PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche einstekllungen und welcher Treiber ist am besten derzeit?


Slikslak
2007-03-26, 17:09:24
Hi an alle!

Evtl eine dumme frage, aber ich hoffe Ihr fällt nicht über mich her:

Habe seit gestern einen ASUS EAX1900XTX 512mb + Connect 3D x1900 CF 512mb karte eingebaut im Crossfire Modus bekommen.

Welchen Treiber, oder Tool ect sollte ich nutzen??

Habe Windoof XP Prof SP2 am laufen + Asus P5WDH Deluxe+ E6600

Den normalen, aktuellsten Treiber von ATI oder doch noch was anderes auch??

Und mit welchem Tool kann ich es OC ohne dabei die Karten in den Himmel zu schicken??

Habe noch nie OC!!



OT: welchen Kühler würdet Ihr für die 2 empfhelen?? Die sind richtig laut, wie ein Flugzeug beim abheben!


DANKE im VORAUS

Gast
2007-03-27, 20:02:39
Hi an alle!

Evtl eine dumme frage, aber ich hoffe Ihr fällt nicht über mich her:

Habe seit gestern einen ASUS EAX1900XTX 512mb + Connect 3D x1900 CF 512mb karte eingebaut im Crossfire Modus bekommen.

Welchen Treiber, oder Tool ect sollte ich nutzen??

Habe Windoof XP Prof SP2 am laufen + Asus P5WDH Deluxe+ E6600

Den normalen, aktuellsten Treiber von ATI oder doch noch was anderes auch??

Und mit welchem Tool kann ich es OC ohne dabei die Karten in den Himmel zu schicken??

Habe noch nie OC!!



OT: welchen Kühler würdet Ihr für die 2 empfhelen?? Die sind richtig laut, wie ein Flugzeug beim abheben!


DANKE im VORAUSDie werden ganz leise, wenn erst mal der Catalyst aufgespielt ist. Dann greift die Temperatursteuerung der Karten. Ich würde dir den 7.1 ans Herz legen, weil das CCC des 7.2 bei Crossfire zu spinnen scheint.

Crossfire und dann noch OC? Bist du dir ganz sicher, daß du weißt von was du da redest? :|

Keine Tools, nur das CCC einsetzen, weil das ATT mit Crossfire noch nicht ausgereift ist und es bisher nur Probleme macht. :(