PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches gerät in Richtiger verpackung


timkeeyy
2007-03-26, 18:29:32
Hi
habe mir ein Externen Festplattengehäuse von coolermaster für meine alte IDE platte gekauft
es handelt sich um dieses: http://geizhals.at/deutschland/a214620.html

also jetzt das problem:
kann es sein das das falsche gerät in die richtige schachtel kommen denn auf der schachtel steht "for IDE" aber in dem gehäuse sind nur ein eSATA und ein SATA anschluss. Mein kumple hat genau die gleiche mit mir zusammen gekauft aber bei ihm stimmt das.

KinGGoliAth
2007-03-26, 18:31:47
ja und? einpacken und zurückschicken wegen falschlieferung.

EliteForce
2007-03-26, 19:19:41
Hmm, schwierig.

Würde auf alle Fälle erst mal elektronischen Kontakt zum Shop einleiten.
Besser noch per Telefon.

So einfach würde ich das nicht losschicken.

Dennoch würde ich mal sagen das es durch aus passieren kann.Vielleicht wird das beim Hersteller noch per Hand verpackt.

Habe da schon schlimmeres gehört,Freundin hat sich per Katalog ein paar Schuhe bestellt.
Der Bote kam, ArtikelNr. stimmte auch nur waren es irgendwelche Oma Treter, die im Karton waren.

Silent3sniper
2007-03-26, 19:23:00
Kommt vor. Falschlieferung halt.

Zurückschicken und Zettel beilegen worum es sich dreht und um Neusendnug / Rücküberweisung bitten.