PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAT Tabelle läuft über...


reallord
2007-03-26, 17:22:46
Hi, hab nen Problem mit meinem Router (Zyxel Prestige 334). Ich krieg recht regelmässig diesen Fehler:
"192.168.1.xx exceeds the max. number of session per host!"

Per Telnet hab ich die Anzahl der Einträge schon auf 2000 erhöht und dennoch bekomm ich den Fehler, wenn ich in CS:S nach Servern suche (reproduzierbar).
Es kann ja aber eigentlich nicht angehen, dass das nicht ausreicht. Andere Leute haben Router mit weit kleineren NAT-Tabellen und haben keine Probleme..

Jmd ne Idee was ich da machen könnte?

Modulor
2007-03-26, 19:40:16
...
Jmd ne Idee was ich da machen könnte?

Anderen Router zulegen. Ich weiß,ist die "Holzhammermethode" aber ich habe nur schlechte Erfahrungen mit den Zyxel xDSL Produkten für den SOHO Bereich gemacht...wahrscheinlich sind die höherpreisigen Produkte von denen besser.