PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman - Plutonium Frachter Mission


Mephisto
2002-10-09, 12:48:49
Hallo,
ich schaffe es immer bis zu dem Punkt, wenn ich die Autobombe gelegt habe. Alle Wachen sind beseitigt außer denen an der Treppe zum Schiff.
Wenn ich den einen abseits stehenden Wächter (wenn man auf's Schiff schaut, links), dess Kleidung ich brauche, um auf's Schiff zu kommen, stranguliere, dann sehen mich die Typen auf den Schiffsmasten.
Wenn ich die vorher aus der Entfernung wegsnipere, wird das bemerkt und Bruno gewarnt. Der fliegt dann zwar mit dem präparierten Auto in die Luft, hat aber vorher den Zeitzünder für die Bombe aktiviert, und mir reicht die Zeit nicht für's Finden und Entschärfen.

Gibt es eine Möglichkeit, den besagten Typen an der Seite der Treppe unbemerkt zu beseitigen, oder kann man die Männer auf den Masten ausschalten, ohne den Alarm zu aktivieren?

Besten Dank!

Mephisto
2002-10-09, 15:24:55
Holster all of your weapons, so that you are empty handed. If the crew of the ship see you walking around in a crewman outfit, and holding a weapon, they will open fire. Walk up the stairs to the ship, and head straight across to the west side. Turn to your right (north) and walk up to the first door that you see. Enter that door, and look for the closest staircase leading down (it is very close). Take the stairs down to level 1, and then again, look for the first set of stairs leading down again. It too is also very close, so do not stray too far looking for it. Once on level 2, repeat the "look for the closest stairs" routine, and go down to level 3.

Link (http://www.walkthrough-online.com/gameselect/hitman/mission10/mission-10.htm)

Vielleicht habe ich die Lösung selbst gerade gefunden. Es liegt anscheinend an der offen getragenen Waffe nach dem Klamottenwechsel.

Mephisto
2002-10-09, 17:53:10
Das wars! JUHUU! Bin in der nächsten Mission!
Habe nur 1,5 Jahre gebraucht für diese! :D

Mephisto
2002-10-10, 15:06:50
Cool! Meine Selbstgespräche hier werden noch legendär! :)

Delmond
2002-10-10, 16:20:59
Ich war gestern kurz davor hier was reinzuschreiben. Habs dann aber doch gelassen, da ich es genauerem Betrachten für belanglos hielt. :D

Damit du dir nun aber nicht zu alleine vorkommst schreibe ich es nun doch. ;)
Also diese verflixte Mission bei Hitman kenn ich nur zu gut. Bin dabei damals auch dran verzweifelt. Aber jetzt wo Hitman 2 in den Läden steht bin ich doch echt am überlegen ob ich nicht doch noch den ersten Teil komplett durchspielen sollte. Allerdings hab ich die Befürchtungen, dass ich mich wieder wie vor 1 3/4 Jahr (länger als bei dir ;D) totärgern werde, wenn die Mission durch einen winzigen Fehler nach 30 Minuten verloren ist und ich wieder von vorne anfangen darf.
Lohnt das Ende von Hitman denn weiter zu spielen?

Unregistered
2002-10-10, 22:17:05
Hallo,

ich finde das es sich auf jeden Fall lohnt das Game durchzuspielen, wenn ich mich richtig erinnere kommen danach ein paar Dschungelmissionen und die fand ich einfach nur klasse, aber die haben es auch in sich ;-).

Es ist auf jeden Fall zu schaffen, manchmal geht es nur mit roher Gewalt ( habe für die erste Dschungelmission keine andere Möglichkeit gefunden ), andere Missionen, wie die oben beschriebene halt mit Vorsicht.

Falls jemand nach einigen Verzweiflungen ;-) interesse hat, so wie es aussieht hab ich sogar dass "sav" file noch.

MfG M.

Mephisto
2002-10-11, 08:45:44
Danke für Eure Gesellschaft! ;)
Die letzten beiden Missionen scheinen ganz lustig zu sein. Was in den Walkthroughs steht, stimmt aber nicht ganz. Dort steht (Mission 11), wenn Du Dich zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen bestimmten Raum begibst und dort wartest, kannst Du eine Schießerei mit einem kompletten SWAT-Team umgehen. Pustekuchen; die kommen immer rein, und ich gehe in einer Massenschießerei drauf. :D

Übrigens habe ich noch so ein Spiel, nämlich Project I.G.I. Da bin ich schon genau so lange dran. Bei der Mission "Protect Priboi" musste ich dann sogar cheaten, die habe ich trotz detailliertem Walkthrough nie geschafft. Jetzt hänge ich an der nächsten. :)