PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROFL, nach 86 Std. vor'm Computer tot umgefallen


Exxtreme
2002-10-09, 13:06:56
Guckst du hier:

http://www.n-tv.de/3071327.html

Gruß
Alex

Jakeman
2002-10-09, 13:24:22
Gabs das nicht schonmal?Im Sommer glaub ich,als einer nach exzessiven Diablo gamen umgekippt ist.
War auch nen Asiat.

Dunkeltier
2002-10-09, 14:00:32
Wer 86 Stunden vorm Computer hockt und dann tot umfällt, ist es selbst schuld. Ich gebs ja zu, auch ich bin PC-süchtig. Aber ich achte wenigstens noch auf die Grunbedürfnisse meines Körpers (kacken gehen, essen, saufen, etc.), auch wenn manchmal bei guten Games oder Events das ein oder andere entfällt (nicht gepennt, 2 Tage lang zum Lan ohne duschen gehen zu können).

Kein Game kann so faszinierend sein, als das ich mein Real-Life um mich rum komplett vergessen könnte.

Anárion
2002-10-09, 14:26:50
Naja,

ich selbst schaffe nicht einmal 2 Stunden am Tag

Wuzel
2002-10-09, 16:18:16
Ich glaube, das mit der Lebensversicherung überleg ich mir nochmal ....

GloomY
2002-10-09, 16:29:00
86 Stunden? Das klingt gefährlich. An LAN Wochenenden komm' ich ab und zu auch nur mit zwei Stunden Schlaf aus.

Ob ich mir jetzt Sorgen machen muß? ??? ;( ;)

mofa84
2002-10-09, 17:08:35
86h? So lange kann doch kein Mensch aufbleiben!

Hab mal bei Bakka Sports oder so nen Wettbewerb gesehen, da hat einer knappe 60h ausgehalten. Aber Zocken ist noch anstrengend dazu!

Wuzel
2002-10-09, 18:24:14
Mein Rekord ist nach wie vor 3 Tage , ohne schlaf ohne alles ( nur was zu trinken und nen paar snacks ). War Civilisation aufm Amiga.
Hätte damals auch noch länger gekonnt, bloss versaute ein kleiner taktischer fehler alles und ich hab genervt abgeschaltet ....

sCu`
2002-10-09, 21:29:32
ohne schlaf?das kann nicht sein oder?!so lange hält doch kein mensch durch !!!

xaverseppel
2002-10-09, 21:58:43
auch noch im Internetcafe! da fällt es ja eh nicht auf das einer 86h am comouter hockt! hahaha wie lustig!
ich habe einen kumpel der arbeitet im Internetcafe und da kann man ganz sicher nicht 86h vor´m computer hocken. naja in südkorea ist halt alles möglich!

Micron
2002-10-09, 22:52:57
Sorry aber :lol: Das passiert mit bestimmt auch

Didi Bouzul
2002-10-09, 23:32:30
Es gibt arme Menschen, die wegen ihres defekten Schlafzentrums (Region im Gehirn) Wochen lang nicht mehr schlafen. Allerdings sind sie dann nicht mehr richtig ansprechbar. Ich habe schon mal 2 Nächte ohne zu pennen geschafft, aus Kummer.

Etienne
2002-10-10, 14:18:02
Er hat sich um die Rechnung der 86 h gedrückt oder er hat sie erst gesehen und dann... naja


Solche menschen sind irgendwie selbst schuld.

Wie kann man bitte so dermaßen krank sein, dass man 86 h am stück zockt?

Redhead
2002-10-10, 14:44:13
Krank...
Ich selbst komm' grad' von ner LAN und mußte leider zum wiederholten male festestelln, dass ich auf knapp 16 Stunden PC doch auch mal eine Stunde schlaf' benötige...

GUNDAM
2002-10-10, 14:48:03
Mein Record liegt bei 8h Stunden zocken ohne Pause. Danach war ich aber vor dem Monitor eingeschlafen;D

Aber wie kann man bloss 86h ohne Pause spielen? Komisch das dem nicht müde geworden ist.

Redhead
2002-10-10, 15:14:44
Originally posted by Luke Skywalker
Mein Record liegt bei 8h Stunden zocken ohne Pause. Danach war ich aber vor dem Monitor eingeschlafen;D

Aber wie kann man bloss 86h ohne Pause spielen? Komisch das dem nicht müde geworden ist.

Es soll ja Mittel und Wege geben, sich über die Grenze der eigenen Müdigkeit hinwegzusetzen...(Koffein, Teein, Das Zeug was in Red Bull drinne ist...)

Nichtsdesdotrotz sind 86 Stunden eine SEHR beachtliche Leistung.
Hat evtl. jemand ein Foto von dem Kerl? Ich will ihm einen Schrein errichten ;D

mofa84
2002-10-10, 15:38:23
Originally posted by Luke Skywalker
Mein Record liegt bei 8h Stunden zocken ohne Pause. Danach war ich aber vor dem Monitor eingeschlafen;D Also 8 Stunden sind aber wirklich nicht viel! Auf ner LAN macht macht man doch immer min. 12h am Stück.

Lokadamus
2002-10-10, 15:41:28
mmm...

8 Stunden hänge ich eigentlich am Wochenende standardmässig hinterm PC ... da wird dann mal auf gestanden und was zu essen gemacht und dann wieder zurück ...

Kai
2002-10-10, 15:47:38
Kai's Patentrezept für 42h ohne Schlaf:

Red Bull mit Magic Man mixen, 1 zu 1. Zwei Koffeintabletten in der Mischung auflösen, loszappeln.

GUNDAM
2002-10-10, 15:54:32
Originally posted by Lokadamus
mmm...

8 Stunden hänge ich eigentlich am Wochenende standardmässig hinterm PC ... da wird dann mal auf gestanden und was zu essen gemacht und dann wieder zurück ...

Ich hab ja auch geschrieben beim zocken. Aber neben dem zocken mache ich ja auch noch andere Dinge wie z.b. Internet Surfen;) Da komm ich am Wochenende wenn ich Samstag+Sonntag zusammenrechne auf durchschnittlich 25h. Teilweise sind aber auch 40h:D


Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich schon mal 14h geschaft hatte zu zocken. War aber ne halbe Stunde essenspause dazwischen;)

ShiShingu
2002-10-10, 22:14:38
tja...die asiaten...