PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für Office aber auch zum Gamen


DonKilluminati
2007-03-26, 20:09:42
ich suche ein notebook hauptsächlich zum surfen, office und mailen!
ab und zu wäre es aber auch angebracht, etwas zu gamen, da ich zu hause ein netzwerk habe, wo wir öfters auch mal spielen (ut,bf,nfs,tmn)!
wichtig wäre auch, dass es stromsparend ist, da es sicher jeden tag mind. 6 - 8 stunden läuft!
max. preis: 700 - 800 euro!

Dktr_Faust
2007-03-26, 20:15:37
Sollen die 8 Std mit Akku gehen? Das wirst Du in dem Preisrahmen nicht hinkriegen. Ansonsten sind Notebooks generell stromsparender als ein normaler PC...mein Notebook hat ein NT, dass max ~40W liefern kann und damit kann man es betrieben und laden.

Grüße

l'hôte
2007-03-26, 20:17:19
ich suche ein notebook hauptsächlich zum surfen, office und mailen!
ab und zu wäre es aber auch angebracht, etwas zu gamen, da ich zu hause ein netzwerk habe, wo wir öfters auch mal spielen (ut,bf,nfs,tmn)!
wichtig wäre auch, dass es stromsparend ist, da es sicher jeden tag mind. 6 - 8 stunden läuft!
max. preis: 700 - 800 euro!


man muss natürlich immer die anwendung in betrach ziehen, die die meisten anforderungen an die hardware stellt.. mit einem super Notebook kann ich ja auch surfen und mailen, aber mit einem office notebook mit mieser graka eben nicht gamen.

mit den von dir verwendeten spielen kenne ich mich leider nicht aus, allerdings werden bestimmt noch andere dazu kommen und dann rittst du sicher zu kurz.. ich würde vielleicht noch etwas sparen und ein notebook mit der entsprechenden Graka kaufen.

Gruß