PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Nero Burning Rom ?


Anarchy-HWLUXX
2007-03-26, 14:11:22
Da das Aktuelle Nero 7 ja eine riesige ansammlung Tools ist die ich eh nie verwenden würde frag ich mich ob es nicht einen "Nero Burning Rom" Clon gibt - also nur das Brennprogramm, sonst nix - oder ein Prog das ähnlich gut und übersichtlich aufgebaut ist. Ich fins a bissi doof 50€+ hinzulegen wenn man den krempel netmal installiert ;D

CU
Anarchy

Tigershark
2007-03-26, 14:14:10
Das ist recht einfach - Nero 6. ;)

dreas
2007-03-26, 14:22:52
klick (http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=4)

Anarchy-HWLUXX
2007-03-26, 14:24:19
Das ist recht einfach - Nero 6. ;)

Ja toll, als ob das meinen DVD Brenner kennt ...


@dreas - schaut schomal interesannt aus ! Werd das mal ausprobieren ...

redfalcon
2007-03-26, 14:24:27
klick (http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=4)

Jop, InfraRecorder ist echt gut.

BlackArchon
2007-03-26, 14:47:57
Für einfache Aufgaben reicht auch der DeepBurner (läuft übrigens auch problemlos unter Vista x64): http://www.deepburner.com/index.php

Dann gibts auch noch CDBurnerXP Pro: http://www.cdburnerxp.se/

Matrix316
2007-03-26, 18:01:26
Bei der PCGH ist ab und zu eine Ashampoo Burning Studio Vollversion dabei. Zuletzt Version 6.0 und die burnt alles wie nix. :) Unterstützt sogar Blu-Ray.

Tigershark
2007-03-26, 18:57:30
Ja toll, als ob das meinen DVD Brenner kennt ...


@dreas - schaut schomal interesannt aus ! Werd das mal ausprobieren ...

Wieso?
Was hast Du denn für einen exotischen DVD-Brenner, dass das nicht gehen sollte? Bei mir funzts einwandfrei...

The_Invisible
2007-03-26, 19:05:11
noch keiner was von nero lite oder nero micro gehört? nix unnötiges dabei.

http://rapidshare.com/users/UVZ78L

mfg

Pompos
2007-03-27, 00:56:02
noch keiner was von nero lite oder nero micro gehört? nix unnötiges dabei.

http://rapidshare.com/users/UVZ78L

mfg
was ist den der unterschied zwischen Lite und Micro?

Rooter
2007-03-27, 02:03:50
was ist den der unterschied zwischen Lite und Micro?


Nero 7 Lite Micro is a special build of Nero 7 Lite, including just Nero Burning Rom with basic Audio/VideoCD support (English).
Quelle: http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=69886

MfG
Rooter

35007
2007-03-27, 07:46:20
Ich benutze den Deep Burner!

http://www.deepburner.com/

Es gibt sogar eine portable Version die man nicht mal installieren muss.

35007

BlackArchon
2007-03-27, 08:58:42
Das wurde schon weiter oben vorgeschlagen.

Anarchy-HWLUXX
2007-03-27, 12:56:05
noch keiner was von nero lite oder nero micro gehört? nix unnötiges dabei.

http://rapidshare.com/users/UVZ78L

mfg

Ist klar das man dafür immernoch ne Lizenz kaufen muss ... folglich Zahlt man den vollen Preis für Krempel den man nicht braucht/will - für Nero sind das locker 50€.

... oder willst du mir etwa warez andrehen ?



Ich probier erstmal InfraRecorder und DeepBurner :)

Tigershark
2007-03-27, 15:09:09
Versteh jetzt immer noch nicht, wieso Du Nero 6 nicht nutzen kannst/willst?
ne Lizenz dazu hast du doch sicherlich?

teh j0ix :>
2007-03-27, 15:52:46
Versteh jetzt immer noch nicht, wieso Du Nero 6 nicht nutzen kannst/willst?
ne Lizenz dazu hast du doch sicherlich?

Wo schreibt er denn, das er eine Lizenz hat?

Kann dir auch DeepBurner empfehlen. Is nen tolles Progg

r.
2007-03-27, 20:08:08
Also ich hab noch kein einziges Mal Nero benutzt, bei meinen Acers war immer NTI CD & DVD Maker dabei und das Programm reicht mir auch voll und ganz. Man kann mit Daten, Bilder, Musik und Video auf DVD oder CD brennen und noch ein bisschen anderer Kram, z.B. ein kleiner Konverter oder ein CD-Etiketten-Macher.

T86
2007-03-27, 22:24:07
gibts eigentlich ne freeware alternative zu nero?

nutze momentan Burn4free aber das stellt mich nicht ganz zufrieden
aber mal ne daten cd is damit durchaus auch drinn :)