PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - 10 tage test acc und problem


K4mPFwUr$t
2007-03-26, 16:48:38
hi,

ich wollte mal wow antesten und habe nun einen 10 tage test acc angelegt.
so weit so gut, einloggen kann ich mich auch auf der wow seite.
nur wo kann ich bitte das spiel downloaden?
hab schon die ganze seite abgegrasst wie irre, würde aber nicht fündig.
und glaube wohl kaum das blizz es gerne sieht wenn man das spiel von irgendeiner torrent seite sich zieht.

mfg wursty

san.salvador
2007-03-26, 16:52:41
Entweder ausborgen oder irgendwo ziehen, Blizzard selbst stellt es ja nicht zur Verfügung.

K4mPFwUr$t
2007-03-26, 17:02:28
hmm, mist aber danke für deine antwort.

Gorthol
2007-03-26, 17:06:02
Entweder ausborgen oder irgendwo ziehen, Blizzard selbst stellt es ja nicht zur Verfügung.

Natürlich stellt Blizzard WoW zum Download zur Verfügung. Der 10 Tage Probeaccount würde ja sonst auch wenig Sinn machen ;D.

Auf der Seite wo man den Probeaccount einrichten kann, ist auch ein Link zum Download.

Crazy_Borg
2007-03-26, 18:53:37
Ich würd mir auch die Aktuelle Version von Blizzard ziehen.
Für meinen Probeaccount hat mir mein Kumpel von dem ich den Probe-Acc hatte seine CDs geliehen.
Danach musste nur ich mir nur noch 1 Gb an Patches runterziehen, einen nach dem anderen. Das war nervig.
Nicht ein Patch für alles. Nein, den und den und den...Urgh!

Mein Probeaccount ist seit 10 Tagen abgelaufen.
Aber ich finde hier in Hkeinen einzigen Händler der WoW verkauft!
Alle verkaufen nur 60-tage Karten, Burning Crusade und dann dieses Boardgame!
Aber kein Basisspiel. Was soll das? :mad:

Butter
2007-03-26, 20:25:25
Ich würd mir auch die Aktuelle Version von Blizzard ziehen.
Für meinen Probeaccount hat mir mein Kumpel von dem ich den Probe-Acc hatte seine CDs geliehen.
Danach musste nur ich mir nur noch 1 Gb an Patches runterziehen, einen nach dem anderen. Das war nervig.
Nicht ein Patch für alles. Nein, den und den und den...Urgh!

Mein Probeaccount ist seit 10 Tagen abgelaufen.
Aber ich finde hier in Hkeinen einzigen Händler der WoW verkauft!
Alle verkaufen nur 60-tage Karten, Burning Crusade und dann dieses Boardgame!
Aber kein Basisspiel. Was soll das? :mad:
amazon hat es für günstige 16,-€

captainsangria
2007-03-26, 20:35:52
bei uns gibt es diese trial-cd/dvd versionen um 1,49€

außerdem: wozu gibt es diese seite: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

da gibts den client und eine serial und das alles hochoffiziell

White Pony
2007-03-27, 18:58:38
Hallo Zusammen,

ich ziehe mir auch grad die 10 Tage Test Version, dazu hab ich mal 2 fragen:
Ist WoW einsteiger freundlich? oder muss ich da so'n Rollenspiel crack sein?
und zweitens ich lad die datei wow-2.0.0-deDE-Insatller runter, wenn nun die 10 tage testversion abgelaufen ist, muss ich dann das Spiel kaufen oder kann ich mir einfach so ne komische 30 tage karte kaufen und weiter daddeln?

Danke' pony

Mordred
2007-03-27, 21:58:28
Zu Rollenspielcrack: Nein mit eigentlichen Rollenspielen hat es nicht allzuviel gemeinsam.
Zu der Accountfrage: DU musst dann ein Spiel kaufen mit dem hast du aber gleichzeitig auch erstmal 30 Tage. Macht kostentechnisch nicht sonderlich viel aus.

Kai
2007-03-27, 22:02:11
Hallo Zusammen,

ich ziehe mir auch grad die 10 Tage Test Version, dazu hab ich mal 2 fragen:
Ist WoW einsteiger freundlich? oder muss ich da so'n Rollenspiel crack sein?
und zweitens ich lad die datei wow-2.0.0-deDE-Insatller runter, wenn nun die 10 tage testversion abgelaufen ist, muss ich dann das Spiel kaufen oder kann ich mir einfach so ne komische 30 tage karte kaufen und weiter daddeln?

Danke' pony

World of Warcraft ist besonders für seine Einsteigerfreundlichkeit bekannt. Ich denke Du wirst da wenig Probleme haben Dich zurechtzufinden.

wow-2.0.0-deDE-Installer wird nach dem installieren erstmal gepatcht. Danach hast Du 10 Tage Probespielzeit mit den Rassen des Hauptspieles. Du wirst also keine Blutelfen oder Draenai spielen können. Weiterhin wird es weitere Restriktionen geben welche z.B. das chatten, Mails im Spiel empfangen etc. geben. Ausserdem kannst Du maximal Level 20 erreichen.

Wenn die 10 Tage rum sind kannst Du entweder den Account in einen vollwertigen WoW-Account konvertieren lassen (Rechnungssupport anrufen bzw. kontaktieren) oder aber Du legst Dir mit einer gekauften Version einen neuen Account an. Ist eh egal, denn in beiden Fällen wirst Du World of Warcraft im Laden kaufen müssen, da Du einen gültigen Vollversions-Key haben musst um das Spiel weiterzuspielen. Also funktioniert das mit der Karte so nicht.

Crazy_Borg
2007-03-27, 22:02:53
WOW ist kein Hardcorerollenspiel, ist eher eine Mischung aus Gothic und Diablo (meine rein objektive Meinung).
Außerdem laufen da meist ziemlich viele Hilfsbereite Mitspieler rum, einfach freundlich fragen. Was meinste wie oft ich Leute nach dem Weg gefragt habe...

timbell
2007-03-28, 03:16:37
Also ich spiele seit gestern auch WoW durch den Probeaccount und ich muss sagen das Spiel hat mich überzeugt ^^. Es ist einfach zu bedienen es gibtviele nette Spieler die einem in Not helfen , also ich gebe dem Spiel einen Keks ;P

Gruss timbell

Saw
2007-03-28, 03:47:40
bei uns gibt es diese trial-cd/dvd versionen um 1,49€

außerdem: wozu gibt es diese seite: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

da gibts den client und eine serial und das alles hochoffiziell
Ich hasse diese Seite. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich es versucht habe, mir ein Account zu erstellen für eine Probedemo. Mal ist sie auf einmal nicht mehr zu erreichen oder es dauert ewig, bis endlich die nächste Seite angezeigt wird. Dann hat man alles zusammen bekommen, dann bekommt man plötzlich gesagt, dass man zu lange gebraucht habe, ich solle alles nochmal machen. Boah, was kann ich dafür, dass ich nicht immer weitergeleitet werde.

:uhammer: