu haben. Und zwar ordentlich aufgelistet und Kategoriesiert.
Auch wenns eher eine "Er weiß was er gerne hätte" Liste ist ;)

Wie man sehen kann, kann man es auch anders interpretieren.

Kampf-Sushi
2007-03-29, 15:42:46
Na ja, so einen gewissen Hintergrund hatte er aus meiner Sicht schon.
Was denn für einen Hintergrund?
"Er würde wirklich gerne so eine Frau haben."
oder
"Er will sowas und nichts anderes"
Ersteres wird wohl zutreffen. Aber das ist halt nur eine Idealvorstellung. Seine spätere Lebensgefährtin wird wahrscheinlich dann ganz anders aussehen (bzw andere Charakterzüge haben :p). Es kommt halt wie's kommt.
Sorry dass ich jetzt für dich spreche Mastermind, aber so hab ich das halt verstanden.

Moment, keiner hat hier irgendjemanden ausgelacht, gelle. Wir finden diesen Thread witzig, aber wir lachen hier keinen aus (oder Atlantic ;) ).
Achso. Mir schien euer Tonfall trotzdem teilw. ziemlich unangebracht und persönlich nehmend.
Das ist halt das Problem bei der schriftlichen Kommunikation.

Darüber könnte man lange diskutieren, und hätte ein wirklich intelligenter Mensch so eine Liste geschrieben (aus als Satire)? Die anderen Dinge einzeln zu bewerten halte ich für falsch, da man die Angaben im Zusammenhang sehen sollte, um eine goblale Betrachtungsweise zu erhalten.
Verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Zu den restlichen Punkten sag ich jetzt (vorläufig) nichts mehr. Das würde mir zu sehr in die Richtung "Was Männer wollen" und "Was Frauen wollen" gehen, und da würd ich mich wahrscheinlich weit ausm Fenster lehnen ;)
Außerdem ist das hier die Spielwiese. Da postet man Sachen wie:

"Bestell mir auch eine mit!"
oder
"Gibts die auch in schwarz?"

Sollte es jemals 'n Split hier geben der dann ins... öhm sozial passt ja nicht wirklich... OT? Verschoben wird, kannst du mir ja Bescheid geben, dann guck ich mal ob ich noch ein paar Punkte in die Runde schmeißen kann :)

atlantic
2007-03-29, 15:46:32
.....
...

Du meinst diesen post? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5366384&postcount=115)

Sushi, ich konnte nicht anders als laut lachen.
Wie kann jemand ernsthaft glauben, das ich sowas verlangen würde?

Ok, es gibt hier auch in diesem Thread Leute, die mich einigermaßen gut kennen. Die haben direkt erkannt, wie sie meine Liste interpretieren müssen.

Ich habe weder eine solche persönliche Liste, noch möchte ich einer solchen für jemand anders entsprechen. Dazu habe ich im Leben schon zuviel erlebt. Nämlich, das es vorkommen kann, das man jemandem begegnet, der in keinem der Punkte dem Idealbild entspricht, und man sich trotzdem unsterblich verlieben kann.

Und am wenigsten könnte man mich mit pics des Genitalbereichs überzeugen. Das hieße, ich wäre zu 100% oberflächlich. Mag sein, das es solche Frauen gibt. Leider gehöre ich nicht dazu. Das Leben wäre nämlich um einiges leichter.

Ich habe gelacht über die grenzenlose Falscheinschätzung, der ich bei einigen unterliege. Und ein Grinsen habe ich deshalb immer noch im Gesicht. ; )

Tidus
2007-03-29, 15:48:15
Also, ich weiß auch nicht.

Einige nehmen diesen Thread einfach viel zu Ernst :|

PHuV
2007-03-29, 15:59:16
Also, ich weiß auch nicht.

Einige nehmen diesen Thread einfach viel zu Ernst :|

Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten? :|

Kampf-Sushi
2007-03-29, 16:03:52
Gibts die auch in schwarz?

Tidus
2007-03-29, 16:05:14
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten? :|
Will sagen: Wir sind hier auf der Spielwiese. Weder der Startpost noch atlantics post waren wirklich 100%ig ernst gemeint. Das sollte ein Spaßfred werden und hier entbrennen solche Diskussionen um nix.

Thowe
2007-03-29, 21:16:48
Ich suche auch eine Frau und habe nur, wirklich nur 3 Anforderungen an diese: Sie muss klüger, größer und menschlicher als ich sein. ;(

evolutionconcept
2007-03-29, 21:35:46
Ich suche auch eine Frau und habe nur, wirklich nur 3 Anforderungen an diese: Sie muss klüger, größer und menschlicher als ich sein. ;(

Also menschlicher dürfte ja kein Problem sein...Gott. ;)

edit: Im Übrigen glaubt die bestimmt kein Schwein das dir das aussehen egal ist. ;)

Thowe
2007-03-29, 21:36:19

Pssst, meine Liebe, du sollst doch nicht immer alles verraten. X-D

PHuV
2007-03-29, 23:21:42

Nicht eher Göttin? ;)

Mastermind
2007-03-30, 17:20:06
Zur Info:

Habe gerade wegen Providerwechsel kein Internet zu Hause. Werde mich eine ungewisse Zeit lang nicht an der Diskussion beteiligen können.

PHuV
2007-03-30, 17:33:40
Zur Info:

Habe gerade wegen Providerwechsel kein Internet zu Hause. Werde mich eine ungewisse Zeit lang nicht an der Diskussion beteiligen können.

Na viel Glück, möge der Umstieg unkomplizert vorgehen (was leider nicht selbstverständlich ist :( ).

Mastermind
2007-04-16, 18:43:28
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/herzklopfen/3900072-Projekt-Eva,page=0.html

:smile: :cool: