PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenlosen Webspace für 1 GB an Daten (hier Bilder)


Gast
2007-03-26, 20:57:34
Ich möchte für eine Zeit von ca. 3 Monaten 1 GB an Bildern online stellen, kennt ihr einen guten kostenloses Webspace Anbieter bei dem man das machen kann?

Da die Bilder aber nur ein kleiner Kreis sehen darf (-> Schutz an der eigenen Peson) , will ich die verschlüsseln, wodurch sie dann
aber nicht mehr als reine Bilder, sondern normale Archivdateien online gestellt werden.

Die Frage ist jetzt nur, wo gibt es einen kostenloses Webspaceanbieter, der es ermöglicht, so eine riesige Datenmenge online zum Download zur Verfügung zu stellen?

Mir würde es reichen, wenn die Daten nur 3 Monate Online sind, das muß also nicht dauerhaft sein.
Kennt ihr da einen guten kostenlosen Webspace Anbieter?

alkorithmus
2007-03-27, 10:05:00
Muss man die Bilder online sehen können oder können die verpackt in einem RAR Archiv auf den Download warten?

xtra
2007-03-27, 14:37:59
glaube kaum das du das als webspace mit ftp support bekommst... zumindest nicht kostenlos.

die einzige möglichkeit sehe ich darin die sachen auf rapidshare, megaupload oder der gleichen zu laden...

Gast
2007-03-27, 21:11:01
Muss man die Bilder online sehen können oder können die verpackt in einem RAR Archiv auf den Download warten?

Nein, da ich die ja verschlüsseln will, sollen die auch gepackt sein.



die einzige möglichkeit sehe ich darin die sachen auf rapidshare, megaupload oder der gleichen zu laden...

Ja, an rapidshare habe ich auch schon gedacht, aber da muß ich das Archiv dann in 10 kleine Dateien a la 100 MB aufteilen.
Das wollte ich vermeiden.
Megaupload kannte ich noch nicht.

san.salvador
2007-03-27, 21:18:38
sharebooster oder so ähnlich erlaubt 400 MB.

Gast
2007-03-27, 22:35:15
Danke, ich denke ich werde shareBooster benutzen,
wenn ich meine Bilder in mehrere kleine 400 MB Archive aufteile, reicht das aus.

megaupload erlaubt zwar Dateien die 500 MB groß sind, aber deren Seite ist Flash verseucht, daher scheiden die aus.

Rapidshare erlaubt leider nur Dateien mit max. 100 MB Größe.